hitmanfan1 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hier hast meine Card. Dankeschön. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Nur wenn du öfters MSN kommst. Könnte nen Grund haben warum du mich da nie online siehst, du hast mich nicht bei deinen Kontakten Aber danke, dass du mich auch so aufgenommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Könnte nen Grund haben warum du mich da nie online siehst, du hast mich nicht bei deinen Kontakten Aber danke, dass du mich auch so aufgenommen hast Fuck. Verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Fuck. Verwechselt. Kein Ding, passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 habe mich eingetragen und bin net dabei :emot-raise: hier nochmal my Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 habe mich eingetragen und bin net dabei :emot-raise:hier nochmal my Card Dann guck nochmal genau, ich sehe dich nämlich in der Liste :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also theoretisch, falls die Trophycard von Roger-One aktuell ist, müsste ich ihn überholt haben und in die Top 10 kommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also theoretisch, falls die Trophycard von Roger-One aktuell ist, müsste ich ihn überholt haben und in die Top 10 kommen, oder? Natürlich. Hättest du diesen Post vor einem Tag gemacht, wäre H70H rausgeflogen. Der aktualisiert ja seine Trophäen nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hier ist mal meine echt cool von dir das du das sortierst. thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Vielleicht bin ich Blind aber ich dachte schon ma das ich dabei war wurde etwa das LVL höher gemacht? hier Wirklich Coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hier mal meine originale von der de.playstation-Website Danke für sortieren , coole Aktion . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Update. Vielleicht bin ich Blind aber ich dachte schon ma das ich dabei war wurde etwa das LVL höher gemacht? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Siehe sid da hast du auch meine Card... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Siehe sid da hast du auch meine Card... Ich hoffe das ist in Ordnung Genesis, wenn ich mal eben stellvertretend fuer dich ein Kommentar dazu abgebe @Rayan1991: Lies vorher den Startpost, du heisst weder "Genesis" noch hast du Level 13, also sammel erst noch ein paar Trophaen, dann wirst du hier aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hoffe das ist in Ordnung Genesis, wenn ich mal eben stellvertretend fuer dich ein Kommentar dazu abgebe @Rayan1991: Lies vorher den Startpost, du heisst weder "Genesis" noch hast du Level 13, also sammel erst noch ein paar Trophaen, dann wirst du hier aufgenommen sorry hab ich überflogen... danke dann muss ich wohl noch sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 update habe 1100 trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Lesen lernen... "Bedingung: Ihr habt habt mindestens Trophäen-Level 13 oder heißt Genesis4000. :D" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.