X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 @warzonexx: Sag doch mal dazu, warum du aufgenommen werden möchtest und bitte lieb drum. Die Liste gehört ja schließlich Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 @warzonexx: Sag doch mal dazu, warum du aufgenommen werden möchtest und bitte lieb drum. Die Liste gehört ja schließlich Genesis4000 Woher willst Du wissen, daß er in die Liste aufgenommen werden möchte? Vielleicht wollte er uns einfach nur seine coole Trophycard zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Woher willst Du wissen, daß er in die Liste aufgenommen werden möchte? Vielleicht wollte er uns einfach nur seine coole Trophycard zeigen Das vermute ich nämlich auch Bei mir dauerts leider noch ein Weilchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Das vermute ich nämlich auch Bei mir dauerts leider noch ein Weilchen -.- Naja, noch 38% ... mit dem passenden Spielchen könntest Du das heute noch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Woher willst Du wissen, daß er in die Liste aufgenommen werden möchte? Vielleicht wollte er uns einfach nur seine coole Trophycard zeigen Stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht (mal sehen ob er sich noch zu Wort meldet, was denn nun gemeint war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Das vermute ich nämlich auch Bei mir dauerts leider noch ein Weilchen -.- Ich hoffe du wirst ab jetzt der Referenz-User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Servus.Ich würde gerne meine Tropycard-Leistungen mit anderen Gamer'n hier vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das vermute ich nämlich auch Bei mir dauerts leider noch ein Weilchen -.- Willst du und Genesis etwa gemeinsam Level15 erreichen:biggrin5: Los Jungs, Feuer frei ... !!!! ...auf zum Endspurt in Level 15! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hoffe du wirst ab jetzt der Referenz-User Hätteste wohl gern Willst du und Genesis etwa gemeinsam Level15 erreichen:biggrin5:Los Jungs, Feuer frei ... !!!! ...auf zum Endspurt in Level 15! Ich geb ja schon mein bestes, aber manchmal hab ich einfach nicht genug Zeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Macht mal bitte nicht ganz so schnell ... ich versuche nämlich immer doppelt so viel wie 2 von euch zusammen zu haben, aber das ist ganz schön anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hätteste wohl gern Ich geb ja schon mein bestes, aber manchmal hab ich einfach nicht genug Zeit -.- Hey, Supersushi hatts auch geschafft und hat sich anfangs schwer dabei getan und nun seht ihn euch ma an ... ...hatt er doch toll gemacht gebt draga´s vorhaben keine chance jungs! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja, ein wirklich schönes Bild hast Du da ! Nur welche Info solln wir uns anschauen? HI, würd gern in die liste aufgenommen werden weil ich mal so schauen will wie andere so in games abschneiden^^ wäre echt cool wenn ihr mich aufnehmt MFG Warzone:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey, Supersushi hatts auch geschafft und hat sich anfangs schwer dabei getan und nun seht ihn euch ma an ......hatt er doch toll gemacht gebt draga´s vorhaben keine chance jungs! lg Am Wochenende kommt ein Kumpel zu mir, da geb ich nochmal richtig Gas und dann läuft das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 HI, würd gern in die liste aufgenommen werden weil ich mal so schauen will wie andere so in games abschneiden^^ wäre echt cool wenn ihr mich aufnehmtMFG Warzone:smile: Weiterleitung an @Genesis, denn ihm gehört der Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Update. danke sehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Und wieder etwas näher gekommen, nachdem ich heut Platin bei SW geholt hab! Es dauert nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sollte eigentlich auf Platz 1 sein, oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sollte eigentlich auf Platz 1 sein, oder?:emot-raise: Stimmt, hast recht. Is Dir ja gut aufgefallen! @Genesis: trinity ist bereits in Deiner Liste unter T eingegliedert und sollte daher auch auf dem 1. Platz stehen oder? Soll heißen: Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an:smile:! (Übrigens: Augenmerk auch auf Semnas, er ist schon lang im Level30, jedoch hat er seine Card noch nicht geupdatet!) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sollte eigentlich auf Platz 1 sein, oder?:emot-raise: Stimmt, hast recht. Is Dir ja gut aufgefallen! @Genesis: trinity ist bereits in Deiner Liste unter T eingegliedert und sollte daher auch auf dem 1. Platz stehen oder? Soll heißen: Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an:smile:! (Übrigens: Augenmerk auch auf Semnas, er ist schon lang im Level30, jedoch hat er seine Card noch nicht geupdatet!) lg Ich zitier mal eine kleine Stelle aus dem Startpost: Falls ihr eurer Meinung nach inzwischen in die Top 10 gerutscht seid, dann schreibt es ebenfalls hier in rein. Da Genesis bestimmt nicht 3 mal täglich alle aufgelisteten T-Cards durchguckt, hat er diesen Punkt hinzugefügt. Wenn trinity auf Platz 1 gelistet werden möchte, sollte er diesen Thread auch aktiv verfolgen und den oben zitierten Teil beherzigen. Da muss ich Genesis also ein wenig in Schutz nehmen, aber er wird trinity bestimmt bald nach oben bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.