Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja das stimmt ^^ Aber ich kanns verstehen, ich mein, der Startpost ist ganz auf Seite 1... Das sollte man echt mal überarbeiten... Immer dieses viele geklicke bis man da ist... Hallo? Oben bei der Seitenzahl auf "Erste" Klicken und man ist auf der Startseite. Sprich: Ein Klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo? Oben bei der Seitenzahl auf "Erste" Klicken und man ist auf der Startseite. Sprich: Ein Klick. stimmt is eigentlich nix dabei nur wenn man halt so doof wie ich bin un das nicht ließt is man wohl selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo? Oben bei der Seitenzahl auf "Erste" Klicken und man ist auf der Startseite. Sprich: Ein Klick. Der Sarkasmus des zitierten Beitrags läuft aus jedem Buchstaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Der Sarkasmus des zitierten Beitrags läuft aus jedem Buchstaben. Ich glaub das versteht halt nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich glaub das versteht halt nicht jeder Ich habe mal irgendwo gelesen, daß Ironie und Sarkasmus ab einem Alter von ca. 10 Jahren begriffen werden kann. Kleinere Kinde kapieren das einfach noch nicht, aber spätestens mit der Pubertät sollte das Prinzip des Sarkasmus und der Ironie von jedem verstanden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habe mal irgendwo gelesen, daß Ironie und Sarkasmus ab einem Alter von ca. 10 Jahren begriffen werden kann. Kleinere Kinde kapieren das einfach noch nicht, aber spätestens mit der Pubertät sollte das Prinzip des Sarkasmus und der Ironie von jedem verstanden werden Höre ich hier Sarkasmus und Ironie heraus? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Höre ich hier Sarkasmus und Ironie heraus? :emot-raise: Ich glaube, du hast ein gutes Gehör für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Der Sarkasmus des zitierten Beitrags läuft aus jedem Buchstaben. Ich konnte es einfach nicht lassen. Ich habe mal irgendwo gelesen, daß Ironie und Sarkasmus ab einem Alter von ca. 10 Jahren begriffen werden kann. Kleinere Kinde kapieren das einfach noch nicht, aber spätestens mit der Pubertät sollte das Prinzip des Sarkasmus und der Ironie von jedem verstanden werden Ab einem gewissen Alter kann mans sogar selbst anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich konnte es einfach nicht lassen. Gibs doch zu, du hasts nich gecheckt und meintest deinen Beitrag ernst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Gibs doch zu, du hasts nich gecheckt und meintest deinen Beitrag ernst ^^ Ja, ok, hab deine Text zuerst ernst genommen. Wäre aber wirklich nicht das erste mal, dass jemand hier so was schreibt und es auch ernst meint. Wenn ich dich besser kennen würde, hätte ich es mit Sicherheit besser einschätzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ja, ok, hab deine Text zuerst ernst genommen. Wäre aber wirklich nicht das erste mal, dass jemand hier so was schreibt und es auch ernst meint. Wenn ich dich besser kennen würde, hätte ich es mit Sicherheit besser einschätzen können. Ja ist ja kein Problem ^^ Wir konnten ja alles klären Aber jetzt lass uns lieber aufhören Genesis' Thread zuzumüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ja ist ja kein Problem ^^ Wir konnten ja alles klären Aber jetzt lass uns lieber aufhören Genesis' Thread zuzumüllen Ich las es gerne. Dachte ich muss schon wieder Trophycards einfügen und dann lese ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich las es gerne. Dachte ich muss schon wieder Trophycards einfügen und dann lese ich euch. Dann ist ja gut Ich hatte schon Angst ich bekomm jetzt Beschwerde-PNs von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 so hab jetzt (wie es mir befohlen wurde ) ncoh weitere trophies gesammelt darunter eine platin =0 und bin somit endlich level 13^^ also bitte ich um afnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 danke =) (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strunk Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 :cheer:darf ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab noch mal ne platin erreicht, also wenn zeit ist kann man es bitte aktualiesieren danke im vorraus hier t-card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab noch mal ne platin erreicht, also wenn zeit ist kann man es bitte aktualiesierendanke im vorraus hier t-card Guck mal in den Startpost, wo deine Trophycard ist . Die aktualisiert sich nämlich von selbst, weil sie mit de.playstation.com verlinkt ist. Und sobald du sie auf de.playstation.com aktualisierst, ist sie automatisch auch hier aktuell . Btw: Wäre ja auch schlimm wenn Genesis die alle von Hand aktualisieren müsste, daran wäre er wohl schon gestorben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.