Ballazking Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Dragarock aus MÜ... soll ich mehr sagen? Mensch hast du nen Ton drauf... des macht ja Angst... also nochmal von vorne... ich würde gerne, dass ihr meine Trophycard in eure Sammlung aufnehmt... DANKE Wenn nicht selbst schuld... Auf der ersten Seite sind ja auch einige schlechter als ich... und einige Einträge auf diesen Seiten sind auch nicht besser wie meine... da steht mit unter noch weniger da... (Naja glaube eher es ist ein Regionales Problem... oder?) Franken und Glubbfans sind hier anscheinend nicht erwünscht)... da macht man mal nen Fehler und bekommt nur Hohn und Spott ab... lächerlich... Gruß aus Bamberg PS: Auf den Herr aus Mü mit seinen 111 Platin und seine 5400 Trophies bin ich a net neidisch... der macht doch nichts anderes wie zocken... habe schließlich neben ne Familie und nen Job als Altenpfleger... ^^ PS2: Bei verbesserungwünschen... bitte einfach schreiben... kann auch a ganzes Profil von mir reinstellen... (für ganz Clevere... mein Profil... kann man über den 3 Bronzenen Trophies anklicken und nachlesen...) ^^
Berliner-Massaka Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 aus MÜ... soll ich mehr sagen?also nochmal von vorne... ich würde gerne, dass ihr meine Trophycard in eure Sammlung aufnehmt... DANKE Wenn nicht selbst schuld... Auf der ersten Seite sind ja auch einige schlechter als ich... und einige Einträge auf diesen Seiten sind auch nicht besser wie meine... da steht mit unter noch weniger da... (Naja glaube eher es ist ein Regionales Problem... oder?) Franken und Glubbfans sind hier anscheinend nicht erwünscht)... da macht man mal nen Fehler und bekommt nur Hohn und Spott ab... lächerlich... Gruß aus Bamberg PS: Auf den Herr aus Mü mit seinen 111 Platin und seine 5400 Trophies bin ich a net neidisch... der macht doch nichts anderes wie zocken... habe schließlich neben ne Familie und nen Job als Altenpfleger... ^^ PS2: Bei verbesserungwünschen... bitte einfach schreiben... kann auch a ganzes Profil von mir reinstellen... (für ganz Clevere... mein Profil... kann man über den 3 Bronzenen Trophies anklicken und nachlesen...) ^^ kennst du ihn etwa persönlich ? so wie ich es mitbekommen habe hat er eine freundin ( oder sogar frau) und ich denke nicht das er nur zocken tut aber ich kann das nicht beurteilen genausowenig wie du
Berliner-Massaka Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 bitte startpost lesen ^^
Ballazking Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Und da werde ich kritisiert... was ist hier los???
käseJOgi Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 oh sorry wer lesen kann ist klar im vorteil oO
Dragarock Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Dragarock aus MÜ... soll ich mehr sagen? Mensch hast du nen Ton drauf... des macht ja Angst... also nochmal von vorne... ich würde gerne, dass ihr meine Trophycard in eure Sammlung aufnehmt... DANKE Wenn nicht selbst schuld... Auf der ersten Seite sind ja auch einige schlechter als ich... und einige Einträge auf diesen Seiten sind auch nicht besser wie meine... da steht mit unter noch weniger da... (Naja glaube eher es ist ein Regionales Problem... oder?) Franken und Glubbfans sind hier anscheinend nicht erwünscht)... da macht man mal nen Fehler und bekommt nur Hohn und Spott ab... lächerlich... Gruß aus Bamberg PS: Auf den Herr aus Mü mit seinen 111 Platin und seine 5400 Trophies bin ich a net neidisch... der macht doch nichts anderes wie zocken... habe schließlich neben ne Familie und nen Job als Altenpfleger... ^^ PS2: Bei verbesserungwünschen... bitte einfach schreiben... kann auch a ganzes Profil von mir reinstellen... (für ganz Clevere... mein Profil... kann man über den 3 Bronzenen Trophies anklicken und nachlesen...) ^^ Oh je, Du hast vielleicht Probleme ... kaum zu glauben Schlaf Dich mal aus und lies morgen nochmal Deine Beiträge, wenn Du (hoffentlich) etwas besser drauf bist ...
