Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimobjekte und Schatzkisten

Dangermaus79

Recommended Posts

gibt es eigentlich jetzt eine karte oderein vernünftiges fideo wo alle schätze drin bzw. drauf sind. mir fehlen immer noch 2 schätze im hafen und im drachenturm. habe die beiden level schon 5 mal mindestens gespielt kann sie einfach nicht finden. vielleicht könnt ihr mir helfen.

danke im vorraus

gibt es eigentlich jetzt eine karte oderein vernünftiges fideo wo alle schätze drin bzw. drauf sind. mir fehlen immer noch 2 schätze im hafen und im drachenturm. habe die beiden level schon 5 mal mindestens gespielt kann sie einfach nicht finden. vielleicht könnt ihr mir helfen.

danke im vorraus

Scroll nach oben!!!

Lese mal bitte meinen Artikel auf dieser Seite, nur ca. 3-4 Berichte weiter oben! Vielleicht hilft er Dir?!

Wie bekomm ich denn im Wald an dem Haus die dreckigen Frösche weg dass die alte aus dem Haus kommt ?

Man muss die Frösche mit Shrek anbrüllen ( ich glaube es ist die Kreistaste ) und dann sieht man oben am Bildschirmrand wieviele man schon erschreckt hat. Ist völlig einfach wenn man weis wie :cool2:

boah is das einsamllen ätzend.. habs mir jetzt auch von videobuster ausgeliehen und wollte es die nacht eig durchzocken .. ^^

naya sieht wohl eher schlecht aus..

ich frag mich echt wieso es denn kein walkthorugh gibt wo die schätze und geheimen objekte eingesammelt werden.. der im leitfaden gepostet ist sammelt ja nichts ein -.-

naya hier hatte jemand gesagt das bei rumpels palatst hinter ein bild ein rätsel is und 2 kisten.. mir haben auch genau 2 kisten da gefehlt nur war da nur eine kiste.. war das jetzt ne falsche information?

Edit: hab die eine kiste jetzt.. sie war aber woanders.. jetzt fehlen nur noch die anderen level -.- ..

wär echt gut wenn mal jmd ne liste erstellen könnte oder so..

Es gibt bei diesem Spiel nichts schweres und wer dabei einen Walkthrough brauch bei weniger als 10 Stunden Spielzeit, dem ist nicht mehr zu helfen...

Und wer meint das die Sucherei Zeitaufwendig ist, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Die 20 Puppen bei Fallout 3, die waren Zeitaufwendig...Oder die 250 Orbs + 50 Hints bei [Prototype], auch die waren Zeitaufwendig, aber doch nicht das...:banghead:

Im Palast soll es 5 Kisten geben.

2 hinter den Bildern

1 kleine Kiste in der anderen Dimension ( rechts inner Ecke )

1 Am Anfang eine grosse ( Säule weg schieben )

1 gleiche Stelle mit dem Kater zu erreichen.

Die 5 habe ich.Trotzdem steht bei mir 4/5 und somit 99%vom Spiel.Hatte das Spiel vor 2 Monaten mir ausgeliehen und soweit gespielt.Gestern nochmal ausgeliehen.Dachte ich suche nochmal,finde aber keine mehr.Gibt es evtl.nen "Kisten Bug"?

Hat sich erledigt ; Spiel gerade gestartet,,Pling,,k.a was dat war......

Kann mir einer von euch bitte sagen wie man im Ogerland auf die kleine Insel in der mitte kommt? Hab versucht die Doppelkiste an die leiter zu schieben aber 2 kisten blockieren den weg.

Ich glaube da kommste erst später im Spiel hin (zumindest nicht am Anfang). Nach jedem Level kommste eh wieder zum Ogerland zurück und kannst es dann erneut versuchen,...also nur Geduld!

Ja, hab's rausgefunden. Dir fehlt der ERSTE Dresel! Es müsste die Stelle sein, wo man zum zweiten mal so einen blauen leguan (oder was das ist) in den Topf wirft. Da muss man den zweiten Spiegel zur anderen Seite drehen Richtung unterer Bildschirmrand. Da kommt eine Brücke und man gelang zu so einem teleportationsspiegel. Also noch VOR der Stelle wo man mit dem Spiegel die Fässer zum explodieren bringt.....

(hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.) Da, wo man landet, ist weiter rechts ein dresel und weiter links oben eine große Schatzkiste.

Danke für den tip genau da bin ich auch immer mit augen zu dran vorbei bestimmt 3-4 mal. nun habe ich endlich auch platin ;)

Gruß Pierre

HAFEN:

Viele hier haben Probleme (so wars bei mir auch) mit den letzten beiden Schatzkisten im Hafen.

Ich weiß aber nicht, ob folgender Tipp hier schon erwähnt wurde. Egal

Mein Tipp:

1.) eine große blaue Schatzkiste befindet sich, nachdem man bereits den ersten Anker gekappt hat, nordöstlich auf einer kleinen Insel, diese steht hier völlig seperat!

dank dir für den Tip ,genau die eine Kiste hat mir noch gefehlt im Hafen :biggrin5: die Inseln findet man aber eher Südöstlich nach dem ersten Anker. So jetzt fehlen mir nur noch 2 Kisten und ein Geheimobjekt im Drachenturm.

edit : hab jetzt auch alles im Drachenturm gefunden !

dank dir für den Tip ,genau die eine Kiste hat mir noch gefehlt im Hafen :biggrin5: die Inseln findet man aber eher Südöstlich nach dem ersten Anker. So jetzt fehlen mir nur noch 2 Kisten und ein Geheimobjekt im Drachenturm.

edit : hab jetzt auch alles im Drachenturm gefunden !

Echt, südöstlich war das? Also unter der Insel vom Kuchenmann?

Weiß das jetzt nicht mehr so genau, is schon lang her!

Echt, südöstlich war das? Also unter der Insel vom Kuchenmann?

Weiß das jetzt nicht mehr so genau, is schon lang her!

Nee von den ersten Anker aus gesehen den man weg sprengt liegt die Insel Südöstlich.Von der Kuchenmann-insel aus gesehen ist es dann wieder mehr Südwestlich.Aber egal der Tip von dir war auf jedenfall sehr gut das auf einer kleinen Insel noch eine einzelne Schatzkiste ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...