psychobill72 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bring ihn bloß nicht auf Ideen Ok, ich meld mich dann wieder sobald ich Level 15 habe Denk dran ein fundierten Antrag zu stellen (...für ne Woche... hihi)! @Genesis : Du kannst dann Ende der Woche das Mindestlevel auf 17 erhöhen, dann dürfte ich so weit sein. Ich würd mich freuen und Supersushi sicher auch wa Hey, Kopf hoch ...muß ja weiter gehen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Vl hat sushi gar nicht die Gelegenheit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 @Genesis Als Dein persönlicher Assistent würde ich Dir empfehlen, diesen Antrag abzulehnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 @GenesisAls Dein persönlicher Assistent würde ich Dir empfehlen, diesen Antrag abzulehnen Richtig. @ Django9: Lies dir (noch einmal?) den Startpost durch, bevor du hier deine PSN Card postest. Ich weiß ja nicht mal was du von mir willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Richtig. @ Django9: Lies dir (noch einmal?) den Startpost durch, bevor du hier deine PSN Card postest. Ich weiß ja nicht mal was du von mir willst? zu recht abgelehnt! das sah ja weder wie ein fundierter antrag noch wie überhaupt eine "Bitte" aus! tze, sachen jips.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nanu, noch nix fundiertes von Supersushi?! @Genesis: Ich wär denn soweit, kannst erhöhen! Nur Spass! Ups, Doppelpost und das nach Tagen ...tze Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Vl sollte ich die Liste überhaupt mal "säubern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Vl sollte ich die Liste überhaupt mal "säubern". von mir wa? bring ich hier zu viel unruhe rein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nanu, noch nix fundiertes von Supersushi?! Ne noch nicht, der Multiplayer-Modus von Black Ops hält stark vom Trophäensammeln ab Aber ich schieb zwischendurch immer wieder Enslaved rein, bin grad bei 97% glaub ich, also nur noch ein paar Trophäen und ich hab Level 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ne noch nicht, der Multiplayer-Modus von Black Ops hält stark vom Trophäensammeln ab Aber ich schieb zwischendurch immer wieder Enslaved rein, bin grad bei 97% glaub ich, also nur noch ein paar Trophäen und ich hab Level 15 Lass dir ruhig zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ne noch nicht, der Multiplayer-Modus von Black Ops hält stark vom Trophäensammeln ab Aber ich schieb zwischendurch immer wieder Enslaved rein, bin grad bei 97% glaub ich, also nur noch ein paar Trophäen und ich hab Level 15 Ha, dass kenne ich! Schwanke im Moment auch sehr stark zwischen dem Multiplayer v. BO und dem Trophysammeln. Tendenz: Multiplayer lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 mal schauen wo man steht (Ranglistenplatz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mal schauen wo man steht... hmm, und was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hmm, und was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen? ...das möcht ich auch mal gerne wissen! was soll das nur bedeuten? Naja, er hat ja noch nicht so viele Beiträge, warscheinlich probiert er alles erstmal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 hmm, und was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen? Ich finde die neue Regel so Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 %20%20"] Bitte in die Liste einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mich wundert es immer wieder wie viele deutsche weinen, weil sie kaum geld haben und steuern und zigaretten usw... aber hier haben wir eine große masse, deren es sehr wohl geht, wovon die medien eigentlich selten bis nie berichtet, und wenn, dann immer negativ nach dem motto "verdammte zocker"... also die ps3 sammt trophäen ist für mich ein schönes hobby, aber ich kann mir keine 50 spiele oder mehr leisten, bin ja froh, wenn ich eine für 20-30 euro kriege, in media markt sind die immer 50-80 euro, selten 40... 30 euro muss man sofort kaufen, sonst holt es sich einer, der null ahnung von trophys hat. -.-* glückwunsch an die listenführer, leider müsst ihr ohne mich die welt erobern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Soll ich mich jetzt noch vorstellen? Meine Trophycard sollte eigentlich ein Statement genug sein... Und übrigens wegen der Neider mit den wenigen Kommentaren, (Mit nur ca. 30 Kommentaren über 3000 Trophies, dass kann sich doch sehen lassen)... ohhhh.... des tue so a bissl weh oder? Und ich Versuchs net... Ich kanns... Und ich weiß ich habe einen Platz in der Rangliste verdient... weiß halt net wo ich stehe... aber das ich dabei sein muss und gar net so schlecht dastehe das weiß ich allerdings auch... deswegen... mal schauen wo ich stehe (Ranglistenplatz) Gruß aus Bamberg Edit: des mit dem Link ist a weng schlecht gelaufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Soll ich mich jetzt noch vorstellen?Meine Trophycard sollte eigentlich ein Statement genug sein... Und übrigens wegen der Neider mit den wenigen Kommentaren, (Mit nur ca. 30 Kommentaren über 3000 Trophies, dass kann sich doch sehen lassen)... ohhhh.... des tue so a bissl weh oder? Und ich Versuchs net... Ich kanns... Und ich weiß ich habe einen Platz in der Rangliste verdient... weiß halt net wo ich stehe... aber das ich dabei sein muss und gar net so schlecht dastehe das weiß ich allerdings auch... deswegen... mal schauen wo ich stehe (Ranglistenplatz) Gruß aus Bamberg Edit: des mit dem Link ist a weng schlecht gelaufen!!! Hä? Habe ich was verpasst? Ich habe nirgendwo Neider gesehen ... und ich glaube nicht, daß irgend jemand hier "neidisch" auf Deine Trophäen ist Und wenn Du den Startpost lesen würdest, wüsstest Du, daß Deine Trophycard halt eben nicht "Statement genug" ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.