Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hatte jetzt 2 Wochen keinen Laptop und mit der PS3 wäre das Eintragen etwas umständlich gewesen. Neue Bedingung: Man kommt erst mit Level 13 in die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Test Bitte die original Trophycard posten....: bitte die hier posten Für dich gilt das selbe. Bist du schon Level 13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Neue Bedingung: Man kommt erst mit Level 13 in die Liste. och Mensch, jetzt bin ich endlich kurz vor Level 10 und jetzt wirds erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 jetzt schon ab level 13 oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 jetzt schon ab level 13 oder wie? Jep. Hab alle mit Level 10, 11 und 12 gelöscht. Euer Trophäenaccount nimmt ständig zu... also muss ich die Bedinungen auch anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hatte jetzt 2 Wochen keinen Laptop und mit der PS3 wäre das Eintragen etwas umständlich gewesen.Neue Bedingung: Man kommt erst mit Level 13 in die Liste. ich bin doch Level 13:smile: immer noch nicht in der liste:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich bin doch Level 13:smile: immer noch nicht in der liste:frown: Lass ihm doch ein wenig Zeit, da sich in den 2 Wochen viel angesammelt hat. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Lass ihm doch ein wenig Zeit, da sich in den 2 Wochen viel angesammelt hat. Mfg Hitman ja ich will ja nicht übertreiben sry:biggrin5: ich lasse ihn Zeit geben:smile: zzzzZZZZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich bin doch Level 13:smile: immer noch nicht in der liste:frown: Lass ihm doch ein wenig Zeit, da sich in den 2 Wochen viel angesammelt hat. Mfg Hitman ja ich will ja nicht übertreiben sry:biggrin5:ich lasse ihn Zeit geben:smile: zzzzZZZZ Was ihr redet... Als ich die Bedingung schrieb, war die Rangliste am aktuellen Stand. Du bist schon die ganze Zeit drinnen. Du bist sogar der erste in deinem Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Bitte die original Trophycard posten....: Für dich gilt das selbe. Bist du schon Level 13? aber fast 12. 55% und bin legendär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Was ihr redet... Als ich die Bedingung schrieb, war die Rangliste am aktuellen Stand. Du bist schon die ganze Zeit drinnen. Du bist sogar der erste in deinem Post. Entschuligung:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Füg mich ein nimm meine Card von meiner Sig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bedingung: Ihr habt habt mindestens Trophäen-Level 13 oder heißt Genesis4000. Füg mich ein nimm meine Card von meiner Sig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Füg mich ein nimm meine Card von meiner Sig. ^^ man muss Level 13 sein... muesch di durebisse sin ja nur 7 Level @Genesis: kannst meine Card von der Sig nehmen ^^ Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ouh s*** ich hab nix gesagt lalalala nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 nice bin drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 @Genesis: kannst meine Card von der Sig nehmen ^^ Thx Nur Original-Cards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nur Original-Cards. in der Rangliste hat es nit nur "Original-Cards" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hier is meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 in der Rangliste hat es nit nur "Original-Cards" Orginal-Cards sind in der Rangliste nicht nur drinne, da hast du recht. Aber in der Rangliste Aktualliesieren sich ALLE Cards selber. Und das tut deine und meine etc nicht. Gibt nur ein paar Custom Cards die sich selber aktualiesieren. Die hat mal so ein Typ gemacht, der Name fällt mir gerade nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.