Infinitum86 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 mich wundert es immer wieder wie viele deutsche weinen, weil sie kaum geld haben und steuern und zigaretten usw...aber hier haben wir eine große masse, deren es sehr wohl geht, wovon die medien eigentlich selten bis nie berichtet, und wenn, dann immer negativ nach dem motto "verdammte zocker"... also die ps3 sammt trophäen ist für mich ein schönes hobby, aber ich kann mir keine 50 spiele oder mehr leisten, bin ja froh, wenn ich eine für 20-30 euro kriege, in media markt sind die immer 50-80 euro, selten 40... 30 euro muss man sofort kaufen, sonst holt es sich einer, der null ahnung von trophys hat. -.-* glückwunsch an die listenführer, leider müsst ihr ohne mich die welt erobern ^^ Nuja, manchmal stell ich mir dieselbe Frage, wie es Leute hier schaffen, sich 20 Games im Monat zu kaufen und dann noch die Zeit haben, all diese zu platinieren. Aber neidisch bin ich keineswegs und solltest du auch nicht sein. Ich bin froh über die Spiele die ich hab. Dann muss man halt platinieren was da ist(auch wenn das Spiel SO4 heißt^^). Und Ranglisten braucht sowieso kein Mensch.
Ballazking Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Oh je, Du hast vielleicht Probleme ... kaum zu glauben Schlaf Dich mal aus und lies morgen nochmal Deine Beiträge, wenn Du (hoffentlich) etwas besser drauf bist ... Ich habe nicht angefangen:biggrin5:... okay... habe es versucht... wenn ich net erwünscht bin... dann lasst eure Liste:dozey:... Vielleicht ist es ja auch net deine Entscheidung wer in in die Liste kommt... PS: Kannst ja anscheinend auch net schlafen...
psychobill72 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ich habe nicht angefangen:biggrin5:... okay... habe es versucht... wenn ich net erwünscht bin... dann lasst eure Liste:dozey:... Vielleicht ist es ja auch net deine Entscheidung wer in in die Liste kommt...PS: Kannst ja anscheinend auch net schlafen... An den sich diskriminiert-fühlenden aus Bamberg! Du scheinst ganz schön überbelastet zu sein mit Familie, Altenpflege und Trophys machen. Punkt 1: ist doch wohl, dass man hier wenigstens eine klare und formulierte Bitte um Aufnahme in die Rangliste schreibt und nicht: Zitat: " "mal sehn wo man steht" Was soll denn so ein Käse? Das ist doch weder ausagekräftig was Du wirklich willst noch warste in der Lage mal freundlich anzufragen! Und nen Foto von Deiner Trophycard braucht man hier auch nich, sondern Du musst den BB-Code oder wie der Schei... heißt einfügen. Punkt 2: Wenn Du dich hier diskriminiert fühlst weil Du aus Bamberg kommst haste das umsonst, denn keinem interessiert hier wo Du her kommst und da wir alle ne Ps3-Trophy-Fan-gemeinde sind, darfste auch ruhig aus Bamberg kommen. Von mir aus kannste auch aus Pforzheim, BadenBaden, Wolfenbüddel oder Kotze mit Senf kommen...ist völlig egal Punkt 3: Ich glaube niemand ist hier wirklich so neidisch auf Deine Trophys, dass er Dich hier nicht haben will. soll heißen: es interessiert hier keinen wie toll Du bist sondern Du solltest lediglich eine vernünftige Anfrage stellen Herr Altenpfleger...kapiert Selbst ich persönlich bin nicht neidisch auf deine Trophäensammlung, denn ich hab einfach nur noch mehr Familie und nochmehr Job als Du. Fazit: Vielleicht solltest Du mal Deinen Umgangston erst ändern, bovor Du hier verrückt spielst und dann mal ne vernünftige Anfrage formulieren und eventuell auch noch den BB-Code Deiner Card einfügen, dann wird es locker klappen. Wenn Dir aber Deine alten Leutchen so zugesetzt haben, dass es nicht mehr möglich ist Dich hier wieder runter zu bringen, dann brauchste Dich über solche Antworten auch in Zukunft nicht mehr wundern. Wir sind auch hier eine Familie, also füge Dich oder lass es Liebe Grüße aus Berlin ich schließe
supersushi Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 PS: Auf den Herr aus Mü mit seinen 111 Platin und seine 5400 Trophies bin ich a net neidisch... der macht doch nichts anderes wie zocken... Da muss ich kurz das Gegenteil beweisen. Es passiert sehr oft, dass ich online bin und Dragarock nicht. Es kommt sogar vor, das er über einen längeren Zeitraum nicht da ist Er macht also sehr wohl noch Sachen außer zocken, nur wenn er es macht, dann eben äußerst effektiv. So schnell wie der Kerl 'ne neue Platin hat kann ich gar nicht sein Profil anklicken
