Genesis4000 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Und was sind das für Platins? Trivial Pursuit, Ice Age und Hannah Montana? Schwerer dürften sie jedenfalls nicht sein Ich zB. hab 875 Trophäen +/- und 15 Platin, Heute oder Morgen kommt die 16. Also so ganz stimmt die Rechnung wohl nicht... Ich spiele doch nicht Hannah Montana. Oben ist zurzeit die leichteste Platin, laut unserer Schwierigkeitsrangliste. :emot-what: - hab ich aber auch nicht gespielt... Mich bitte auch mit aufnehmen. Trophycard ist ja in der Signatur. Du bist noch nicht Level 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 klar sind einfache dabei sind aber auch einige dabei wo man lange für brauch und die was schwerer sind aber welches game ist schwer die meisten sind nur zeitaufwenig doof meine ps3 ging kaputt wo ich kurz vor re5 und so platin stand bei kz2 hatten mir noch 2 kofferr gefehlt lol alles neu zocken hat ich kein bock auser bis auf kz2 hab auch schwere dabei so ist es nicht ^^ ich zock halt alles wo ich drann komme und wenn kinder hanna sehen ist ende naja zockt man so ein mist auch nur das problem ist die verstehen nicht das man es dann nicht mehr spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bin zwar net unter den bessten 10 aba egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich spiele doch nicht Hannah Montana. Oben ist zurzeit die leichteste Platin, laut unserer Schwierigkeitsrangliste. :emot-what: - hab ich aber auch nicht gespielt... Nein, genauso leicht wie Hannah Montana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Nein, genauso leicht wie Hannah Montana. Also wenn man es mit Kommastellen vergleicht ist Hannah Montana sogar leichter... Aber mit denen hast du es ja nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also wenn man es mit Kommastellen vergleicht ist Hannah Montana sogar leichter... Aber mit denen hast du es ja nicht so... Jop, HM ist leichter, da Oben 1,448 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Jop, HM ist leichter, da Oben 1,448 ist. Ich hab auf jedenfall bei beiden nicht Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wieso ist in dem LEVEL 15er BEREICH eine trophy card mit lvl 17?????????????? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 WSo gibts Oben hab ich im Laden noch nieeeeeeeee gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wieso ist in dem LEVEL 15er BEREICH eine trophy card mit lvl 17?????????????? :D Das wird daran liegen, dass die werten Herren ihre Cards so gut wie nie aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 da bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 da bin ich dabei Nö. Lies mal die Bedingungen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Das wird daran liegen, dass die werten Herren ihre Cards so gut wie nie aktualisieren. was meinst denn damit?? bei den 15er lvl is ne 17er card...muss die nich zu den 17er lvl???? auf der card steht lvl 17... ich hab nich bei denen aufs profil gesehen... das steht auf der CARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 was meinst denn damit??bei den 15er lvl is ne 17er card...muss die nich zu den 17er lvl???? auf der card steht lvl 17... ich hab nich bei denen aufs profil gesehen... das steht auf der CARD Habs doch eh geändert. Aber wenn sie Level 15 sind und dann länger nicht aktualisieren, dann ist von der einen Sekunde auf die andere 17 statt 15er Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Du bist noch nicht Level 10. Doch, die Trophycard war nur nochnicht aktulisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Doch, die Trophycard war nur nochnicht aktulisiert Na dann. Viel Spass hier drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gege Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hier mal meine persönliche ID: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.