Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

achso ja level 13 erklärt natürlich einiges, hab ich überlesen oder zeile verrutsch mit Top 10, dachte Level 10 reicht auch aus, wie beim anderen

Welchen andern Thread. :skep:

Sag mal, warum bin ich denn eigentlich bei Level 24 aufgelistet? Ich habe doch schon seit Eeeewigkeiten Level 25! Tststs, sehr nachlässig, wie dieser Thread geführt wird, muß ich schon sagen ...

:D

Vl hast du seit Ewigkeiten auf der Hompage nicht upgedatet. :skep::D

Startpost lesen ;):

Hallo,

postet hier eure Sony ID-Karten rein, ich werde diese dann hier in den Post einfügen.

Dann haben wir eine schöne Übersicht, von allen die hier ihre Karten posten. :smile:

Außerdem könnt ihr euch mit den besten Trophyhuntern von trophies-ps3.de vergleichen: Die Besten der Besten

Bedingung: Ihr habt habt mindestens Trophäen-Level 13 oder heißt Genesis4000. :D

Falls ihr eurer Meinung nach inzwischen in die Top 10 gerutscht seid, dann schreibt es ebenfalls hier in rein.

Hier noch eine kleine Anleitung:

1.) Geht auf http://de.playstation.com oder auf http://at.playstation.com oder mit dem PS3-Browser auf http://eu.playstation.com/psn/mypsn

2.) Oben in der Mitte auf "Login".

3.) Gebt eure PSN-Daten ein.

4.) Geht dann auf "Meine übertragbare ID".

5.) Bei "Informationen zu den Trophäen anzeigen:" einen Hacken setzen.

6.) Design aussuchen und unten auf "Update" gehen.

7.) Den BBCode hier rein kopieren.

Logische Schlussfolgerung: Mit Level 12, wie bei dir, keine Aufnahme, in diese Rangliste ... ;)

hab ich doch.sogar doppelt.wie gebe ich sie denn hier an?bb code oder?

was mache ich nur falsch.danke für die hilfe:frown:

APHOVIS.png

wieso kommt da immer die nicht aktualiesierte karte.bekomme nen anfall.

edit by Dragarock: habe Deine Beiträge zusammengeführt, bitte mehrfachposts vermeiden

jemand schreibte das es bei mir nicht klappt wenn ich die id karte nicht habe.da ich gerne in die liste wollte und schon(erst)level 13 bin.

wird sie bald reingenommen?und wenn,wird sie automatisch aktualiesiert?da bald burnout platin dabei kommt.

sorry das ich mich doof anstelle.sietze im büro ohne klima.

jemand schreibte das es bei mir nicht klappt wenn ich die id karte nicht habe.da ich gerne in die liste wollte und schon(erst)level 13 bin.

wird sie bald reingenommen?und wenn,wird sie automatisch aktualiesiert?da bald burnout platin dabei kommt.

sorry das ich mich doof anstelle.sietze im büro ohne klima.

Bei deinen ersten Posts sah man die Trophycard auch nicht. Dann aber schon. Deine Card ist gleich nach deinem korrekten Post in der Liste gekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...