Tarlanc Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Dragarock aus MÜ... soll ich mehr sagen? Mensch hast du nen Ton drauf... des macht ja Angst... PS: Auf den Herr aus Mü mit seinen 111 Platin und seine 5400 Trophies bin ich a net neidisch... der macht doch nichts anderes wie zocken... habe schließlich neben ne Familie und nen Job als Altenpfleger... ^^ Autsch .. Sehr geehrter Herr Altenpfleger aus Bamberg, der Herr Dragarock aus Muenchen ist (tut mir wirklich leid fuer Dich) mein Mann und ja ich kann also behaupten seinen tagesablauf zu kennen. Der Herr Dragarock aus München, hat also schonmal eine Frau, desweiteren eine Tochter und 2 Hunde, somit haetten wir die familiaerenumstaende schonmal geklaert. Klaeren wir nun also die Frage der Arbeit. Oh, verdammt auch die hat er und nicht nur das, nein Herr Altenpfleger mit Familie aus Bamberg, er hat sogar eine eigene Firma in der er doch tatsaechlich jeden Tag sitzt und fleissig arbeitet. Desweiteren verbringt er seine Freizeit regelmaessig mit seiner, wie bereits erwaehnt, vorhandenen Familie und dann, ja dann zockt er halt auch noch, weils ihm und (tut mir schon wieder leid) mir spaß macht. Bloed gelaufen oder? Also bevor Du Dein doch recht locker gewachsenes Mundwerk soweit aufreisst, solltest Du eventuell darueber nachdenken was genau aus selbigem rauskommen soll. Denn sonst passiert Dir sowas wie hier oefter : Es kommt nur Muell raus. Davor moechte ich Dich, nett wie ich bin bewahren So und nun geh husch husch Deine Arbeit erledigen, Deine Familie versorgen und Deine Trophaen vermehren, immerhin ist das ja wichtig. Ich widme mich derweil wieder meiner Arbeit, damit ich heute Abend in Ruhe mit meinem Herrn Daragrock aus Muenchen zocken und seine Trophaen vemehren kann. Mit nicht wirklich freundlichen Grueßen, die Frau Tarlanc aus Muenchen
Genesis4000 Geschrieben 16. November 2010 Autor Geschrieben 16. November 2010 %20%20"] Bitte in die Liste einfügen Ist das fundiert genug? Mhm. Ich lass es mal gelten. Soll ich mich jetzt noch vorstellen?Meine Trophycard sollte eigentlich ein Statement genug sein... Und übrigens wegen der Neider mit den wenigen Kommentaren, (Mit nur ca. 30 Kommentaren über 3000 Trophies, dass kann sich doch sehen lassen)... ohhhh.... des tue so a bissl weh oder? Und ich Versuchs net... Ich kanns... Und ich weiß ich habe einen Platz in der Rangliste verdient... weiß halt net wo ich stehe... aber das ich dabei sein muss und gar net so schlecht dastehe das weiß ich allerdings auch... deswegen... mal schauen wo ich stehe (Ranglistenplatz) Gruß aus Bamberg Edit: des mit dem Link ist a weng schlecht gelaufen!!! Weiß nicht, wie du plötzlich zum Verhältnis zwischen Trophäen und Beiträgen kommst. Hat hier niemand erwähnt. Und das du glaubst viele Neider zu haben grenzt an Selbstverliebtheit. Zu dem verdienen eines Platzes möchte ich dazusagen, dass dies meine Rangliste und Aufreihung der Trophycards ist die ich als User freiwillig mache und diese hat nichts mit der Forenrangliste zu tun. Deshalb kannst du bei mir auch nicht nachsehen, auf welchem Platz du bist, da ich nur die Top 10 (unter anderem Dragarock ) regelmäßig aktualisiere. Der Rest der erwähnungswürdigen Trophyhunter wird von mir alphabetisch geordnet. Dragarock aus MÜ... soll ich mehr sagen? Mensch hast du nen Ton drauf... des macht ja Angst... also nochmal von vorne... ich würde gerne, dass ihr meine Trophycard in eure Sammlung aufnehmt... DANKE Wenn nicht selbst schuld... Auf der ersten Seite sind ja auch einige schlechter als ich... und einige Einträge auf diesen Seiten sind auch nicht besser wie meine... da steht mit unter noch weniger da... (Naja glaube eher es ist ein Regionales Problem... oder?) Franken und Glubbfans sind hier anscheinend nicht erwünscht)... da macht man mal nen Fehler und bekommt nur Hohn und Spott ab... lächerlich... Gruß aus Bamberg PS: Auf den Herr aus Mü mit seinen 111 Platin und seine 5400 Trophies bin ich a net neidisch... der macht doch nichts anderes wie zocken... habe schließlich neben ne Familie und nen Job als Altenpfleger... ^^ PS2: Bei verbesserungwünschen... bitte