Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

Dank unser Forensoftware braucht man ja heutzutage niemanden zu beobachten. Es reichen zwei-drei klicks um zu sehen, daß Du innerhalb der letzten 30 Tage 2 Platin geholt und um 38 Plätze gestiegen bist ;)

Da hättest Du erstmal die 30 Tage vor den 30 Tagen sehen sollen ... :biggrin5:

und davor

und davor

und dav...

:biggrin5:

Tja, der Weg bis zu Dir ist noch HART und STEINIG für mich!

Aber Level 17 wird bei mir auch nicht mehr lange auf sich warten lassen denk ich mal, also nur zu Genesis.. erhöh ruhig

Ich komme wieder, keine Frage!

Achja; diesmal muß ich ja dann einen Formbrief mit meiner Bitte um Aufnahme verfassen wa?!

Auch das mach ich :biggrin5:

:biggrin5:

Ich würde es gut finden, wenn Dir Genesis bei Level 14 (99%) den Hahn abdreht und das Mindestlevel auf 17 setzt :biggrin5:. Denn wirklich hart dafür gearbeitet, in diese Liste zu kommen, haste ja nicht gerade wa?! Schliesslich war ich mal weit hinter dir!

Hey war nur Spass!!! :biggrin5:

Hast ja schonwieder Dein Outfit gewechselt wa? Das was Du davor hattest, gefiel mir besser!

(Mir is uffjefallen, dass Du am selben Tag Jeburtstag hast wie ich! Tze, Frechheit:biggrin5:)

Ich habs jetzt bald :P Die erste Platin seit Beginn meines dualen Studiums ist in Reichweite :P

Ja die Zeit wie früher hab ich leider nicht mehr, also dauerts jetzt immer etwas länger mit neuen Platin-Trohäen ;)

Jap, "back to the roots". Diese T-Card hatte ich hier schon drin, da hast du noch in die Windeln gemacht. Scooby hat die mal auf den neuesten Stand gebracht und mir einen neuen Superman-Avatar gebastelt. Du hättest mal den Aufstand (auch von Dragarock ;)) miterleben sollen, als ich meinen alten Superman-Avatar gewechselt hatte :P

Ich habs jetzt bald :P Die erste Platin seit Beginn meines dualen Studiums ist in Reichweite :P

Ja die Zeit wie früher hab ich leider nicht mehr, also dauerts jetzt immer etwas länger mit neuen Platin-Trohäen ;)

Jap, "back to the roots". Diese T-Card hatte ich hier schon drin, da hast du noch in die Windeln gemacht. Scooby hat die mal auf den neuesten Stand gebracht und mir einen neuen Superman-Avatar gebastelt. Du hättest mal den Aufstand (auch von Dragarock ;)) miterleben sollen, als ich meinen alten Superman-Avatar gewechselt hatte :P

Nicht nur Platins verhelfen zu einem höerem Level sondern auch Kleinvieh macht Mist!

Zeit hab ich eig. soviel auch wieder nicht: Hab ja nen Job und ne Familie die ich natürlich vernachlässige :biggrin5:!

Mit "noch in die Windeln gemacht" meinteste sicher das Datum meiner Registrierung hier und nicht mein Alter?.

Denn ich bin ja schon soooo lang aus den Windeln raus das ich schon bald wieder rein komme :biggrin5:!

Ich glaub, wo ich in den Windeln war, da gabs noch keine T-Card oder sowas,...glaube es gab nicht mal nen Computer :biggrin5:

Was gabs da eigentlich überhaupt? Trümmerfrauen? :biggrin5:

Sorry Genesis, dass ich vom Thema abgewichen bin, geht ja hier schließlich um Level-erhöhung und Antragsstellungen:smile:

Hey, ich bin Smallville-Fan der ersten Stunde ... natürlich war ich enttäuscht, als Du Deinen hübschen Avatar entfernt hast. Tsts, kann ich bis heute nicht verstehen :dozey::D

Sorry Genesis, dass ich vom Thema abgewichen bin, geht ja hier schließlich um Level-erhöhung und Antragsstellungen:smile:

Ich freu mich doch, wenn ich mal ein paar Beiträge lang keine Arbeit habe und diese Posts nicht überflüssig sind. :smile: ... und noch dazu so lange Beiträge. Ist man in diesem Thread gar nicht gewohnt.

Nicht nur Platins verhelfen zu einem höerem Level sondern auch Kleinvieh macht Mist!

Zeit hab ich eig. soviel auch wieder nicht: Hab ja nen Job und ne Familie die ich natürlich vernachlässige :biggrin5:!

Mit "noch in die Windeln gemacht" meinteste sicher das Datum meiner Registrierung hier und nicht mein Alter?.

Denn ich bin ja schon soooo lang aus den Windeln raus das ich schon bald wieder rein komme :biggrin5:!

Ich glaub, wo ich in den Windeln war, da gabs noch keine T-Card oder sowas,...glaube es gab nicht mal nen Computer :biggrin5:

Was gabs da eigentlich überhaupt? Trümmerfrauen? :biggrin5:

Ja schon klar, aber ein Spiel, welches ich anfange, möchte ich auch zu Ende bringen, und das heißt für mich Platin ;) Und das schaff ich vielleicht heute Abend schon mit meiner ersten Doppelplatin :D

Ja ich mein damit dein "Alter" hier im Forum :P In echt weiß ich ja nicht wie alt du bist, ich kann ja nur dein "virtuelles Leben" hier beurteilen ;)

Hey, ich bin Smallville-Fan der ersten Stunde ... natürlich war ich enttäuscht, als Du Deinen hübschen Avatar entfernt hast. Tsts, kann ich bis heute nicht verstehen :dozey::D

Nicht schlecht, so viele Smallville-Fans kenn ich nicht, ist also immer schön sowas zu hören ;) Den ganz alten werd ich wohl vorerst nicht mehr rauskramen, aber an Superman kannste dich jetzt wieder gewöhnen ;)

Ja, ein bisschen schon :P

Aber immer noch besser, als wenn er da z.B. dich für benutzen würde, dann wär ich nie wieder in der Liste ;) So wenigstens immer für ne Woche :D

Also eins steht mal fest: wenn er mich benutzen würde, hätte er deutlich weniger Arbeit *hihi*

Jetzt aber back to topic, bevor wir von Genesis verwarnt werden! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...