Schatte83 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Leute habt ihr eigentlich den startpost gelesen??? Ihr müsst Level 13 erreicht haben:facepalm: @Krizz-Kross und Maasalu
Maasalu Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ouhh man, habs gerade gelesen. hatte nur bis sony id card gelesen und bin direkt zur anleitung gesprungen. sryyyyyyyyyyyyyyyy
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Einmal bitte in die Rangliste packen
supersushi Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Tjoa Genesis, die Zeiten ändern sich. Früher wurdest du noch nett gefragt, ob du jemanden in die Liste aufnehmen kannst. Heutzutage gibts nur noch die Cards
Genesis4000 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 Update ... Tjoa Genesis, die Zeiten ändern sich. Früher wurdest du noch nett gefragt, ob du jemanden in die Liste aufnehmen kannst. Heutzutage gibts nur noch die Cards Ich wundere mich immer wieder. Vl sollte ich das als Bedingung in den Startpost aufnehmen.
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Wie ihr vl wisst hat unser Forum eigene Trophycard's. http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/45169-hot-news-trophycard-generator-1-0-a.html Nun wurde überlegt, ob wir nicht in meiner Rangliste die originalen Cards durch unsere Cards austauschen. Was hält ihr davon?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.