Genesis4000 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 jetzt stimmt's aber Du bist in der Liste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwayer Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joneswam Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Leute lest euch doch mal den Startpost durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Leute lest euch doch mal den Startpost durch Er hat Recht! Wie kann sowas noch passieren?!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nauGie Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ...so wenige Leute mit "n" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ...so wenige Leute mit "n" Das liegt wohl daran, dass die meisten Leute mit "N" noch nicht Trophy-Level 15 haben. Was bei dir der gleiche Fall ist. Und schon wieder kann ich mich nur wiederholen LEST EUCH DOCH MAL DEN STARTPOST DURCH!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Das liegt wohl daran, dass die meisten Leute mit "N" noch nicht Trophy-Level 15 haben. Was bei dir der gleiche Fall ist. Und schon wieder kann ich mich nur wiederholen LEST EUCH DOCH MAL DEN STARTPOST DURCH!!!!!!! Er wollte doch gar nicht in die Rangliste, sondern nur anmerken, daß es wenig Leute mit "n" gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Er wollte doch gar nicht in die Rangliste, sondern nur anmerken, daß es wenig Leute mit "n" gibt Ich gehe auch stark davon aus, dass er in die Rangliste wollte. Er hat auch zusätzlich seine Trophycard gepostet. Und wie man sieht schreiben die wenigsten "Bitte in die Rangliste" o.Ä. in den Post, sondern posten einfach nur ihre TC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich gehe auch stark davon aus, dass er in die Rangliste wollte. Er hat auch zusätzlich seine Trophycard gepostet. Und wie man sieht schreiben die wenigsten "Bitte in die Rangliste" o.Ä. in den Post, sondern posten einfach nur ihre TC. Alles nur Vermutungen und Spekulationen ... für mich zählen nur Fakten, Fakten, Fakten!! Er hat nur darauf hingewiesen, daß sich mehr Leute mit "n" anmelden sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Alles nur Vermutungen und Spekulationen ... für mich zählen nur Fakten, Fakten, Fakten!! Er hat nur darauf hingewiesen, daß sich mehr Leute mit "n" anmelden sollten Und warum postet er dann seine Trophycard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Er hat nur darauf hingewiesen, daß sich mehr Leute mit "n" anmelden sollten Und wieso gerade "n"? Weil er ein "n" ist. Fakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Und warum postet er dann seine Trophycard? Weil er nicht genau weiß, wie man sie in die Signatur packt und sie deshalb einzelnd postet Ich seh das so wie Dragarock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Na ihr seid ja ein lustiges Völkchen, macht Spässchen auf Kosten von "n" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bitte in die Liste aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Lies' doch mal den Startpost. Da heißt es, dass du mindestens Level 15 haben musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Er hat seinen Beitrag schon gelöscht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.