TheMystique Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo Leute ! Ein Kumpel hat sich heute ein Bt (BlueThooth) Headset gekauft und er hat das Problem das seine Ps3 nur scannt aber nichts findet. Bitte um hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Welches hat er,das von SONY? Bei einem anderen sollte er zuerst feststellen ob die Ps3 das überhaupt akzeptiert. Sonst im Menü unter Einstellungen müsste irgendwo peripheriegeräte verwalten sein. Da nachschauen bei Headset einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 verbinde es mal wie usb mit der ps3 bzw. irendwo im systemforum kann man Geräte registrieren.... Um was fuer ein Headset handelt es sich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Irgend so eine noname Teil! Habe ihm geraten er soll es zurückbringen und sich ein Ordentliches holen. Denn er hat es direkt verbunden aber PS3 findet es nicht! Dann haben wir versucht es über Handy zu finden und nicht mal das hat gefunzt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Irgend so eine noname Teil! Habe ihm geraten er soll es zurückbringen und sich ein Ordentliches holen.Denn er hat es direkt verbunden aber PS3 findet es nicht! Dann haben wir versucht es über Handy zu finden und nicht mal das hat gefunzt!!! funktioniert es überhaupt auf nem pc zum Beispiel? Ein kaputtes headset koennte auch ne Erklaerung sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Denke nicht da es nicht mal bei einem Handy funzt und das kennt im normalfall jedes BT Teil! Selbst meinen Fotodrucker erkennt mein handy aber diese Ding nicht also sicher kaputt. So meine vermutung! darum zurückdamit! Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Du musst paar Sekunden (so ca. 5 Sekunden) auf dein Ein- und Ausschaltknopf drücken dann Scannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 zurueck damit dann schont nerven und zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Habe ich auch schon veranlast! Denn das mit dem Knopf haben wir schon versucht! Darum zurück und anderes holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arti206 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hatte auch so en billig mist^^ habs auch wieder zurück gebracht und mir das originale von sony geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Fast alle (wenn nicht sogar alle) Nokia-Modelle sind kompatibel und sehr zuverlaessig und zu teuer sind die auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich habe mir gleich ein B&O earSet geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Meins war zusammen mit warhawk in der Box Leider ist das VOIP in warhawk auch relativ schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hab das originale von Sony, funkt eigentlich recht gut. Und 40 € sind nicht so viel, wenn man für Spiele schon mal 60 oder 70 € gezahlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Das perfekte Headset für die PS3, hält locker 12 Stunden und das Ohr tut nicht weh nach ein paar Stunden. Hoher Preis aber in allen Belangen perfekt, bin hoch zufrieden. http://www.amazon.de/Bluetooth-Herst-Nr-980362-0914-Rechnung-versandfertig/dp/B0015XF5P6/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1240648824&sr=8-14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Meins tut auch nicht weh am ohr und nicht jeder spielt 12 Stunden am Stück! Auserdem ist mir persönlich das Designe und der Tragekomfort wichtig und nicht der Preis. Darum kostet mein headset etwas mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich hab ja auch nirgends behauptet, das man 12 Stunden am Stück spielen soll oder ich das mache. Wenn man sagt der Akku hält 12 Stunden, heißt das noch lange nicht das man 12 Stunden spielt Und bei mir ist es eben numal so, dass Headsets mitnem Bügel für hinters Ohr nach einer gewissen Zeit schmerzen verursachen und da gibts bestimmt noch andere denen es so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Mit fixen Bügel ja. Aber ws willst dir erwarten für 40 Euro oder weniger??? Und ich habe auch nie gesagt oder geschrieben das du das machst mit den 12 STunden spielen, hast dich selber an die Wand gestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.