Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Update Jungs und Mädls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Was sollen die 2 Rufzeichen und das "-_-". Hää? ohne Worte !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ohne Worte !!! Sehr tolle Antwort. Ich mach mir hier Mühe und bekomm ein von dir. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Sehr tolle Antwort. Ich mach mir hier Mühe und bekomm ein von dir. :emot-what: Ich weiss nicht warum Du Dich wegen nem Strichgesicht so anstellst? Wenn Du Dich ausgelacht statt angelacht fühlst, not my problem, sorry .. Und ne Bewertung für Deine Mühen hier war das überhaupt nicht! Alles clear ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich weiss nicht warum Du Dich wegen nem Strichgesicht so anstellst? Wenn Du Dich ausgelacht statt angelacht fühlst, not my problem, sorry .. Und ne Bewertung für Deine Mühen hier war das überhaupt nicht! Alles clear ? Aso. Alles klar. Ich kenne das -.- nur als Ausdruck für "genervt". Aber wenn du das nicht so meintest ist es okey und ich hab wohl etwas überreagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich würde auch gerne in die liste guck unter meinem post da is meine card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich würde auch gerne in die liste guck unter meinem post da is meine card du musst mindestens level 13 sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 =( schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Aso. Alles klar. Ich kenne das -.- nur als Ausdruck für "genervt". Aber wenn du das nicht so meintest ist es okey und ich hab wohl etwas überreagiert. Nein, das war kein genervt Zeichen ! So einer bin ich nicht ! Prima, dann konnten wir das kleine Missverständniss ja beseitigen Gruss v. stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich würd mich auch gern mal in der Liste verewigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Tja da will ich doch auch mal mitmachen mit meinem trophie level 13(ganz stolz drauf^^) hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bitte auch in die Liste mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich würd auch gern in die liste http://eu.playstation.com/psn/profile/FUN-GaMer1990/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mach auch mal mit.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich will da rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich will da rein ^^ Bist doch eh schon drinnen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hui, Dein thread ist ja zu einer richtigen Institution und angepinnt geworden. Gratz Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hui, Dein thread ist ja zu einer richtigen Institution und angepinnt geworden. Gratz Genesis Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.