YoKiller Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 du musst auch allles kaufen, dann hast du die 100% sagt mal, muss man im hafen level beim "kuchenmann" mit den 2 orangenen bällen was machen? das sind die oben, an die man erst rankommt, wenn man die 4 unten gelegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 du musst auch allles kaufen, dann hast du die 100%sagt mal, muss man im hafen level beim "kuchenmann" mit den 2 orangenen bällen was machen? das sind die oben, an die man erst rankommt, wenn man die 4 unten gelegt hat nee, diese bälle sind nur dazu da ,...dich zu verwirren. soll heißen: du kannst natürlich damit spielen wenn du willst aber ansonsten sind sie für nix weiter gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Im Ogerlager ist son baum wo man mit dem kater hochklettern kann,... allerdings ist der nicht zu erreichen. Kann mir da mal jemand helfen. Und mal nebenbei das Spiel macht mich voll aggressiv Meeegaaa Aggressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Im Ogerlager ist son baum wo man mit dem kater hochklettern kann,... allerdings ist der nicht zu erreichen. Kann mir da mal jemand helfen. Und mal nebenbei das Spiel macht mich voll aggressiv Meeegaaa Aggressiv Als Ferndiagnose ists jetzt schwer einzuschätzen (weil ich schon fast alles über dieses Spiel vergessen oder verdrängt hab:biggrin5:): Kann dir nur folgende Tipps geben: -manche Dinge wirst Du erst später im Spiel erreichen können -manche Dinge muß man erst verschieben bevor man sie beklettert vielleicht hilfts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Öhm Nein, leider hilft das nicht! Das weiss ich ja! Habs durchgespielt und zocke ja mit allen fähigkeiten die level nochmal. In dem Ogerlager ist so eine kleine Insel, welche mit wasser umgeben ist! Rechts davon steht ein Baum an dem hängt ne Kiste. Noch ein Stückchen weiter ist ne Leiter (die nicht bis zum Boden reicht) wo man mit dem Kater hochklettern soll. Hab jede Kiste versucht dahin zu schieben etc, tut sich nix. Klar bin ich zu blöd dafür, den Schuh zieh ich mir gerne an, aber wie soll das gehen.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dharkelf Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Öhm Nein, leider hilft das nicht! Das weiss ich ja! Habs durchgespielt und zocke ja mit allen fähigkeiten die level nochmal. In dem Ogerlager ist so eine kleine Insel, welche mit wasser umgeben ist! Rechts davon steht ein Baum an dem hängt ne Kiste. Noch ein Stückchen weiter ist ne Leiter (die nicht bis zum Boden reicht) wo man mit dem Kater hochklettern soll. Hab jede Kiste versucht dahin zu schieben etc, tut sich nix. Klar bin ich zu blöd dafür, den Schuh zieh ich mir gerne an, aber wie soll das gehen.....? ganz rechts Kiste (wo die zweite draufsteht mit den Katzenpfonen) mit shrek an den Baum links davon schieben (in die Einbuchtung wo amk Boden Schleifspuren sind). dann mit kater rauf links rüberhüpfen, kiste runterschneiden. mit fiona holzhaufen abzündeln. rüber. mit esel goldenes schloss eintreten. (brauchst also alle 4 freigespielten fähigkeiten dazu, also erst am ende des spiels...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Danke dir das hat geholfen. Wie ich sagte war ich zu doof für. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 so mir fehlst ein geheimobjekt im drachen´turm: ich hab auf jedenfall die schleife gleich zubeginn bei den fässern, ebenso den steckbrief hinter der treppe und den steckbrief hinter dem holzstabel den fiona anzünden muss, neben einer großen kiste!...4 fällt mir nimmer ein, jedenfalls fehlt mir genau noch eines...die dresel habsch auch schon abgesucht dortn sind se aber auch nicht!!! freu mich über jeden (sinnvollen) tipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 so hab es doch noch gefunden, es handelte sich um das herz für alle drei gefundenen dresel!...jetzt habsch platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentworth Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo, bräuchte dringend Hilfe bei den Katakomben. Weiss