Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

Du meinst dann die Community-Rangliste und nicht die Trophycard-Rangliste ;). Nur bei der Community-Rangliste taucht die Zahl links auf.

Guck in diesen Thread bzw. diesen Post und lies ihn genau: http://forum.trophies-ps3.de/637381-post1.html ;)

(P.S. Da du noch keine 100 Beiträge geschrieben hast, wirst du dort leider noch nicht beitreten können ...

Desweiteren könntest du auch erst frühstens in 11 Tagen dort beitreten, da du noch nicht 1 Monat hier registriert bist ;).)

VIELEN DANK für die Auskunft!!!

das heißt jetzt das ich scheiße bin.... -.-

danke

Guck dir mal die Top 10 an, im Vergleich zu denen sind wir alle scheiße ;) Aber so war das nicht gemeint. Es gibt halt ein gewisses Mindestlevel, damit die Rangliste nicht mit Cards überflutet wird. So lange wird das bei dir auch nicht mehr dauern ;)

@Genesis: Stimmt :biggrin5: Warts ab, bald gibts hier nur noch leere Posts :biggrin5:

Warum werde ich eigentlich nicht aufgenommen in die liste??? wurde ich übersehen???

mfg schatte

Hallo, anscheinend habe ich da wirklich gleich 3 übersehen. Wennigstens einer dem es auffällt. :dozey:

Aber da ja bald das Mindestlevel angehoben wird zahlt es sich nicht wirklich aus für die kurze Zeit oder? :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...