Nooby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mich bitte auch eintragen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 @Genesis4000: Steht eigentlich schon fest ab wann das Beitritts-Mindest-Level auf Level 14 oder 15 erhöht wird ...? Level 13 hat ja bald jeder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ja das stimmt level 13 iss ja auch nichts bitte auch um eintragung bin lv. 15 16% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nur weil ihr die Levels schon habt Sonst würdet ihr das auch nicht sagen ^^ @haaras: Dann poste dein Original Trophycard hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nur weil ihr die Levels schon habt Sonst würdet ihr das auch nicht sagen ^^@haaras: Dann poste dein Original Trophycard hier ^^ hier müsste die normale auch mit angezeigt werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich hoffe das ist in Ordnung Genesis, wenn ich mal eben stellvertretend fuer dich ein Kommentar dazu abgebe Natürlich darfst du. update habe 1100 trophys Ähm und? Die Trophycard akutalisiert sich eh von alleine. @Genesis4000:Steht eigentlich schon fest ab wann das Beitritts-Mindest-Level auf Level 14 oder 15 erhöht wird ...? Level 13 hat ja bald jeder ^^ Mal sehen... In der Liste sollen ja nicht zu viele sein, damit es übersichtlich bleibt. Aber momentan lasse ich es noch. Nur weil ihr die Levels schon habt Sonst würdet ihr das auch nicht sagen ^^@haaras: Dann poste dein Original Trophycard hier ^^ Ist mir auch durch den Kopf gegangen. Die Trophycard kann ich auch aus seiner Signatur nehmen. *update* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ist mir auch durch den Kopf gegangen. Die Trophycard kann ich auch aus seiner Signatur nehmen. *update* werde ich aber nich machen habs nich nötig kanns mich ja im psn adden da siehste es ja dann das es meine trophys sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 werde ich aber nich machen habs nich nötig kanns mich ja im psn adden da siehste es ja dann das es meine trophys sind Sry, verstehe deinen Beitrag nicht. Wer hat gesagt, dass es nicht deine sind? Und in deinem PSN-Profil sehe ich auch nicht mehr als auf der Trophycard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nur weil ihr die Levels schon habt Sonst würdet ihr das auch nicht sagen ^^@haaras: Dann poste dein Original Trophycard hier ^^ hier und dann hast du ja drauf geantwortet das ich die trophycard auch irgendwo her nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hier meine nochmal , lag wohl am PSN da sie dort genauso falsch angezeigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hier und dann hast du ja drauf geantwortet das ich die trophycard auch irgendwo her nehmen kann Ähm... Aus der Signatur. Aus deiner Signatur. Das ist das "Ding" welches unter deinen Posts angezeigt wird. :emot-raise: hier meine nochmal , lag wohl am PSN da sie dort genauso falsch angezeigt wurde I don't see anything. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nur weil ihr die Levels schon habt Sonst würdet ihr das auch nicht sagen ^^ Jepp da könnte was dran sein . Meinte aber eben auch, damit die Rangliste nicht irgendwann zu voll wird ^^. Da sie das anscheinend noch nicht ist kann es ja auch erstmal noch bei Level 13 bleiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Jepp da könnte was dran sein . Meinte aber eben auch, damit dieRangliste nicht irgendwann zu voll wird ^^. Da sie das anscheinend noch nicht ist kann es ja auch erstmal noch bei Level 13 bleiben ... Ja bitte erst wenn ich auch Level 14 hab xDDD Nein, ich koennts verstehen. Wenns zu unuebersichtlich wird kann er das ruhig machen @Genesis: Sorry, ich war mit meinem iPhone hier und da wurde seine Trophycard nicht angezeigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hmm, was wird denn da unübersichtlich?:emot-raise: Du musst doch nichts machen ausser die Trophycards in jeden Buchstaben bereich einzuordnen(musst ja nicht nach den zweiten Buchstaben ordnen, reicht ja auch nur nachdem ersten). Und wenn man den Einstiegs Level immer erhört dann sind ja die ganzen Platzhalter nutzlos. Soll jetzt keine kritik sein, aber so eine richtige Rangliste ist es sowieso nicht(nur die Top10), der Rest ist ja nur Alphabetisch geordnet. Ich würde einfach jede Trophycard einfügen, ohne Level begrenzung. Ist ja nicht viel Arbeit, wenn du nur nachdem ersten Buchstaben ordnest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich würde einfach jede Trophycard einfügen, ohne Level begrenzung. Ist ja nicht viel Arbeit, wenn du nur nachdem ersten Buchstaben ordnest. Gabs das nicht schonmal? Irgendwie hab ich das so in Erinnerung. Das war wohl echt zu voll, das mit dem Einstiegslevel wird schon seinen Grund haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=tq-YlqAlnzg Bist du oder kannst du lesen ? Guckt doch bitte malauf Seite 1 und lest bevor ihr hier einfach blind postet ...! ^^ Zitat von Seite 1: Außerdem könnt ihr euch mit den besten Trophyhuntern von trophies-ps3.de vergleichen: Die Besten der BestenBedingung: Ihr habt habt mindestens Trophäen-Level 13 oder heißt Genesis4000. Echt nervig das es immer wieder Leute gibt die es nicht schaffen Seite 1 zu lesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bist du Analphabet oder kannst du lesen? Guckt doch bitte malauf Seite 1 und lest bevor ihr hier einfach blind postet ^^ Zitat von Seite 1: Echt nervig das es immerwieder Leute gibt die es nicht schaffen Seite 1 zu lesen ^^. Da muss ich dir zustimmen aber man muss deswegen nicht beleidigend werden finde ich. Klar nervt es wenn einige sich den startpost nicht duchlesen aber das beleidigen muss nicht sein, ich denke da spreche ich im namen aller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Unser erstes "J" und gleich auf Platz 7. Gabs das nicht schonmal? Irgendwie hab ich das so in Erinnerung. Das war wohl echt zu voll, das mit dem Einstiegslevel wird schon seinen Grund haben ^^ Jap.. ich hatte am Anfang keine Begrenzung. 1. Es war zuvoll.. von der Übersichtlichkeit her. 2. Zu voll - im Bezug auf, dass die Seite zum laden ne halbe stunde gebraucht hat. 3. Würde ich keine Begrenzung machen, müsste ich täglich 20 Cards einfügen. 4. ... und so weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.