vielleicht noch jemand,wo man alle Sachen findet. Gibt es evtl.ein Video? Bin für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich brauche Hilfe im Drachenturm. Mir fehlen noch 3 Schätze und ein geheimes Objekt. Hab auch nur 2 dresel gefunden. Weiß einer wo ich noch Suchen kann. Ein Schatz wird bestimmt beim 3 dresel sein aber ich find ihn nicht. Danke Schon mal für die Hilfe LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentworth Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Welche dresel hast du denn?Ich habe mittlerweile alle 3 gefunden. Bräuchte aber hilfe bei den katakomben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Welche dresel hast du denn?Ich habe mittlerweile alle 3 gefunden.Bräuchte aber hilfe bei den katakomben. Hab jetzt alle bin jetzt auch bei den Katakomben da fehlen mir noch 6 schätze und 2 geheimobjekte. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentworth Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallooooooooooooooo, ist denn da niemand der flotschi18_1 und mir bei den katakomben weiterhelfen kann? Bitte,bitte helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallooooooooooooooo,ist denn da niemand der flotschi18_1 und mir bei den katakomben weiterhelfen kann? Bitte,bitte helfen! Hallloooooooooo! Lest Euch doch einfach mal die Beiträge in diesem Thread auch durch, dann findet ihr nen Haufen Tipps die Euch helfen. Ausserdem ist das Spiel so einfach, dass man dort eigendlich keine Probleme haben sollte. Dieses Spiel hat nix zu bieten ausser der Sucherei nach Kisten und wenn ihr das nicht mal alleine packt dann ist die Luft aus dem Spiel ja völlig raus. Naja, will mal nicht so sein: Hier noch ne Hilfe: Suchbegriffe für YouTube: (gebt diese Zeilen einfach mal bei YouTube.com ein!) Shrek Forever After Walkthrough HD pt20 Shrek Forever After Walkthrough HD pt21 Shrek Forever After Walkthrough HD pt22 Shrek Forever After Walkthrough HD pt23 Shrek Forever After Walkthrough HD pt24 das hilft vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentworth Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Danke für deine hilfe Ich habe wirklich schon alle seiten durchgelesen,aber trotzdem fehlen mir in den katakomben noch 6 sachen Ich werde mir jetzt mal die videos anschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Danke für deine hilfe Ich habe wirklich schon alle seiten durchgelesen,aber trotzdem fehlen mir in den katakomben noch 6 sachen Ich werde mir jetzt mal die videos anschauen! Habe alle Sachen in den Katakomben gefunden. Was brauchst du noch? Es gibt einen Schatz der etwas schwerer ist zu finden. Wenn du kurz vorm Ende des Levels gegen die vilen Gegner kämpfst da kommen zwei Große Gegner aus den Ecken. Wenn du den Kampf gewonnen hast dann geh rechts (woher der Gegner kam) in die Ecke da ist noch eine große Schatzkiste. Ich bin jetzt beim Hafen mal schauen ob ich da alles finde. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentworth Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Super du hast alles gefunden,wie ich dich beneide. Ich kann leider erst morgen weiterzocken. Ich habe die katakomben schon 3x durchgespielt und nichts mehr gefunden. So langsam verzweifele ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Super du hast alles gefunden,wie ich dich beneide.Ich kann leider erst morgen weiterzocken. Ich habe die katakomben schon 3x durchgespielt und nichts mehr gefunden. So langsam verzweifele ich Sag mir dann einfach was dir noch fehlt. Das werden wir schon hinbekommen. EDIT: hab soeben Platin bekommen LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hi, mir fehlen noch 1 secret und 1 kiste im drachenturm. (secrets:herz,schleife,2 plakate) kisten weiß ich nicht. kann mir bitte jemand auflisten welche kisten wo sind und welche secrets wo. bzw.welche schwer zu finden waren. danke schon mal ich wollte noch fragen ob nicht jemand einen guide verfassen kann für die ganzen gbiete das wäre sehr cool da es ja keine videos gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.