psychobill72 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Du meinst dann die Community-Rangliste und nicht die Trophycard-Rangliste . Nur bei der Community-Rangliste taucht die Zahl links auf.Guck in diesen Thread bzw. diesen Post und lies ihn genau: http://forum.trophies-ps3.de/637381-post1.html (P.S. Da du noch keine 100 Beiträge geschrieben hast, wirst du dort leider noch nicht beitreten können ... Desweiteren könntest du auch erst frühstens in 11 Tagen dort beitreten, da du noch nicht 1 Monat hier registriert bist .) VIELEN DANK für die Auskunft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiller1987 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Man ey ich verstehe es ja wenn die Leute nicht den ganzen Thread durchlesen bei zig Seiten, aber warum kann man nicht wenigstens den Startpost aufmerksam lesen? Ist genau wie bei unseren Ankündigungen.. Bedingung: Ihr habt mindestens Trophäen-Level 13 oder heißt Genesis4000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 meine pls auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 meine pls auch ^^ 1. Startpost lesen. 2. Über dir hat gerade ein Admin was gepostet was dich vl auch interessieren könnte. @supersushi: Jetzt wird neben dem Startpost lesen, dem Bitte & Danke auch schon die Card weggelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 na schade das dauert ja noch ewig bis ich lvl 13 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 na schade das dauert ja noch ewig bis ich lvl 13 bin Hier gehören auch nur die besten rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 das heißt jetzt das ich scheiße bin.... -.- danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 das heißt jetzt das ich scheiße bin.... -.-danke Guck dir mal die Top 10 an, im Vergleich zu denen sind wir alle scheiße Aber so war das nicht gemeint. Es gibt halt ein gewisses Mindestlevel, damit die Rangliste nicht mit Cards überflutet wird. So lange wird das bei dir auch nicht mehr dauern @Genesis: Stimmt Warts ab, bald gibts hier nur noch leere Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 das heißt jetzt das ich scheiße bin.... -.-danke Machst du das um Posts zu kriegen? Meiner Meinung nach sollten hier nur die Trophy Cards gepostet werden und nicht's anderes, um unnötige Post's zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich darf doch auch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bitte ändern: Level 25 Hat mittlerweile Lvl 26 erreicht, Gratulation dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich darf doch auch, oder? Falsche Card, musst die originale von Sony nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Warum werde ich eigentlich nicht aufgenommen in die liste??? wurde ich übersehen??? mfg schatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Warum werde ich eigentlich nicht aufgenommen in die liste??? wurde ich übersehen???mfg schatte Hallo, anscheinend habe ich da wirklich gleich 3 übersehen. Wennigstens einer dem es auffällt. Aber da ja bald das Mindestlevel angehoben wird zahlt es sich nicht wirklich aus für die kurze Zeit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So hier bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Aber da ja bald das Mindestlevel angehoben wird zahlt es sich nicht wirklich aus für die kurze Zeit oder? Und auf was? Damit ich mich schonmal vorbereiten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bedingung: Ihr habt mindestens Trophäen-Level 15 oder heißt Genesis4000. Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Update ... Boa ne Naja, wenigstens hast du mich jetzt motiviert mich mehr auf die Trophäen zu konzentrieren. Ich bin schon bald wieder in deiner Rangliste drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.