Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimobjekte und Schatzkisten

Dangermaus79

Recommended Posts

ich wollte noch fragen ob nicht jemand einen guide verfassen kann für die ganzen gbiete das wäre sehr cool da es ja keine videos gibt.

Es gibt doch Videos!

z.Bsp:

Suchbegriffe für YouTube:

(gebe diese Zeilen einfach mal bei YouTube.com ein!)

Shrek Forever After Walkthrough HD pt20

Shrek Forever After Walkthrough HD pt21

Shrek Forever After Walkthrough HD pt22

Shrek Forever After Walkthrough HD pt23

Shrek Forever After Walkthrough HD pt24

Du musst nur die hinteren Zahlen verändern, je nach dem was Du suchst oder Dir youtube anbietet!

ja nur dass der keinen secret und kisten findet die ich noch nicht habe.

mir fehlen noch 1 secret und 1 kiste im drachenturm.

(secrets:herz,schleife,2 plakate)

kisten weiß ich nicht.

kann mir bitte jemand auflisten welche kisten wo sind und welche secrets wo.

bzw.welche schwer zu finden waren.

danke schon mal

wollte diesesmal eigentlich nicht fragen nur ich komme nicht weiter... mir fehlen noch 2 schatztruhen und ein geheimobjekt ich habe auch nur 2 dresel im drachenturm gefunden deswegen nehme ich an das mir das einer als geheimobjekt fehlt und halt 2 schatztruhen wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar

edit: habe es geschafft hab den ersten spiegel übersehen gehabt da waren meine beiden kisten und der drache hab jetzt platin trotzdem vielen dank euch allen

Mir fehlt eine kiste im Drachenturm.......

werd verrückt..... finde nix

Tipps?

Es gibt doch Videos!

z.Bsp:

Du musst nur die hinteren Zahlen verändern, je nach dem was Du suchst oder Dir youtube anbietet!

Hello ich verzweifel gleich suche seit 3 stunden die letzten beiden geheimobjekte und die letzten 4 kisten in den katakomben hab das lvl jetzt 5 mal durch und find einfach nix...gibt es da irgendeinen geheimgang ?

selbst ist die frau hab was übersehen!

Hallo bitte um Hilfe ich dreh bald durch !! mir fehlen bei rumples palast 1 schatz , bei Katakomben 1 geheimnis,

Hafen 1 geheimniss

Drachturm 1 geheimniss ich grabe die levels ab ich find aber nichts .

habe schon im netz gesucht ja Guide oder videos finde nicht Bitte Helft mir das spiel nervt mich solangsam.

hi, habe jetzt das level sumpf 4 x durchgespielt. habe alle 19 seiten gelesen und keiner hatte probleme im sumpf eine kiste zu finden ;-D, somit dürftet ihr mir ja problemlos helfen. finde diese verflixte kiste nicht. obwohl das level sumpf eigentlich sehr einfach ausschaut, jede ecke und alle möglichkeiten bereits ausprobiert...über eure hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

lg

edit: habs jetzt gefunden! hatte so einen andere welt spiegel, der nicht notwendig war um weiterzukommen übersehen bzw. ignoriert!

hey leute,

ich habe alle level auf hundert prozent abgeschlossen bis auf das bauerndorf... ich habe mir hier den ganzen thread durchgelesen aber irgendwie hat nich einer wirklich gefragt wie man im bauerndorf die sachen findet... mir fehlen noch 2 kisten und ein geheimes objekt... wenn einer vllt weiß was mir fehlen könnte bitte so schnell wie möglich melden... ich bin dieses level schon 4 mal komplett abgelaufen aber finde einfach nichts mehr... ich habe alle anderen level locker geschafft deswegen bin ich der meinung das es doch eigentlich nich so schwer sein kann das bauerndorf abzuschließen wenn hier vorher eigentlich keiner mit diesem level probleme hatte...

freu mich über jede antwort... thx im vorraus...

