rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Orginal-Cards sind in der Rangliste nicht nur drinne, da hast du recht.Aber in der Rangliste Aktualliesieren sich ALLE Cards selber. Und das tut deine und meine etc nicht. Gibt nur ein paar Custom Cards die sich selber aktualiesieren. Die hat mal so ein Typ gemacht, der Name fällt mir gerade nicht ein. aha ok^^ Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hier is meine Ich seh grad dass du Level 13 bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich seh grad dass du Level 13 bist also das dass grad von jmnd kommt, der sich mit Lvl 6 eintragen lassen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Orginal-Cards sind in der Rangliste nicht nur drinne, da hast du recht.Aber in der Rangliste Aktualliesieren sich ALLE Cards selber. Und das tut deine und meine etc nicht. Gibt nur ein paar Custom Cards die sich selber aktualiesieren. Die hat mal so ein Typ gemacht, der Name fällt mir gerade nicht ein. Danke. Das hast du sehr schön erklärt. Der User hieß KUV1977. Ich glaube, dann wäre alles geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hier meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wäre gerne auch dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bin ich irgendwie gelöscht worden aus der rangliste??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bin ich irgendwie gelöscht worden aus der rangliste??? So ich weiß das ich mitbekomme habe, es würde geändert damals waren LvL 10 ist nicht mehr sondern erst ab LvL 13 kommt in Rangliste rein. schau hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 haha wollt grad sagen nehmt mich rein und jez wurde geändert ab lvl 10 so dauerts ziemlich lang oder? wenn ich sehe kani hat doppelt soviele wie ich und 2 lvl höher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich würde auch gerne mit rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 seh bei dir nurn n kästchen mitm roten x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich wär dann auch gern wieder dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 aha und irgendwann wirds dann level 15, dann 20 usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Bitte aufnehmen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Bitte aufnehmen.Danke erst Level 13 Bitte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 So ich versuch auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Man man ich habe echt dieses Thema hier total übersehen.... Hier ist meine!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Man man ich habe echt dieses Thema hier total übersehen....Hier ist meine!!!^^ Sry, das passt hier zwar nicht zum Thema, aber das ist doch der Typ von Darksiders auf deiner Trophycard. Scheint wohl so als ob es neue Designs gibt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Sry, das passt hier zwar nicht zum Thema, aber das ist doch der Typ von Darksiders auf deiner Trophycard. Scheint wohl so als ob es neue Designs gibt oder? Denke mal schon.....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hier dann mal meine trophykarte echt coole idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.