Genesis4000 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ihr seid alle drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo Genesis4000.Bin mit Sicherheit wieder in den Top-Ten Plätzen. Danke fürs Nachtragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo Genesis4000.Bin mit Sicherheit wieder in den Top-Ten Plätzen.Danke fürs Nachtragen. Aktualisiere öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 2 sind vor badmoses, die Liste ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 2 sind vor badmoses, die Liste ist falsch. Was soll dieser unqualifizierte Kommentar? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 2 sind vor badmoses, die Liste ist falsch. falsch...den er schrieb...dass nur die leute in die liste kommen...die ihre trophie-card auch hier posten...was sie beide nich taten...also is das alle korrekt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 da bin ich doch auf jeden Fall dabei. nur hab ich seit letzte Woche Donnerstag keine müde Trophy mehr geholt? muss mal wieder zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hab mich noch nicht gefunden deswegen meld ich mich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich möchte auch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Aktualisiere öfters. War schon länger aktualisiert,aber du hast es wohl nicht gesehen. Hab im Moment Ferien und da sind halt ein paar Trophies dazugekommen. Möchte dir noch einen Satz aus deinem Startpost zeigen: Falls ihr eurer Meinung nach inzwischen in die Top 10 gerutscht seid, dann schreibt es ebenfalls hier in rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich möchte auch !! Erst ab Level 10. War schon länger aktualisiert,aber du hast es wohl nicht gesehen. Hab im Moment Ferien und da sind halt ein paar Trophies dazugekommen. Möchte dir noch einen Satz aus deinem Startpost zeigen: Falls ihr eurer Meinung nach inzwischen in die Top 10 gerutscht seid, dann schreibt es ebenfalls hier in rein. Sag ja nix. Bin ja froh dass ab und zu wer vorbei schaut und nachsieht wo er steht. Trotzdem oft aktualisieren da bei dir in der Card noch Playstation 3 stand und es aber schon länger die neue PS3 gibt... Sieh dir mal die Top 10 an... Fällt dir auf, wieso ich weiß, dass Oval sehr selten aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich hab level 12 hau mich rein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich hab level 12hau mich rein:biggrin5: Level 11 :emot-raise: ich will auch endlich auf Level 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Level 11 :emot-raise:ich will auch endlich auf Level 10 na gut 11 90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 level 10 ?? !! na ja, ok melde mich wieder so in... 2 wochen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich hab level 12hau mich rein:biggrin5: Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Me 2, plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Levööl 11. nehmt mich rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 noch 47 Beiträge dann hab ich endlich Anspruch auf diese Rangliste zukommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich will jetzt auch in die rangliste. :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.