Der_Hesse Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 achso... tschuldigung wusst ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 bin nu auch scho seit geraumer zeit level 20 aber trotz diverser thread updates rutsche ich nicht nach oben..hab ich zu wenig platin um nach oben zu steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 bin nu auch scho seit geraumer zeit level 20 aber trotz diverser thread updates rutsche ich nicht nach oben..hab ich zu wenig platin um nach oben zu steigen? Glaube kaum - solltest eigentlich dort auch drin sein - bestimmt nen kleiner Fehler, der bestimmt bald behoben wird ... Wenn Genesis das hier gelesen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 aldahomie ist auch schon lvl 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 bin nu auch scho seit geraumer zeit level 20 aber trotz diverser thread updates rutsche ich nicht nach oben..hab ich zu wenig platin um nach oben zu steigen? Glaube kaum - solltest eigentlich dort auch drin sein - bestimmt nen kleiner Fehler, der bestimmt bald behoben wird ... Wenn Genesis das hier gelesen hat ... Ich gehe bei dem Update nicht alle Trophycards durch. Das wäre vielzuviel Arbeit. Wenn jemand einen User bemerkt, der unter den Top 10 sein sollte, kommt dieser natürlich hinein und verdrängt den 10. Platz. Aber du bist momentan Platz 12 und kommt daher nicht in den 2. Post aldahomie ist auch schon lvl 21 Hab ihn eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wäre in der Liste wohl noch ein Platz für mich über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wäre in der Liste wohl noch ein Platz für mich über? Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab jetz auch endlich level 13..... kann ich mir eintragen lassen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab jetz auch endlich level 13.....kann ich mir eintragen lassen???? Ja könntest du, wenn du diese Trophycard gepostet hättest : Hab ich mal für dich übernommen ... (auch wenn sie sich schon in der Sig in deinem Spoiler befindet ... ^^). By the way, hab ich dir gleich mal deine Trophycard geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab ich alle kriterien erfüllt? bitte mich auch eintragen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ja könntest du, wenn du diese Trophycard gepostet hättest : Hab ich mal für dich übernommen ... (auch wenn sie sich schon in der Sig in deinem Spoiler befindet ... ^^). By the way, hab ich dir gleich mal deine Trophycard geupdatet voll geil... danke, nett von dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hi Genesis, ich war hier schonmal drin, aber jetzt nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 selbiges bei mir ! Erbitte erneute Aufnahme ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 selbiges bei mir ! Erbitte erneute Aufnahme ! Was sollen die 2 Rufzeichen und das "-_-". Hää? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich hoffe da ist noch ein platz frei in deiner Liste! Dann nimm mich bitte auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Dann bin ich jetzt auch Profi-Hunter. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.