krassyboy Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hi Leutz, dann werde ich mich auch mal hier vorstellen: Ich heiße Bastian, werde im Herbst 25 und komm aus einer schönen Autostadt aus Bayern (Herr der Ringe). Bin selber Autoverkäufer aber mit nem Löwen vorne drauf, d.h. ich habe oft viel Zeit in der Arbeit um meinen geistigen Müll hier zu entladen. Hobbys sind außer Partys, Discos, WE weggehen natürlich auch zocken. Da ich allerdings 6 Tage die Woche arbeiten bin und die Freundin auch noch unterhalten werden will hab ich jetzt nicht sooooo viel Zeit zum zocken, aber immer wenn möglich häng ich vor meiner PS3 In dem Sinne :emot-rock: Rock on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Zitat: So wenn das so viele machen dann ich auch Verdammter Gruppenzwang Wünsch dir weiterhin viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 auch ich wünsch dir viel spass und vorallem zeit zum zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Tag auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo Bastian und Willkommen hier bei uns. Wünsch dir viel Spaß beim Trophies jagen und Freundin unterhalten - weiß nicht ob die Priorisierung so in Ordnuing ist ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 juhuu erstmal danke für die ganzen willkommensgrüße^^ ja manchmal ist es garnicht so leicht zwischen freundin und ps3 zu wählen, da kann man ab und zu keine prioritäten setzen das ist schon schwer *schnauf* aufjedenfall zicken beide rum wenn man sie vernachlässigt immer diese frauen tzzz (bzw die technik ((darf ja auch net verstauben^^)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 aufjedenfall zicken beide rum wenn man sie vernachlässigt Herzlich Willkommen auch von mir. Grüße Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Noch jemand der nen Zwilling gebrauchen könnte . Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier und bei der Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier bei uns:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 :smile:Hallihallo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hey willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Bin selber Autoverkäufer aber mit nem Löwen vorne drauf,.... das heißt wenn jemand mal ein nettes auto braucht, einfach bei dir melden! in diesem sinne, hallo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 moin, willkommen bei uns und viel spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.