supersushi Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Jap.. ich hatte am Anfang keine Begrenzung. 1. Es war zuvoll.. von der Übersichtlichkeit her. 2. Zu voll - im Bezug auf, dass die Seite zum laden ne halbe stunde gebraucht hat. 3. Würde ich keine Begrenzung machen, müsste ich täglich 20 Cards einfügen. 4. ... und so weiter.. Kann ich gut verstehen ^^ Ich finds auch ok so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooner_1988 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Kann mir mal jemand sagen wie man die Punkte ausrechnen kann? Also wie viel Punkte ein Bronze, Silber, Gold und Platin bringen. Gibt es noch andere sachen die die Punkte beeinflussen? So wie anzahl der Spiele oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Kann mir mal jemand sagen wie man die Punkte ausrechnen kann? Also wie viel Punkte ein Bronze, Silber, Gold und Platin bringen. Gibt es noch andere sachen die die Punkte beeinflussen? So wie anzahl der Spiele oder so? Guckst du hier: http://x-ray-3.de/playstation3/trophaen-werte-und-psn-level/ Nein nur die Trophäen zählen, nichts anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Gibt es noch andere sachen die die Punkte beeinflussen? So wie anzahl der Spiele oder so? Und sowas fragst du nach so vielen Trophäen. PS. Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Guckst du hier:http://x-ray-3.de/playstation3/trophaen-werte-und-psn-level/ Nein nur die Trophäen zählen, nichts anderes. Und sowas fragst du nach so vielen Trophäen. PS. Update... @supersushi: Danke für den Link und die hilfe!! @Genesis4000: Ob ich jetzt 5 oder über 800 Trophys habe ist doch egal, ich habe mich halt jetzt mal gefragt wie das berechnet wird da es mich vorher noch nicht interessiert hat. Welche ist denn jetzt deine "echte" Trophycard? Die, oder doch eher die? Ich finde es schon traurig und kindisch wenn man sich seine Trophycard Faken muss aber jeder so wie er meint!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Welche ist denn jetzt deine "echte" Trophycard? Die, oder doch eher die? Ich finde es schon traurig und kindisch wenn man sich seine Trophycard Faken muss aber jeder so wie er meint!!! In der Rangliste ist natürlich die echt Card. Sieht man auch in der Verlinkung. Vorher hatte ich auch Wochenlang eine "gefakte" Card in meiner Signatur mit 0 Trophäen. Traurig und kindisch? Bleib mal am Teppich. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das ist meine meinung und das mit den 0 trophys war ja auch ok das sollte ja eine beispiel karte sein aber das finde ich echt übertrieben aber musst du selber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Kannst Du mich wieder in die Top 10 einfügen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das ist meine meinung und das mit den 0 trophys war ja auch ok das sollte ja eine beispiel karte sein aber das finde ich echt übertrieben aber musst du selber wissen LOL sieht doch jeder Blinde, das diese Trophycard nur einem gehören kann, und zwar HAKOOM. Und Genesis meint das nur als Joke, weil er weiss, das (eigentlich) jeder weiss, wem die Card wirklich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Kannst Du mich wieder in die Top 10 einfügen bitte? Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo, postet hier eure Sony ID-Karten rein, ich werde diese dann hier in den Post einfügen. Dann haben wir eine schöne Übersicht, von allen die hier ihre Karten posten. Außerdem könnt ihr euch mit den besten Trophyhuntern von trophies-ps3.de vergleichen: Die Besten der Besten Bedingung: Ihr habt habt mindestens Trophäen-Level 13 oder heißt Genesis4000. Falls ihr eurer Meinung nach inzwischen in die Top 10 gerutscht seid, dann schreibt es ebenfalls hier in rein. Hier noch eine kleine Anleitung: 1.) Geht auf http://de.playstation.com oder auf http://at.playstation.com oder mit dem PS3-Browser auf http://eu.playstation.com/psn/mypsn 2.) Oben in der Mitte auf "Login". 3.) Gebt eure PSN-Daten ein. 4.) Geht dann auf "Meine übertragbare ID". 5.) Bei "Informationen zu den Trophäen anzeigen:" einen Hacken setzen. 6.) Design aussuchen und unten auf "Update" gehen. 7.) Den BBCode hier rein kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hi, möchte gerne wieder in die Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 tu mich auch mal bitte rein in meiner signatur ist sie ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 tu mich auch mal bitte rein in meiner signatur ist sie ja Dann sammel erst noch einmal ein bisschen Aufnahme ist ab Level 13 oder du heißt Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Dann sammel erst noch einmal ein bisschen Aufnahme ist ab Level 13 oder du heißt Genesis4000 Es ist schon irgendwie faszinierend, wie viele Leute es gibt, die sich nichtmal die Mühe machen, einen Beitrag zu lesen, bevor sie einfach drauf los posten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 TSCHULDIGUNG hab das nicht gelesen, meldm ich dann wenn ich 13 bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Es ist schon irgendwie faszinierend, wie viele Leute es gibt, die sich nichtmal die Mühe machen, einen Beitrag zu lesen, bevor sie einfach drauf los posten, oder? Ja das stimmt ^^ Aber ich kanns verstehen, ich mein, der Startpost ist ganz auf Seite 1... Das sollte man echt mal überarbeiten... Immer dieses viele geklicke bis man da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.