Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset wird nicht gefunden!

TheMystique

Recommended Posts

Geschrieben

Welches hat er,das von SONY? Bei einem anderen sollte er zuerst feststellen ob die Ps3 das überhaupt akzeptiert. Sonst im Menü unter Einstellungen müsste irgendwo peripheriegeräte verwalten sein. Da nachschauen bei Headset einstellungen

Geschrieben

Irgend so eine noname Teil! Habe ihm geraten er soll es zurückbringen und sich ein Ordentliches holen.

Denn er hat es direkt verbunden aber PS3 findet es nicht! Dann haben wir versucht es über Handy zu finden und nicht mal das hat gefunzt!!!

Geschrieben
  TheMystique schrieb:
Irgend so eine noname Teil! Habe ihm geraten er soll es zurückbringen und sich ein Ordentliches holen.

Denn er hat es direkt verbunden aber PS3 findet es nicht! Dann haben wir versucht es über Handy zu finden und nicht mal das hat gefunzt!!!

funktioniert es überhaupt auf nem pc zum Beispiel? Ein kaputtes headset koennte auch ne Erklaerung sein....

Geschrieben

Denke nicht da es nicht mal bei einem Handy funzt und das kennt im normalfall jedes BT Teil!

Selbst meinen Fotodrucker erkennt mein handy aber diese Ding nicht also sicher kaputt. So meine vermutung! darum zurückdamit! Oder?

Geschrieben

Hab das originale von Sony, funkt eigentlich recht gut. Und 40 € sind nicht so viel, wenn man für Spiele schon mal 60 oder 70 € gezahlt hat

Geschrieben

Meins tut auch nicht weh am ohr und nicht jeder spielt 12 Stunden am Stück! Auserdem ist mir persönlich das Designe und der Tragekomfort wichtig und nicht der Preis.

Darum kostet mein headset etwas mehr.

Geschrieben

Ich hab ja auch nirgends behauptet, das man 12 Stunden am Stück spielen soll oder ich das mache. Wenn man sagt der Akku hält 12 Stunden, heißt das noch lange nicht das man 12 Stunden spielt ;)

Und bei mir ist es eben numal so, dass Headsets mitnem Bügel für hinters Ohr nach einer gewissen Zeit schmerzen verursachen und da gibts bestimmt noch andere denen es so geht.

Geschrieben

Mit fixen Bügel ja. Aber ws willst dir erwarten für 40 Euro oder weniger???

Und ich habe auch nie gesagt oder geschrieben das du das machst mit den 12 STunden spielen, hast dich selber an die Wand gestellt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...