Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

Nett von euch mir so viel Arbeit aufzuhalsen. Mir ist eh so fad. :D

Leider sind nicht immer Foren-Name und PSN-Name gleich, was die Arbeit noch schwieriger machen würde.

Oder ich fange mit der Liste neu an... und verlange gleich die neuen Card's. Will gar nicht wissen wieviele nur einmal herein geschaut haben. Aber wäre auch ne Menge Arbeit.

Die Liste nochmal komplett neu aufzusetzen wäre sicherlich keine schlechte Idee, da haben sich innerhalb des letzten Jahres bestimmt so einige Karteileichen angehäuft. Ist aber Deine Entscheidung, schließlich hast Du die Arbeit damit. Und dabei könntest Du die Mindestvoraussetzung auch gleich nochmal anheben, dann hast Du zumindest ein bißchen weniger Arbeit ;)

Die Liste nochmal komplett neu aufzusetzen wäre sicherlich keine schlechte Idee, da haben sich innerhalb des letzten Jahres bestimmt so einige Karteileichen angehäuft. Ist aber Deine Entscheidung, schließlich hast Du die Arbeit damit. Und dabei könntest Du die Mindestvoraussetzung auch gleich nochmal anheben, dann hast Du zumindest ein bißchen weniger Arbeit ;)

Das sind meine Gedanken... Mindestlevel gehört sowieso gehoben. Sogar ich wäre schon legal in der Liste. :biggrin5: Aber Grund Idee ist ja, dass hier nur die guten Trophyhunter unseres Forums vertreten sind.

ich hätte kein problem das zuübernehmen da ich jeden abend zeit habe(in denn ferien) aber sonst eig auch :D fände das auch geil mit unseren weil es viel mehr style hat!

Naja, wenn wir mit der Liste neuanfangen... wie könntest du helfen?

Mir alle 4 Tage eine PN zu schicken mit der Rangliste die ich nur einfüge?

Lynch hat sich auch angeboten mir zu helfen. :smile:

Das sind meine Gedanken... Mindestlevel gehört sowieso gehoben. Sogar ich wäre schon legal in der Liste. :biggrin5: Aber Grund Idee ist ja, dass hier nur die guten Trophyhunter unseres Forums vertreten sind.

Naja, wenn wir mit der Liste neuanfangen... wie könntest du helfen?

Mir alle 4 Tage eine PN zu schicken mit der Rangliste die ich nur einfüge?

Lynch hat sich auch angeboten mir zu helfen. :smile:

mhh kp, neuen Thread machen, keine ahnung :D

Sorry, dass ich Dir meine Card einfach nur so lieblos hingeballert hab...VERZEIH!

Dropsdem ;) vielen Dank für die Aufnahme.

Auch ich wär dafür, die Cards auf eure Hausgemachten abzuändern sofern Du wieder bei Lvl 13 beginnst?! :biggrin5:

Vielleicht nimmst Du mich ja dann auch nochmal auf...Bitte?!

psychobill72.png

Kann das sein, dass man heut auf der Ps3 online keine neuen Trophäen hochgeladen bzw. synchronisiert bekommt (Stand: 7.30 Uhr)?

Sorry, dass ich Dir meine Card einfach nur so lieblos hingeballert hab...VERZEIH!

Dropsdem ;) vielen Dank für die Aufnahme.

Auch ich wär dafür, die Cards auf eure Hausgemachten abzuändern sofern Du wieder bei Lvl 13 beginnst?! :biggrin5:

Vielleicht nimmst Du mich ja dann auch nochmal auf...Bitte?!

psychobill72.png

Kann das sein, dass man heut auf der Ps3 online keine neuen Trophäen hochgeladen bzw. synchronisiert bekommt (Stand: 7.30 Uhr)?

Gemischt wird nicht und im Moment siehts eher danach aus das es so gelassen wird.

Ankündigung: Das Trophäen-Level wird bald auf Level 15 gehoben. :biggrin5:

Ankündigung: Das Trophäen-Level wird bald auf Level 15 gehoben. :biggrin5:

Finde ich gut und richtig, da man mit der Zeit ja auch automatisch im Rang höher kommt ;).

Damit ist diese Maßnahme auch nur logisch :). Wurde auch einfach mal Zeit.

Btw. würden dann nach aktuellem Stand 60 von 163 Usern vorerst aus der Rangliste fliegen ...

103 User wären noch drin ;). Damit wäre die Rangliste noch 63,19 % so groß wie vorher.

Wer wieder rein will muss sich halt mehr anstrengen beim zocken ^^.

Gut das bei mir sogar Level 16 schon immer näher rückt ... :D.

Ob die neue Rangliste dann mit den trophies-ps3.de-Trophycards oder denen von Sony

geführt wird, ist mir persönlich eigentlich relativ egal ^^. Leicht besser wären die Foren-

eigenen Trophycards ... aber eben auch mehr Aufwand für dich Genesis ;).

Nein, ich meinte die Ranglisten-Wertung links am Rand bei meinem Profil bzw. die unter den Trophäen-Ziffern angezeigt wird...normalerweise.

Das Häckchen bezieht sich auf Kontrollzentrum->Profil bearbeiten->Trophäen die angezeigt werden sollen.

Was muss ich dafür tun, dass die Ranglistenwertung links in meinem Profil erscheint oder an wen muss ich mich da wenden? (Ups, dass gehört ja jetzt eigentlich garnich zum Thema ---Sorry dafür):banghead:

Nein, ich meinte die Ranglisten-Wertung links am Rand bei meinem Profil bzw. die unter den Trophäen-Ziffern angezeigt wird...normalerweise.

Das Häckchen bezieht sich auf Kontrollzentrum->Profil bearbeiten->Trophäen die angezeigt werden sollen.

Was muss ich dafür tun, dass die Ranglistenwertung links in meinem Profil erscheint oder an wen muss ich mich da wenden? (Ups, dass gehört ja jetzt eigentlich garnich zum Thema ---Sorry dafür):banghead:

Du meinst dann die Community-Rangliste und nicht die Trophycard-Rangliste ;). Nur bei der Community-Rangliste taucht die Zahl links auf.

Guck in diesen Thread bzw. diesen Post und lies ihn genau: http://forum.trophies-ps3.de/637381-post1.html ;)

(P.S. Da du noch keine 100 Beiträge geschrieben hast, wirst du dort leider noch nicht beitreten können ...

Desweiteren könntest du auch erst frühstens in 11 Tagen dort beitreten, da du noch nicht 1 Monat hier registriert bist ;).)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...