lg

hey leute,

ich habe alle level auf hundert prozent abgeschlossen bis auf das bauerndorf... ich habe mir hier den ganzen thread durchgelesen aber irgendwie hat nich einer wirklich gefragt wie man im bauerndorf die sachen findet... mir fehlen noch 2 kisten und ein geheimes objekt... wenn einer vllt weiß was mir fehlen könnte bitte so schnell wie möglich melden... ich bin dieses level schon 4 mal komplett abgelaufen aber finde einfach nichts mehr... ich habe alle anderen level locker geschafft deswegen bin ich der meinung das es doch eigentlich nich so schwer sein kann das bauerndorf abzuschließen wenn hier vorher eigentlich keiner mit diesem level probleme hatte...

freu mich über jede antwort... thx im vorraus...

lg

sicherlich hatte keiner bisher damit probleme, also auch keine frage!

wenn du dir alles durchgelesen hast, warum denn dann nicht das?:

Es gibt doch Videos!

z.Bsp:

Shrek Forever After Walkthrough HD pt17

Shrek Forever After Walkthrough HD pt18

Shrek Forever After Walkthrough HD pt19

sicherlich hatte keiner bisher damit probleme, also auch keine frage!

wenn du dir alles durchgelesen hast, warum denn dann nicht das?:

Es gibt doch Videos!

z.Bsp:

Shrek Forever After Walkthrough HD pt17

Shrek Forever After Walkthrough HD pt18

Shrek Forever After Walkthrough HD pt19

hehe...;)

auch das habe ich mir durchgelesen und mich in grund und boden geärgert, weil ich habe internet mit simkarte und ein monatliches downloadlimit von 4 gb... sobald diese 4 gb überschritten sind kann ich mein internet knicken weil es übelst lahm is und keine videos im netz mehr lädt... hab nirgendswo ne komplettlösung von dem spiel gefunden und bin jetz schon dabei dieses nervige level zum 6ten mal durchzukämmen... irgendwo muss es doch einen platz geben den ich jedes mal übersehe wo 2 kisten und dat geheimobjekt sein müssen... wie gesagt ich habe jedes level eigentlich recht schnell und ohne große probleme auf 100 % geschafft, also wieso krieg ich nich das level gerissen wo wirklich kein anderer probleme hat die sachen zu finden... ich hoffe ja nur das ich wirklich irgendwas übersehe und nich nen scheiß bug hab...

lg

hehe...;)

auch das habe ich mir durchgelesen und mich in grund und boden geärgert, weil ich habe internet mit simkarte und ein monatliches downloadlimit von 4 gb... sobald diese 4 gb überschritten sind kann ich mein internet knicken weil es übelst lahm is und keine videos im netz mehr lädt... hab nirgendswo ne komplettlösung von dem spiel gefunden und bin jetz schon dabei dieses nervige level zum 6ten mal durchzukämmen... irgendwo muss es doch einen platz geben den ich jedes mal übersehe wo 2 kisten und dat geheimobjekt sein müssen... wie gesagt ich habe jedes level eigentlich recht schnell und ohne große probleme auf 100 % geschafft, also wieso krieg ich nich das level gerissen wo wirklich kein anderer probleme hat die sachen zu finden... ich hoffe ja nur das ich wirklich irgendwas übersehe und nich nen scheiß bug hab...

lg

na man, dann schau dir das doch mal beim nachbarn aufm pc an (oder beim kumpel) oder im internetcafe. kann doch nicht so schwer sein an einen internet-tauglichen pc zu kommen oder ?! :smile: lg

nee das is wirklich nich das problem... bloß dachte mir wenn ich hier irgendwo ne antwort bekomme weil mir vllt einer einen tipp geben kann brauch ich nich extra irgendwohin eiern weißt... ich bräuchte eigentlich nur die fundorte der geheimobjekte in dem level weil ich bin stark der meinug das da auch die kisten sein werden... z.b. gleich wenn man anfängt und den weg bis zu dem platz geht wo der brunnen steht is gleich nebenan ein paralleler weg wo solche typis mit schildern stehen und mich nich durch lassen... ich hab schonmal kein plan ob man die da irgendwie wegscheuchen kann oder wenn ja wie man das machen sollte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...