Oli89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 eigentlich sollte es jetz weg sein den ich habe es sofort wider gelöscht als ich den start boost durchgelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @Oli89: Streng dich ein wenig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 trophycard is in der signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 trophycard is in der signatur Noch 10 Level dazu und du kommst in die Rangliste :emot-what: Demnächst Startpost lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Noch 10 Level dazu und du kommst in die Rangliste :emot-what:Demnächst Startpost lesen Lass es am besten. Ist einfach vergebene Mühe! Toll finde ich es ja auch, dass manche Leute noch nichtmal in der Lage sind ihre Trophycard zuposten , sondern einfach auf die Signatur verweisen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Lass es am besten. Ist einfach vergebene Mühe! Toll finde ich es ja auch, dass manche Leute noch nichtmal in der Lage sind ihre Trophycard zuposten , sondern einfach auf die Signatur verweisen..... Ja da hast du wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Vl sollte ich wieder mal das Mindestlevel in die Höhe setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Vl sollte ich wieder mal das Mindestlevel in die Höhe setzten. Auch ein höheres Mindestlevel bringt nicht zwangsläufig intelligentere Beiträge/Anträge mit sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Auch ein höheres Mindestlevel bringt nicht zwangsläufig intelligentere Beiträge/Anträge mit sich Das natürlich nicht. Aber es schneint so, dass sich wieder mehr anmelden wollen... Diese intelligenten Beiträge merkt man leider in jedem Thread ... Ob jetzt die Trophycard in der Sig ist oder nicht ist mir egal, denn der Bildlink bleibt sich gleich, aber ein bitte wäre doch oft ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das natürlich nicht. Aber es schneint so, dass sich wieder mehr anmelden wollen... Diese intelligenten Beiträge merkt man leider in jedem Thread ... Ob jetzt die Trophycard in der Sig ist oder nicht ist mir egal, denn der Bildlink bleibt sich gleich, aber ein bitte wäre doch oft ganz schön. Da bist Du aber auch ein bißchen selber dran schuld, in Deinem Startpost steht "postet hier eure Sony ID-Karten rein, ich werde diese dann hier in den Post einfügen." ... und genau das machen viele dann einfach. Ändere es doch folgendermaßen ab: "postet hier eure Sony ID-Karten und eine kurze Begründung, warum ihr denkt, daß ihr in diese Rangliste gehört. Ich werde diese dann, sofern euer Antrag fundiert und freundlich vorgetragen wurde, hier in den Post einfügen." Was hältst Du davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Da bist Du aber auch ein bißchen selber dran schuld, in Deinem Startpost steht "postet hier eure Sony ID-Karten rein, ich werde diese dann hier in den Post einfügen." ... und genau das machen viele dann einfach.Ändere es doch folgendermaßen ab: "postet hier eure Sony ID-Karten und eine kurze Begründung, warum ihr denkt, daß ihr in diese Rangliste gehört. Ich werde diese dann, sofern euer Antrag fundiert und freundlich vorgetragen wurde, hier in den Post einfügen." Was hältst Du davon? Genial. Wird sofort übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Vl sollte ich wieder mal das Mindestlevel in die Höhe setzten. Miese Idee, ich hab bald endlich Level 15 geschafft und willst das schon wieder hochsetzen? Lass mich wenigstens eine Woche wieder drin sein, dann kannste das wieder hochsetzen und mich rausschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Miese Idee, ich hab bald endlich Level 15 geschafft und willst das schon wieder hochsetzen? Lass mich wenigstens eine Woche wieder drin sein, dann kannste das wieder hochsetzen und mich rausschmeißen Ich hab bei diese Idee nur an dich gedacht. Keine Angst, das Level wird soo schnell nicht hochgesetzt werden. Und dann gleich auf Level 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bewerbung zur Aufnahme in die Trophycard Rangliste Sehr geehrter Herr Genesis4000, hiermit bewerbe ich mich um eine der noch freien Stellen in ihrer Rangliste. Da ich in der Rangliste beim Buchstaben L nur 4 Personen befinden, hab ich gedacht diese um einen weiteren Platz zu erweitern. Ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen LordGenius Anlagen Trophycard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 LordGenius wurde nach dem Bewerbungsgespräch erfolgreich in das Team aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bewerbung zur Aufnahme in die Trophycard RanglisteSehr geehrter Herr Genesis4000, hiermit bewerbe ich mich um eine der noch freien Stellen in ihrer Rangliste. Da ich in der Rangliste beim Buchstaben L nur 4 Personen befinden, hab ich gedacht diese um einen weiteren Platz zu erweitern. Ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen LordGenius Anlagen Trophycard <-- *fällt ihn Ohnmacht* Sowas hab ich hier ja noch nie gesehen, wow Du hast meine Hoffnung in die Menschheit wieder hergestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 LordGenius wurde nach dem Bewerbungsgespräch erfolgreich in das Team aufgenommen. Vielen Dank für ihr vertrauen, ich werde sie nicht enttäuschen! @Dragarock War eine spontane Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Miese Idee, ich hab bald endlich Level 15 geschafft und willst das schon wieder hochsetzen? Lass mich wenigstens eine Woche wieder drin sein, dann kannste das wieder hochsetzen und mich rausschmeißen Ich würde es gut finden, wenn Dir Genesis bei Level 14 (99%) den Hahn abdreht und das Mindestlevel auf 17 setzt . Denn wirklich hart dafür gearbeitet, in diese Liste zu kommen, haste ja nicht gerade wa?! Schliesslich war ich mal weit hinter dir! Hey war nur Spass!!! Hast ja schonwieder Dein Outfit gewechselt wa? Das was Du davor hattest, gefiel mir besser! (Mir is uffjefallen, dass Du am selben Tag Jeburtstag hast wie ich! Tze, Frechheit:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich würde es gut finden, wenn Dir Genesis bei Level 14 (99%) den Hahn abdreht und das Mindestlevel auf 17 setzt . Denn wirklich hart dafür gearbeitet, in diese Liste zu kommen, haste ja nicht gerade wa?! Schliesslich war ich mal weit hinter dir! Hey war nur Spass!!! Hast ja schonwieder Dein Outfit gewechselt wa? Das was Du davor hattest, gefiel mir besser! (Mir is uffjefallen, dass Du am selben Tag Jeburtstag hast wie ich! Tze, Frechheit:biggrin5:) Was du hier für ein Tempo vorlegst ist aber auch nicht mehr normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.