einfach schreiben... kann auch a ganzes Profil von mir reinstellen... (für ganz Clevere... mein Profil... kann man über den 3 Bronzenen Trophies anklicken und nachlesen...) ^^ Die "wie ein Beitrag auszusehen hat"-Regel, gibt es erst seit kurzem, da ich es Leid war, arbeit für jemanden zu machen, der es nicht einmal der Mühe wert findet ein paar Zeilen zu schreiben. Von meiner Seite gibt es kein regionales Problem, da ich keinen Deutschen mag. (Bin Österreicher ) PS. Wenn du nicht auf Dragarock neidisch bist, wieso sollen dann andere auf deine Platins neidisch sein? PPS. Bitte schreibe einen netten Beitrag und ich nehme dich gerne in die Rangliste auf. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Und da werde ich kritisiert... was ist hier los??? käseJOgi wird auch so nicht aufgenommen. Ich habe nicht angefangen:biggrin5:... okay... habe es versucht... wenn ich net erwünscht bin... dann lasst eure Liste:dozey:... Vielleicht ist es ja auch net deine Entscheidung wer in in die Liste kommt...PS: Kannst ja anscheinend auch net schlafen... Wie gesagt. Es ist nicht "unsere" Liste sondern meine. Wenn du ein regionales Problem mit Dragarock hast, hat das nichts mit mir zu tun und ja es ist meine Entscheidung. Also bitte einen schönen Beitrag an mich, ohne Wörter wie "Neid" & co und ich nehme dich gerne auf.
Ballazking Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Dann muss ich dir tolle Arbeit von dir loben Genesis4000... Nur ne Frage, warum bin ich unhöfflich? Danke auch für die Aufklärung aus MÜ... das kann man ja nicht wissen... und entschuldig mich wenn da etwas falsches in den Raum gestellt wurde... ganz klar SORRY!!! Kenn halt leider auch das gegenteil... der hat 4600 Trophies und hockt nur vor der PS3... Neidisch braucht da niemand zu sein... ist ja klar... ich bin stolz auf das was ich erreicht habe... wird jeder sein... oder nicht? Hätte halt gerne unter meiner Trophies stehen gehabt, was ich für nen Rangslistenplatz habe... des macht ja schließlich was her!!! Hochachtungsvoll und mit freundlichem Gruß an alle die ich "blöd" angemacht habe
Bender Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Dann muss ich dir tolle Arbeit von dir loben Genesis4000...Nur ne Frage, warum bin ich unhöfflich? Danke auch für die Aufklärung aus MÜ... das kann man ja nicht wissen... und entschuldig mich wenn da etwas falsches in den Raum gestellt wurde... ganz klar SORRY!!! Kenn halt leider auch das gegenteil... der hat 4600 Trophies und hockt nur vor der PS3... Neidisch braucht da niemand zu sein... ist ja klar... ich bin stolz auf das was ich erreicht habe... wird jeder sein... oder nicht? Hätte halt gerne unter meiner Trophies stehen gehabt, was ich für nen Rangslistenplatz habe... des macht ja schließlich was her!!! Hochachtungsvoll und mit freundlichem Gruß an alle die ich "blöd" angemacht habe Wenn du deinen Ranglistenpaltz sehen willst, dann bist du hier aber falsch aufgehoben. Alles weitere findest du hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-im-startpost.html Allerdings fehlen dir noch 67 Beiträge, also nutzen selbst deine 3000 Trophäen nichts:biggrin5:
Dragarock Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hätte halt gerne unter meiner Trophies stehen gehabt, was ich für nen Rangslistenplatz habe... des macht ja schließlich was her!!! Dafür mußt Du Dich in der offiziellen Community-Rangliste eintragen lassen, brauchst aber erst 100 Beiträge im Forum, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-im-startpost.html Und zum Rest: Entschuldigung akzeptiert ... schön. daß Du heute bessere Laune hast
Ballazking Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Dafür mußt Du Dich in der offiziellen Community-Rangliste eintragen lassen, brauchst aber erst 100 Beiträge im Forum, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-im-startpost.htmlUnd zum Rest: Entschuldigung akzeptiert ... schön. daß Du heute bessere Laune hast Danke... an alle... - für den hinweis mit dem BBCode... - für den Hinweis mit der Community-Rangliste... - für Ertragen meiner Laune... - Dragarock und seiner Frau, für die Aufklärung... Sorry... auch an alle!!!... dann sammle ich mal weiter Einträge... Grüße an alle in der trophy familie...
