RuS-STyLeZ Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 und hier is meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 und hier is meine Hey. Deine Trophycard sieht hammer aus. Poste aber bitte deine original Trophycard von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hier ist meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hey. Deine Trophycard sieht hammer aus. Poste aber bitte deine original Trophycard von Sony. thx^^ ok hier sogar 3 trophies mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hier hab ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hier meine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Bin jetzt auch dabei (wenn auch mit 2 % ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Da Drako aus dem Forum gesperrt wurde habe ich einmal nachgesehen ob es noch andere Top 10 Kandidaten nicht mehr im Forum gibt. Gott sei Dank war er der einzige. Drako wurde aus den Top 10 gelöscht und nun ist ein freier Platz frei geworden. Wer glaubt unter die Top 10 zu kommen, kann sich nun melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 So auch dabei sein will:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Da Drako aus dem Forum gesperrt wurde habe ich einmal nachgesehen ob es noch andere Top 10 Kandidaten nicht mehr im Forum gibt. Gott sei Dank war er der einzige.Drako wurde aus den Top 10 gelöscht und nun ist ein freier Platz frei geworden. Wer glaubt unter die Top 10 zu kommen, kann sich nun melden. Hast Du vergessen, Drako auch aus der allgemeinen Übersicht zu löschen, oder ist es Absicht, daß er dort weiterhin gelistet bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 So auch dabei sein will:biggrin5: Bist drin. Hast Du vergessen, Drako auch aus der allgemeinen Übersicht zu löschen, oder ist es Absicht, daß er dort weiterhin gelistet bleibt? Stimmt. Habe dies nun korrigiert. Aber mich wundert es, dass niemand unter die Top 10 will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wenn niemand will ... dann nimm mich, ich opfere mich für die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wenn niemand will ... dann nimm mich, ich opfere mich für die Liste Ich schau schon durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Dann wäre ich auch gerne dabei. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Durch meine grade geholte Platin bei WWE Legends of WrestleMania bin ich nun auch mit an Board der ab LVL 10er hier meine trophycard: EDIT: Wieso steht NewAgeMerlin in der Liste, ist doch noch nicht lvl 10 sondern noch lvl 9 und das ganz am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Durch meine grade geholte Platin bei WWE Legends of WrestleMania bin ich nun auch mit an Board der ab LVL 10er hier meine trophycard: EDIT: Wieso steht NewAgeMerlin in der Liste, ist doch noch nicht lvl 10 sondern noch lvl 9 und das ganz am Anfang Danke für den Hinweis. Er wurde gelöscht und du hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 wäre gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 also ich wäre auch gerne dabei. wäre nett wenn du mich in deine liste setzten würdest. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 setzt mich bitte auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.