supersushi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 uff ab level 15:frown: naja dann melde ich mich nächstes jahr In 24 Tagen 6 Level? Ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 In 24 Tagen 6 Level? Ich drück dir die Daumen Nett von Dir aber ich habe nicht gesagt wann nächstes jahr! Achwatt schnell 10 leichte spiele kaufen und alle platinieren:biggrin5:( reicht das überhaubt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nett von Dir aber ich habe nicht gesagt wann nächstes jahr!Achwatt schnell 10 leichte spiele kaufen und alle platinieren:biggrin5:( reicht das überhaubt?) nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nett von Dir aber ich habe nicht gesagt wann nächstes jahr!Achwatt schnell 10 leichte spiele kaufen und alle platinieren:biggrin5:( reicht das überhaubt?) Da brauchste schon mindestens doppelt so viele, oder wenn du's schaffst 3 mal so viele (das wird aber dann ne Tortur durch sämtliche Kinderspiele... nennen wir es mal Märchenhölle:biggrin5:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nett von Dir aber ich habe nicht gesagt wann nächstes jahr!Achwatt schnell 10 leichte spiele kaufen und alle platinieren:biggrin5:( reicht das überhaubt?) Du hast momentan 10.065 Trophäenpunkte. Um Level 15 zu erreichen brauchst Du exakt 40.000 Trophäenpunkte. Dir fehlen also noch 29.935. Da 1 Platinspiel üblicherweise rund 1.200 Punkte bringt, müsstest Du rund 25 Games auf Platin bringen um Level 15 zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bald Leute, bald ist es soweit Nicht mehr viel und ich bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 uff ab level 15:frown: naja dann melde ich mich nächstes jahr naja wenn du nicht grad nen mega-zocker bist/wirst, dann sagen wir mal lieber übernächstes jahr wirds bestimmt was mit level 15, allerdings wirds dann warscheinlich schon level 17 oder höher sein oder du machst es wie @draga, der schaut beim platin machen schon gar nicht mehr hin. selbst die spiele haben schon angst vor ihm und fragen sich, ob sie überhaupt @dragas anforderungen entsprechen bzw. gerecht werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 naja wenn du nicht grad nen mega-zocker bist/wirst, dann sagen wir mal lieber übernächstes jahr wirds bestimmt was mit level 15, allerdings wirds dann warscheinlich schon level 17 oder höher sein oder du machst es wie @draga, der schaut beim platin machen schon gar nicht mehr hin. selbst die spiele haben schon angst vor ihm und fragen sich, ob sie überhaupt @dragas anforderungen entsprechen bzw. gerecht werden können lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Du hast momentan 10.065 Trophäenpunkte. Um Level 15 zu erreichen brauchst Du exakt 40.000 Trophäenpunkte. Dir fehlen also noch 29.935. Da 1 Platinspiel üblicherweise rund 1.200 Punkte bringt, müsstest Du rund 25 Games auf Platin bringen um Level 15 zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Auch wenns nicht hier her gehört, möchte ich @supersushi recht herzlich nachträglich zu seiner Beförderung zum Moderator (Leitfaden-Team) beglückwünschen:smile:. @supersushi: hey sushi, ich wußte immer das Du, nachdem Du endlich hier Level15 geschafft hast, mal ne ganz große Nummer im Forum wirst Alles gute bei Deiner Mission und lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Auch wenns nicht hier her gehört, möchte ich @supersushi recht herzlich nachträglich zu seiner Beförderung zum Moderator (Leitfaden-Team) beglückwünschen:smile:.@supersushi: hey sushi, ich wußte immer das Du, nachdem Du endlich hier Level15 geschafft hast, mal ne ganz große Nummer im Forum wirst Alles gute bei Deiner Mission und lg Vielen Dank, freut mich Allerdings muss ich dich nun leider darauf aufmerksam machen, dass wir dafür den entsprechenden Ankündigungsthread haben, da es hier um die Trophycard-Rangliste geht und nicht um meine Beförderung. PS: Wart ab was passiert, wenn ich erstmal Level 17 geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi folks, Da ich jetzt unzählige Stunden/Tage/Wochen hart an meiner PS3 gearbeitet habe:biggrin5:, hab ich endlich mal ein Ziel erreicht. Und zwar das Level 15 um von euch in eurem Thread aufgenommen zu werden. Mit ganz großer Wahrscheinlichkeit werde ich es zwar niemals in die Top 10 schaffen, aber Level 15 ist doch auch schon mal ganz gut. Also darf ich dabei sein, darf ich darf ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Allerdings muss ich dich nun leider darauf aufmerksam machen, dass wir dafür den entsprechenden Ankündigungsthread haben, da es hier um die Trophycard-Rangliste geht und nicht um meine Beförderung. Wie da gleich die Beförderung herauszulesen ist. @ basti_phantasti Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wie da gleich die Beförderung herauszulesen ist. ich dachte hier wärst du der Boss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wie da gleich die Beförderung herauszulesen ist. Mensch, nimm nicht alles so tot ernst Ich mag diesen Thread hier, weißt du doch. Und gelegentliche Abschweifungen gehören halt dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Vielen Dank, freut mich Allerdings muss ich dich nun leider darauf aufmerksam machen, dass wir dafür den entsprechenden Ankündigungsthread haben, da es hier um die Trophycard-Rangliste geht und nicht um meine Beförderung. PS: Wart ab was passiert, wenn ich erstmal Level 17 geschafft habe ----------------------------------------------------------------- Ha, sowas konnt ich mir denken, darum hatte ich bewußt diesen Satz hier eingefügt: "@supersushi: hey sushi, ich wußte immer das Du, nachdem Du endlich hier Level15 geschafft hast, mal ne ganz große Nummer im Forum wirst :cool2:" worin es ja schließlich auch um Level 15 und somit auch um die Trophycard-Rl. geht. Zwar nur im weitesten Sinne aber immerhin. Siehste und schonwieder stehen diese Schlagwörter (Level15 und Trophycard-Rl) im Text So, nun gut...Spass beiseite: insgeheim dachte ich mir auch, dass Genesis mal wieder nen Text hier braucht...aber pssst ...und siehe da, gleich jemand darauf aufmerksam geworden und meldet sich an:smile: Hallo @basti_phantasti: guter Text lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mensch, nimm nicht alles so tot ernst Ich mag diesen Thread hier, weißt du doch. Und gelegentliche Abschweifungen gehören halt dazu Lass mich. So, nun gut...Spass beiseite: insgeheim dachte ich mir auch, dass Genesis mal wieder nen Text hier braucht...aber pssst ...und siehe da, gleich jemand darauf aufmerksam geworden und meldet sich an:smile: Schön, dass du an meine Gefühle achtest. Und danke für die Arbeit. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Für Dich doch immer wieder gern Genesis ! Wer die Comm.-Rl. in Österreicher-Etappen einteilt, ist mir immer sehr sympatisch Psst: Hab bald Level 18, wann erhöhst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hoffentlich erst wenn ich Level 16 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Psst: Hab bald Level 18, wann erhöhst Du? bloß nicht, dann komme ich ja nie in diese exklusive Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.