Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

Ja das stimmt ^^ Aber ich kanns verstehen, ich mein, der Startpost ist ganz auf Seite 1... Das sollte man echt mal überarbeiten... Immer dieses viele geklicke bis man da ist... xD

Hallo? Oben bei der Seitenzahl auf "Erste" Klicken und man ist auf der Startseite. Sprich: Ein Klick.

Ich glaub das versteht halt nicht jeder :dozey:

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß Ironie und Sarkasmus ab einem Alter von ca. 10 Jahren begriffen werden kann. Kleinere Kinde kapieren das einfach noch nicht, aber spätestens mit der Pubertät sollte das Prinzip des Sarkasmus und der Ironie von jedem verstanden werden ;)

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß Ironie und Sarkasmus ab einem Alter von ca. 10 Jahren begriffen werden kann. Kleinere Kinde kapieren das einfach noch nicht, aber spätestens mit der Pubertät sollte das Prinzip des Sarkasmus und der Ironie von jedem verstanden werden ;)

Höre ich hier Sarkasmus und Ironie heraus? :emot-raise: :skep::biggrin5:

Der Sarkasmus des zitierten Beitrags läuft aus jedem Buchstaben. ;)

Ich konnte es einfach nicht lassen. :biggrin5:

Ab einem gewissen Alter kann mans sogar selbst anwenden. :smile:

Gibs doch zu, du hasts nich gecheckt und meintest deinen Beitrag ernst ^^

Ja, ok, hab deine Text zuerst ernst genommen. Wäre aber wirklich nicht das erste mal, dass jemand hier so was schreibt und es auch ernst meint. :redface:

Wenn ich dich besser kennen würde, hätte ich es mit Sicherheit besser einschätzen können.

Ja, ok, hab deine Text zuerst ernst genommen. Wäre aber wirklich nicht das erste mal, dass jemand hier so was schreibt und es auch ernst meint. :redface:

Wenn ich dich besser kennen würde, hätte ich es mit Sicherheit besser einschätzen können.

Ja ist ja kein Problem ^^ Wir konnten ja alles klären xD Aber jetzt lass uns lieber aufhören Genesis' Thread zuzumüllen :P

hab noch mal ne platin erreicht, also wenn zeit ist kann man es bitte aktualiesieren

danke im vorraus :)

hier t-card

L220494.png

Guck mal in den Startpost, wo deine Trophycard ist ;).

Die aktualisiert sich nämlich von selbst, weil sie mit de.playstation.com verlinkt ist.

Und sobald du sie auf de.playstation.com aktualisierst, ist sie automatisch auch hier aktuell ;).

Btw: Wäre ja auch schlimm wenn Genesis die alle von Hand aktualisieren müsste, daran wäre er

wohl schon gestorben ... :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...