Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wie bekomme ich eigentlich schwarze trophy cards? Oo Entweder hier: http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/2460-die-amateur-ecke.html aber diese kommen nicht in die Rangliste. Oder siehe dir die Posts über dir an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Bin jetzt auch endlich bei Level 10 angelangt und mag gerne in die Rangliste aufgenommen werden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also ich meine jetzt solche karten: wie bekomme ich oroginal triophy cards mit anderen farben? außerdem hat diese karte auch noch ein bild drinnen, welches es in der originalauswahl gar nicht gibt. Oo wo bekomme ich die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 kann man meine trophy card mit meiner jetzigen in der sig aktualisieren? hab ne neue ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also ich meine jetzt solche karten: wie bekomme ich oroginal triophy cards mit anderen farben? außerdem hat diese karte auch noch ein bild drinnen, welches es in der originalauswahl gar nicht gibt. Oo wo bekomme ich die her? Ich glaube ich habe dir diese Frage schon beantwortet. Oder siehe dir die Posts über dir an... Da wird deine Frage beantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wo gibt es eigtl. gelbe Trophäenkarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wo gibt es eigtl. gelbe Trophäenkarten? Diese mache ich. Magst du eine haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Diese mache ich. Magst du eine haben? Ne, ich wollte 'ne pinke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Oder siehe dir die Posts über dir an... ich muss gestehen das ich den wink mit em zaunpfahl nicht ganz verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich muss gestehen das ich den wink mit em zaunpfahl nicht ganz verstanden habe Lies die Posts einmal in chronologischer Reihenfolge durch.. manche trophycard's sind rot!!!!wie das geht!?! Es gab mal einen netten Menschen, der Trophycards verändern konnte, welche sich automatisch aktualisieren. ach schade. rot is meine lieblingsfarbe, die wär halt richtig geil gewesen danke, ge wie bekomme ich eigentlich schwarze trophy cards? Oo Entweder hier: http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/2460-die-amateur-ecke.htmlaber diese kommen nicht in die Rangliste. Oder siehe dir die Posts über dir an... also ich meine jetzt solche karten: wie bekomme ich oroginal triophy cards mit anderen farben? außerdem hat diese karte auch noch ein bild drinnen, welches es in der originalauswahl gar nicht gibt. Oo wo bekomme ich die her? Ich glaube ich habe dir diese Frage schon beantwortet. Da wird deine Frage beantwortet... Wo gibt es eigtl. gelbe Trophäenkarten? Ne, ich wollte 'ne pinke. Erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also machst du die, oder wie? habe ich das jetzt richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also machst du die, oder wie?habe ich das jetzt richtig verstanden? Gut, für dich zitiere ich nur einen Post und markiere sogar ein Wort... Es gab mal einen netten Menschen, der Trophycards verändern konnte, welche sich automatisch aktualisieren. PS. Der nette Mensch war nicht ich... - sonst hätte ich auch so eine... @ ps3user Danke jetzt hast du ihn verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also gibt es derzeit keine möglichkeit an solch schicke trophiecards zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also gibt es derzeit keine möglichkeit an solch schicke trophiecards zu kommen? Hier: http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/2460-die-amateur-ecke.htmlaber diese kommen nicht in die Rangliste. .......... (10 Punkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wenn ich den thread richtig verstanden habe, drhets es sich dort aber nicht um offizielle, sich generierende trophiecards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wenn ich den thread richtig verstanden habe, drhets es sich dort aber nicht um offizielle, sich generierende trophiecards. Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Trophy Card in der Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Jetzt hab ich entlich geschaft Lvl.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 möchte auch in die rangliste. trophycard ist inner sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 meno ich will ach aber bin grade erstmal rang 9 geworden ... egal ich meld mich in paar monaten ma wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.