Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Stimmt, hast recht. Is Dir ja gut aufgefallen! @Genesis: trinity ist bereits in Deiner Liste unter T eingegliedert und sollte daher auch auf dem 1. Platz stehen oder? Soll heißen: Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an:smile:! (Übrigens: Augenmerk auch auf Semnas, er ist schon lang im Level30, jedoch hat er seine Card noch nicht geupdatet!) lg Zu Semnas eine Anmerkung: Wenn er seine Trophycard nicht aktualisiert, kann Genesis auch nicht umsortieren. Auch wenn Semnas schon einen höheren Level erreicht haben mag, hier in der Liste wird nur nach den Trophycards sortiert ... würde sonst auch ein bißchen komisch aussehen und wäre zudem ein irrer Arbeitsaufwand für Genesis, ständig die tatsächlichen Level mit denen der hier geposteten Trophycards zu vergleichen und entsprechend zu sortieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @ sugar324: trinity ist die neue Nummer 1 und oval3096 wurde aus den Top 10 geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @ sugar324:trinity ist die neue Nummer 1 und oval3096 wurde aus den Top 10 geworfen. Ja stimmt, sorry @ all und besonders an Genesis. Fiel mir einfach auf als ich die Trophy-Cards "studiert" habe und dann dachte ich frage ich das mal. Smiley war der falsche, habs nicht als Vorwurf oder so gemeint;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja stimmt, sorry @ all und besonders an Genesis. Fiel mir einfach auf als ich die Trophy-Cards "studiert" habe und dann dachte ich frage ich das mal. Smiley war der falsche, habs nicht als Vorwurf oder so gemeint;) Wieso sry? :emot-raise: Wie supersushi richtig sagte, sehe ich selbst nicht die ganze Trophycardliste durch um zu sehen, ob nicht jemand in die Top 10 gerutscht ist. Deshalb soll der jenige es posten oder im Fall von trinity, dem die Rangliste anscheinend nichts bedeutet, Leute wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wieso sry? :emot-raise:Wie supersushi richtig sagte, sehe ich selbst nicht die ganze Trophycardliste durch um zu sehen, ob nicht jemand in die Top 10 gerutscht ist. Deshalb soll der jenige es posten oder im Fall von trinity, dem die Rangliste anscheinend nichts bedeutet, Leute wie du. Einfach so;) Ich bin noch nicht Level 15, das ist der Grund;) Aber im Frühling kannst du anklopfen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich zitier mal eine kleine Stelle aus dem Startpost:Da Genesis bestimmt nicht 3 mal täglich alle aufgelisteten T-Cards durchguckt, hat er diesen Punkt hinzugefügt. Wenn trinity auf Platz 1 gelistet werden möchte, sollte er diesen Thread auch aktiv verfolgen und den oben zitierten Teil beherzigen. Da muss ich Genesis also ein wenig in Schutz nehmen, aber er wird trinity bestimmt bald nach oben bringen Hey Supersushi, brauchst Genesis nicht in Schutz nehmen, denn es war ja nix böse gemeint und stressen wollt ich ihn auch nicht! lg @Draga: Na logo; wenn man die Card nicht updatet (wie Semnas), dann hat man auch keine Chance anders positioniert zu werden.... schon klar soweit jedoch meinte ich mit "Augenmerk", dass man vielleicht jeden Tag damit rechnen kann, dass Semnas updatet und das es evtl. Beachtung findet. es war also nicht als Aufforderung an Genesis gedacht die T-Cards ungeupdatet aufzuleveln. Es ist allerdings auch richtig, dass sich jeder User selber darum kümmern sollte und ggf. eine Frage hier formuliert wenn was, aus seiner Sicht, nicht stimmt! Sorry, dass ich mich da nich klar genug ausgedrückt hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ... allerdings möchte ich auch erwähnen, dass mir völlig klar ist, dass sich die Besitzer der gelisteten Trophycards nicht täglich diese Rangliste ansehen. Einerseits ist es für viele ja nur eine Auflistung nach alphabet und für die ersten 10 ist die Forums-Rangliste viel interessanter (mehr User, automatisches Update etc...). Allerdings freut es mich sehr, dass hier nach all der Zeit fast schon täglich Leben in die verstaubte Bude kommt. (Dank psychobill72, Dragarock, supersushi & co. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ... allerdings möchte ich auch erwähnen, dass mir völlig klar ist, dass sich die Besitzer der gelisteten Trophycards nicht täglich diese Rangliste ansehen. Einerseits ist es für viele ja nur eine Auflistung nach alphabet und für die ersten 10 ist die Forums-Rangliste viel interessanter (mehr User, automatisches Update etc...).Allerdings freut es mich sehr, dass hier nach all der Zeit fast schon täglich Leben in die verstaubte Bude kommt. (Dank psychobill72, Dragarock, supersushi & co. ) Kein Problem, denn ich finde den Thread hier an sich ne gute Alternative zum Comm.