DoggPound187 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Vielen Dank fürs einfügen... mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 währe schön wenn du mich mit rein nimmst ach ja du mußt mal den startpost bearbeiten du darfst doch jetzt auch regulär mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 möchte auch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Danke für das einfügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Update... währe schön wenn du mich mit rein nimmst ach ja du mußt mal den startpost bearbeiten du darfst doch jetzt auch regulär mitmachen Werde das Level mal wieder anheben... Genesis bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Heb den Eintrittslevel auf 24 an ... ist eine gute Zahl und dann hast Du wieder eine Weile Deine Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Heb den Eintrittslevel auf 24 an ... ist eine gute Zahl und dann hast Du wieder eine Weile Deine Ruhe Neee, muss nicht unbedingt sein. Fang lieber klein mit 14 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 will auch Rein!!! GR Jens1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Heb den Eintrittslevel auf 24 an ... ist eine gute Zahl und dann hast Du wieder eine Weile Deine Ruhe Wäre eine Überlegung wert. Neee, muss nicht unbedingt sein. Fang lieber klein mit 14 an Ich tu nicht wegen einem Level herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich tu nicht wegen einem Level herum. Ja schon klar, aber ich hab grad 14 erreicht 24 würde noch so ewig dauern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja schon klar, aber ich hab grad 14 erreicht 24 würde noch so ewig dauern -.- War mir schon klar. Dein neuer Look ... ist ungewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 War mir schon klar. Dein neuer Look ... ist ungewohnt. Stimmt ... so ganz ohne Superman erkannt man ihn kaum wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja ich wollt mal was neues haben Aber geht doch, oder? Oder soll ich wieder auf Superman umsteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja ich wollt mal was neues haben Aber geht doch, oder? Oder soll ich wieder auf Superman umsteigen? Wir werden uns schon an Dein neues outfit gewöhnen, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bist drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wir werden uns schon an Dein neues outfit gewöhnen, keine Sorge Ok gut Das bleibt jetzt auch erstmal ne Weile so Bald erinnert ihr euch gar nicht mehr an Superman An Genesis ohne Olivia Wilde muss man sich aber auch erstmal gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Zumindest mein Avater bleibt gleich, den nutze ich schon seit fast 10 Jahren ununterbrochen in allen Foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Zumindest mein Avater bleibt gleich, den nutze ich schon seit fast 10 Jahren ununterbrochen in allen Foren Hab ich mich auch dran gewöhnt, darfst du gar nicht ändern Dann haste überall nen hohen Wiedererkennungswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hi ich würde auch gerne mit in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.