psychobill72 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Er hat es geschafft, seinen Beitrag zu löschen. Jetzt habe ich einen Doppelpost, aber ich kann meinen Beitrag auch löschen. HaHa, auch ich habe gelöscht und Du hast wieder Hoppelpost :-p (kann nur hoffen das wir jetzt nicht so weiter machen, sonst ist dein thread noch am ende leer) is ja wie beim schach hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Er hat es geschafft, seinen Beitrag zu löschen. Jetzt habe ich einen Doppelpost, aber ich kann meinen Beitrag auch löschen. Ne, das war ich ... ich habe seinen Beitrag gelöscht, weil er leer war --> Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bald Geburtstagskind, bald Ich bin Level 14 mit 99% (glaub ich, können auch 98% sein). Also, morgen oder spätestens übermorgen bin ich wieder in deiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bald Geburtstagskind, bald Ich bin Level 14 mit 99% (glaub ich, können auch 98% sein). Also, morgen oder spätestens übermorgen bin ich wieder in deiner Liste Danke. Vorausgesetzt ich nehme dich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Danke. Vorausgesetzt ich nehme dich auf. Hast ja echt Jebortstach; allett jute wünsch ich Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hast ja echt Jebortstach; allett jute wünsch ich Dir! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 dann auch von mir alles gute nachträglich und ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich einen platz in dieser liste bekommen würde! mfg der_ish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 dann auch von mir alles gute nachträglich und ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich einen platz in dieser liste bekommen würde! mfg der_ish Danke. Bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Finally Ich habe Level 15 erreicht Bitte nimm mich wieder auf in die Rangliste und lass sie ein wenig bei 15 Lieben Gruß, sushi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Finally Ich habe Level 15 erreicht Bitte nimm mich wieder auf in die Rangliste und lass sie ein wenig bei 15 Lieben Gruß, sushi Na endlich .... Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Na endlich .... Gratulation Hab rechtherzlichen Dank Was glaubst du, wie ich mich eben gefreut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Bitte nimm mich wieder auf in die Rangliste und lass sie ein wenig bei 15 Bedingung: Ihr habt mindestens Trophäen-Level 16 oder heißt Genesis4000. Spass. Bist aufgenommen. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hab rechtherzlichen Dank Was glaubst du, wie ich mich eben gefreut hab Na siehste endlich geschafft...gratuliere! Willkommen zurück!!! @Genesis: war ja klar, dass Du Sushi wieder mal schocken mußtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Bedingung: Ihr habt mindestens Trophäen-Level 16 oder heißt Genesis4000. Spass. Bist aufgenommen. Glückwunsch. Mach keinen Mist mit mir Vielen Dank für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 irgentwas scheint mit dem update/aktualisieren nich zu funzen hier mal meine aktuelle Card EDIT:Jetzt schon @ Dragarock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 irgentwas scheint mit dem update/aktualisieren nich zu funzen hier mal meine Aktuelle Card Ich sehe keine Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 bei mir will Firefox immer noch die mmos-Card laden, vielleicht hat er die noch siehe hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bei mir will Firefox immer noch die mmos-Card laden, vielleicht hat er die nochsiehe hier: Ok, dann würde es aber auch nichts bringen, weil Genesis ja die originale braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ja, ein wirklich schönes Bild hast Du da ! Nur welche Info solln wir uns anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.