Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wer die Comm.-Rl. in Österreicher-Etappen einteilt, ist mir immer sehr sympatisch :smile Hahaha.. Ja, BigArchie ist jetzt schon länger 3 Plätze vor mir, ohne das ich viele Trophäen hole bzw. holen kann. Er sollte bald Geschichte sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hahaha.. Ja, BigArchie ist jetzt schon länger 3 Plätze vor mir, ohne das ich viele Trophäen hole bzw. holen kann. Er sollte bald Geschichte sein. Ha na klar, wenn er so lange vor Dir rumeiert hat er es auch nicht anders verdient ...hol ihn Dir und Feuer frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Psst: Hab bald Level 18, wann erhöhst Du? Warte noch paar Tage dann kann ich mich wenigestens noch einmal eintragen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Warte noch paar Tage dann kann ich mich wenigestens noch einmal eintragen lassen Update mal die Card in deiner Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Update mal die Card in deiner Sig. Man sieht doch links wie weit ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Man sieht doch links wie weit ich bin Deshalb sticht (mir) diese (alte und) falsche Card in die Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Deshalb sticht (mir) diese (alte und) falsche Card in die Augen. Alleine kann ich das aber nicht und auf warten bis das einer macht hab ich auch keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Alleine kann ich das aber nicht und auf warten bis das einer macht hab ich auch keine Lust. Du willst damit sagen, dass du UNFÄHIG bist es selbst zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Du willst damit sagen, dass du UNFÄHIG bist es selbst zu machen? JA! Aber ich hab glücklicherweise jemanden gefunden, der das für mich erledigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 JA! Aber ich hab glücklicherweise jemanden gefunden, der das für mich erledigt hat Wie schnell das (Dank mir ) gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 JA! Aber ich hab glücklicherweise jemanden gefunden, der das für mich erledigt hat Und ich weiß auch wer Bender (PLAYSE91) gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Und ich weiß auch wer Bender (PLAYSE91) gell? Ja, ich bin der Schuldige. Musste auch mal wieder gimp anschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Habe meine Card mal aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 aktuell:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 aktuell:banghead: Könntest Du uns vielleicht erklären, was Du damit meinst? Oder soll ich den Beitrag lieber gleich als Spam löschen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Könntest Du uns vielleicht erklären, was Du damit meinst? Oder soll ich den Beitrag lieber gleich als Spam löschen?! Lösch den lieber gleich... Ich hab auch keine Ahnung was der mit "aktuell:banghead:" meint. Vielleicht ist er nicht ganz aktuell oder so @ Genesis: Wie gehts denn mit Fifa 10 und Uncharted (wars der 1. oder der 2. teil?) so voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 @ Genesis: Wie gehts denn mit Fifa 10 und Uncharted (wars der 1. oder der 2. teil?) so voran? Passt wohl besser in meinen 70% Thread. Uncharted 2. Nicht viel mehr seit gestern, außer bei FIFA 10 10 VP Spiele mehr. Also 210/500. Spiele auch bisschen Black Ops aus Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo lieber Genesis Im Schweiße meines Angesichts habe ich es heute endlich geschafft Level 15 zu erreichen. Du würdest meinen Tag perfekt machen, wenn du mich jetzt noch in deine Rangliste integrieren würdest. Danke schonmal und schönen abend noch ____________________ Also wenn das nicht reicht, dann weiss ich auch nicht Mist scheint noch nicht synchronisiert zu haben. Laut meinem Ps3 Profil bin ich aber Level 15 und 1%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Naja, ein kurzer Lebenslauf und ein Foto wären bei dieser Bewerbung schon angebracht, finde ich. Aber vielleicht hat Genesis heute ja einen guten Tag und ist milde gestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 So lange auf der Card nen Level 14 steht, kann ich mir nich vorstellen das Genesis das machen wird. Nix für ungut, aber versuchen kann man es ja Wir wollen Beweise sehen, wollen Beweise sehen la lal la la..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.