Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

Bring ihn bloß nicht auf Ideen ;)

Ok, ich meld mich dann wieder sobald ich Level 15 habe :D

Denk dran ein fundierten Antrag zu stellen (...für ne Woche... hihi)! :biggrin5:

@Genesis : Du kannst dann Ende der Woche das Mindestlevel auf 17 erhöhen, dann dürfte ich so weit sein. :biggrin5:

Ich würd mich freuen und Supersushi sicher auch wa :biggrin5:

Hey, Kopf hoch ...muß ja weiter gehen :cool2:

lg

Ne noch nicht, der Multiplayer-Modus von Black Ops hält stark vom Trophäensammeln ab :P Aber ich schieb zwischendurch immer wieder Enslaved rein, bin grad bei 97% glaub ich, also nur noch ein paar Trophäen und ich hab Level 15 :P

Ha, dass kenne ich! Schwanke im Moment auch sehr stark zwischen dem Multiplayer v. BO und dem Trophysammeln. Tendenz: Multiplayer :biggrin5:

lg

mich wundert es immer wieder wie viele deutsche weinen, weil sie kaum geld haben und steuern und zigaretten usw...

aber hier haben wir eine große masse, deren es sehr wohl geht, wovon die medien eigentlich selten bis nie berichtet, und wenn, dann immer negativ nach dem motto "verdammte zocker"...

also die ps3 sammt trophäen ist für mich ein schönes hobby, aber ich kann mir keine 50 spiele oder mehr leisten, bin ja froh, wenn ich eine für 20-30 euro kriege, in media markt sind die immer 50-80 euro, selten 40...

30 euro muss man sofort kaufen, sonst holt es sich einer, der null ahnung von trophys hat. -.-*

glückwunsch an die listenführer, leider müsst ihr ohne mich die welt erobern ^^

Soll ich mich jetzt noch vorstellen?

Meine Trophycard sollte eigentlich ein Statement genug sein...

Und übrigens wegen der Neider mit den wenigen Kommentaren, (Mit nur ca. 30 Kommentaren über 3000 Trophies, dass kann sich doch sehen lassen)... ohhhh.... des tue so a bissl weh oder? Und ich Versuchs net... Ich kanns... Und ich weiß ich habe einen Platz in der Rangliste verdient... weiß halt net wo ich stehe... aber das ich dabei sein muss und gar net so schlecht dastehe das weiß ich allerdings auch...

deswegen... mal schauen wo ich stehe (Ranglistenplatz) ^_^

Gruß aus Bamberg

Edit: des mit dem Link ist a weng schlecht gelaufen!!!

Soll ich mich jetzt noch vorstellen?

Meine Trophycard sollte eigentlich ein Statement genug sein...

Und übrigens wegen der Neider mit den wenigen Kommentaren, (Mit nur ca. 30 Kommentaren über 3000 Trophies, dass kann sich doch sehen lassen)... ohhhh.... des tue so a bissl weh oder? Und ich Versuchs net... Ich kanns... Und ich weiß ich habe einen Platz in der Rangliste verdient... weiß halt net wo ich stehe... aber das ich dabei sein muss und gar net so schlecht dastehe das weiß ich allerdings auch...

deswegen... mal schauen wo ich stehe (Ranglistenplatz) ^_^

Gruß aus Bamberg

Edit: des mit dem Link ist a weng schlecht gelaufen!!!

Hä? Habe ich was verpasst? Ich habe nirgendwo Neider gesehen ... und ich glaube nicht, daß irgend jemand hier "neidisch" auf Deine Trophäen ist :dozey:

Und wenn Du den Startpost lesen würdest, wüsstest Du, daß Deine Trophycard halt eben nicht "Statement genug" ist ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...