wal-dy Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hi Leute, Mein Clan [TGD] TheGermanDevils sucht aktive und lustig/nette Leute für unsern Online Clan wir Zocken Resistance 2, Call of Duty Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 wenn ihr Intresse habt mit Netten und Guten leuten zu zocken dann los gehts http://www.tgd.cplanet.de bitte anmelden seht einfach mal rein kostet nix Auch andere Clans haben erkannt, dass der Zusammenhalt bei uns in der Truppe einfach unschlagbar ist, deshalb sind wir auch einer der größten Clans auf Clanplanet geworden Wir haben regelmäßig Trainings und Clanwars Ich bitte auch drum wenn ihr angemedet seit bei diesen mitzumachen, ihr müsst nicht immer teilnehmen aber ein paar mal vorbeischaun wäre klasse (vergesst bitte nicht bei eurer bewerbung zu sagen das ich euch geworben habe Wal-dY!!) und schaut auch oft im forum vorbei da gibt lustige sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Modern Warfare 2 ist der Clan sehr gut. Aber in Rs2 gegen den Clan 333 böse verloren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wann haben wir den gegen 333 gespielt kann mich net erinnern nur an 300 kann ich mich erinnern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Modern Warfare 2 ist der Clan sehr gut. Aber in Rs2 gegen den Clan 333 böse verloren^^ Fuc* sry falscher Clan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hehe^^ man darf tgd nicht verwechseln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Jap! Müsst mal gegen die spielen 333 What the fuckin* hell kann ich da nur sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ne lieber net habe zuviel respekt vor denen fast soviel wie vor [|+|]^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Sodex oder wie der Noob da heisst kanns ja auch nur mit der Wraith. Zocke auch mit der Wraith (zockte) aber der kanns nur mit der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wer is sodex der von 333 oder was oder der vortex von [|+|] hehe aber der läuft nur mit der cara rum und schafft 30-1 runden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Sodex und Suzuran von [+] Habe ewig Rs2 nimmer gezockt aber die Noobs laufen nur mit Wraith rum. 333 war ich mal aber die meinten 12000 zu 7000 wäre zu schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hehe ja klar die wollen diesen einnen typen da der 10.000 zu 110 hat frage mich wie der so gut is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Bewerbe mich heute mal Nur Seite ist grade irgendwie down Aber wenn die wieder da ist mach ichs sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.