-RL-Thread! Hier kann man auch mal das ein oder andere Wörtchen mehr verlieren und im Privat-themen-bereich (Off-Topic) braucht man ja eigentlich keine Wörter über T-Cards, Rangliste und Trophies verlieren, denn da ist man ja dann schon Mega-out . Also wo sonst, ...wenn nicht bei Dir lg Übrigens: Nachdem sich in der Comm.-RL nun kein Österreicher mehr in meiner unmittelbaren Nähe befindet, muß ich mir Morgen oder demnächst mal nen Schweizer (Kräuterzucker) zur Brust nehmen, welcher sich auch noch anmaßt "psychokai" zu heißen tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ... allerdings möchte ich auch erwähnen, dass mir völlig klar ist, dass sich die Besitzer der gelisteten Trophycards nicht täglich diese Rangliste ansehen. Einerseits ist es für viele ja nur eine Auflistung nach alphabet und für die ersten 10 ist die Forums-Rangliste viel interessanter (mehr User, automatisches Update etc...).Allerdings freut es mich sehr, dass hier nach all der Zeit fast schon täglich Leben in die verstaubte Bude kommt. (Dank psychobill72, Dragarock, supersushi & co. ) ich schon... Und dank meiner ID Ace100ace200 bin ich auch immer an der Spitze der nach Alpabet sortierten "Mitglieder" (nenne ich einfach mal so^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kein Problem, denn ich finde den Thread hier an sich ne gute Alternative zum Comm.-RL-Thread! Hier kann man auch mal das ein oder andere Wörtchen mehr verlieren und im Privat-themen-bereich (Off-Topic) braucht man ja eigentlich keine Wörter über T-Cards, Rangliste und Throphies verlieren, denn da ist man ja dann schon Mega-out . Also wo sonst, ...wenn nicht bei Dir lg Danke Jungs. PS. Übrigens: Nachdem sich in der Comm.-RL nun kein Österreicher mehr in meiner unmittelbaren Nähe befindet, muß ich mir Morgen oder demnächst mal nen Schweizer (Kräuterzucker) zur Brust nehmen, welcher sich auch noch anmaßt "psychokai" zu heißen tze Ich mach das auch so. Ich setze mir immer den nächsten Österreicher als Ziel. Auf diesem Weg habe ich schon sollmann, DasCryBaby, austrian und forusnothema eingeholt. BigArchie war vor kurzem noch 10 Plätze vor mir. Jetzt trennen uns nur mehr 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Danke Jungs. PS. Ich mach das auch so. Ich setze mir immer den nächsten Österreicher als Ziel. Auf diesem Weg habe ich schon sollmann, DasCryBaby, austrian und forusnothema eingeholt. BigArchie war vor kurzem noch 10 Plätze vor mir. Jetzt trennen uns nur mehr 3. Ja genau, ...schnapp ihn dir Naja, keine Sorge die Österreicher gehen Dir ja vorerst nich aus! Nur eine poplige Bronze-trophäe (15 Punkte) trennt mich noch von psychokai!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 schönes Bild! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 schönes Bild! :emot-raise: ja genau, der Startpost wird wohl auch nicht mehr gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja genau, der Startpost wird wohl auch nicht mehr gelesen ist schon merkwürdig: Startpost liest heutzutage keiner mehr ! ...auch nicht bei der Comm.-Rangliste, da ist ja auch wieder jemand abgelehnt worden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 was willst du uns damit sagen ganz hübsch, keine Frage, aber willst du nun noch dafür gelobt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ist schon merkwürdig: Startpost liest heutzutage keiner mehr ! ...auch nicht bei der Comm.-Rangliste, da ist ja auch wieder jemand abgelehnt worden! Meine Worte! Keiner liest sich hier mehr den Startpost durch und ist dann auch noch sauer, wenn man ihn drauf hinweist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aber interessant zu sehen ist, dass selbst wenn (Infos im Startpost) im Titel stehen würde sich genau nichts ändert. Was ist ein Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aber interessant zu sehen ist, dass selbst wenn (Infos im Startpost) im Titel stehen würde sich genau nichts ändert. Was ist ein Startpost. Tja, dass kannste auch in die Stirn meißeln und niemanden interessierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 uff ab level 15:frown: naja dann melde ich mich nächstes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.