psychobill72 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Danke... an alle... - für den hinweis mit dem BBCode... - für den Hinweis mit der Community-Rangliste... - für Ertragen meiner Laune... - Dragarock und seiner Frau, für die Aufklärung... Sorry... auch an alle!!!... dann sammle ich mal weiter Einträge... Grüße an alle in der trophy familie... Na bitte, geht doch auch anders oder?! Wenn man etwas freundlicher ist kommt man hier auch weiter, mußte ich auch erst lernen ! BB-Code: Wir helfen Dir gern und geben Dir Infos, wenn Du hier irgendwo nicht weiter weißt, solang man einfach mal freundlich fragt! Ich denke mal wenn Du an dieser Rangliste hier auch noch Interesse hast, dann brauchste nur noch deine Frage, zur Aufnahme in die Liste, hier stellen, denn den Rest kennen wir ja alle bereits glaub ich Bestimmt hat dann auch Genesis kein Problem damit, sich die Arbeit zu machen, Dich aufzunehmen (oder hat er das vielleicht schon?) , aber das sei ihm überlassen. Tja und dein: "mal sehn wo man steht" passt mehr zur Community-Rangliste, dass wußte ich Anfangs auch nicht Noch`n Tipp: Lese Dir auch dort die erste Startpost durch, damit Du genau weißt wie dort der Hase lang läuft und achte genau auf die Vorraussetzungen. Viele haben auch bei der Rangliste schon vorerst Ablehnungen erhalten bzw. es nicht gaschafft den Auftragsantrag über die Ps3 zu schreiben und sich dann gewundert warum sie nicht drinnen sind. Achso, eher ich es vergesse: Doppelposts (ich meine 2 direkt hintereinander) sind in diesem Forum auch unerwünscht (passiert mir aber auch hin- und wieder:smile:) genauso wie Beiträge die nur dazu dienen den Beitragszähler möglichst schnell zu füllen. Also versuche möglichst immer alles, was Du loswerden willst, in einem Beitrag unter zu bringen, bevor alle wieder schimpfen Wenn Dir aber mal aus versehen eine Doppelpost passieren sollte, dann hilft oft auch mal das Wort "Sorry", dass Du ja immer durch Bearbeitung in die Posts einfügen kannst. Noch eine Zeile an @Genesis: man staune, da haste aber viele lange Posts in Deinem Thread kassiert wa ...endlich mal was mit viel Text das frischt die ganzen Einzeiler hier mal etwas auf
Genesis4000 Geschrieben 16. November 2010 Autor Geschrieben 16. November 2010 Noch eine Zeile an @Genesis: man staune, da haste aber viele lange Posts in Deinem Thread kassiert wa ...endlich mal was mit viel Text das frischt die ganzen Einzeiler hier mal etwas auf Leben kommt in die Bude.
Genesis4000 Geschrieben 18. November 2010 Autor Geschrieben 18. November 2010 Würde er seinen Beitrag löschen, dann hättest Du ja ne Doppelpost oder ...hihiAch bin ich wieder ein Schelm aber "Flasch" gefällt mir auch gut Er hat es geschafft, seinen Beitrag zu löschen. Jetzt habe ich einen Doppelpost, aber ich kann meinen Beitrag auch löschen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.