BlueWhiteDevil Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ES gibt eine Truhe die sehr versteckt war.Und zwar nachdem 1.Ankerkill,wieder auf's Floss dann am Schiff und Strudel vorbei immer Rechts halten,dann nach unten.Dort ist eine kleine Insel wo nur eine Grosse Truhe ist.Sieht man sofort wenn man anlegt.Mann was habe ich diese verdammte letzte Truhe gesucht,aber dann hatte ich endlich die Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ES gibt eine Truhe die sehr versteckt war.Und zwar nachdem 1.Ankerkill,wieder auf's Floss dann am Schiff und Strudel vorbei immer Rechts halten,dann nach unten.Dort ist eine kleine Insel wo nur eine Grosse Truhe ist.Sieht man sofort wenn man anlegt.Mann was habe ich diese verdammte letzte Truhe gesucht,aber dann hatte ich endlich die Platin!!! alter danke die wars PLATIN NR.7!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo......ich suche zwei Geheimobjekte noch für Platin....... eins im Hafen und eins im Sumpf.......da ich jetzt die level schon 3mal abgesucht habe und mir nix außer die zwei objekte fehlen frag ich mal ob jemand weiß wo die sein könnten?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 bei mir hat sich die truhe vom co-op rätsel nicht gespeichert hol die nochmal und im hafen schau da wo es BlueWhiteDevil beschrieben hat und good luck buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Im Sumpf: Kann es die sein wo man mit dem Kater von einer Bruecke auf die Pfaehle springen muss. Die hatte mir auch bis zum Schluss gefehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 bei mir hat sich die truhe vom co-op rätsel nicht gespeichert hol die nochmal und im hafen schau da wo es BlueWhiteDevil beschrieben hat und good luck buddy die Truhe im Hafen hab ich schon ich such nen Geheimobjekt und das mit der co-op ging auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Kann jemand bitte mal alle 5 fundorte im sumpf auflisten? Finde da den letzten geheimen gegenstand nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 die Truhe im Hafen hab ich schon ich such nen Geheimobjekt und das mit der co-op ging auch nicht Die liegen alle auf den Inseln rum. Die sind aber nicht sonderlich versteckt. Musst halt nochmal alle abgrasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchs286 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Drachenturm ? Finde 2 Dresel in der nebenwelt (orange) ist der 3 auch dort zu finden .Mein erster Dresel roter stahl spengung bei Brücke,zweiter bei Holz rampen wo man den apfel holen muß.Der dritte????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Nach diesem thread zu urteilen hast Du den zweiten und dritten Dresel und der erste fehlt. Mir geht es momentan genauso, werde heute Abend nochmal suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Keiner da, der mir die fundorte der geheimen items im sumpf sagen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Im Sumpf: Kann es die sein wo man mit dem Kater von einer Bruecke auf die Pfaehle springen muss. Die hatte mir auch bis zum Schluss gefehlt! jo fettes Merci.....es war ne Schleife und im Hafen wars es auf der Insel wo die Kanonenkugeln die kleinen Kisten von den Steinen rings rum befreien....war auch ne Schleife somit PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich glaube, ich gebe es auf. Habe jetzt 4x den Hafen gespielt. Bin beim letzten mal genau nach dieser Anleitung: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=234092 vorgegangen. Dennoch fehlen mir 2 große Schatzkisten. So langsam vermute ich einen bug zu haben. Alles was in dem Link erwähnt wird, habe ich. Dennoch fehlen 2 Kisten...... Kann es sein, dass die kleinen Schatzkisten auch zählen? Ich suche immer nach den großen, aber wenn die kleinen auch zählen fehlen mir zwei davon...... Kann es sein, dass die kleinen Schatzkisten auch zählen? Ich suche immer nach den großen, aber wenn die kleinen auch zählen fehlen mir zwei davon...... Jepp, genau das war's! Habe immer nur nach großen gesucht da ich eh genug Geld und schon alles gekauft hatte. Die kleinen ignoriert, aber das war's.... Platin ich komme Drachenturm ? Finde 2 Dresel in der nebenwelt (orange) ist der 3 auch dort zu finden .Mein erster Dresel roter stahl spengung bei Brücke,zweiter bei Holz rampen wo man den apfel holen muß.Der dritte????? Ja, hab's rausgefunden. Dir fehlt der ERSTE Dresel! Es müsste die Stelle sein, wo man zum zweiten mal so einen blauen leguan (oder was das ist) in den Topf wirft. Da muss man den zweiten Spiegel zur anderen Seite drehen Richtung unterer Bildschirmrand. Da kommt eine Brücke und man gelang zu so einem teleportationsspiegel. Also noch VOR der Stelle wo man mit dem Spiegel die Fässer zum explodieren bringt..... (hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.) Da, wo man landet, ist weiter rechts ein dresel und weiter links oben eine große Schatzkiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich find das letze Geheimobjekt nicht im Sumpf. Das gibts doch garnicht. EDIT: Ich hab sie. Sollte nächstes mal die Augen auf machen. Dann hätte ich die Rose Schleife auf dem Stein auch gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Welche schleife auf welchem stein? Glaube, die fehlt mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Da wo du mit den Spiegeln in der andere Zeit gehst um über die Kaputten Brücken zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ok, habs mittlerweile. Vielen dank für den tipp, sonst wär ich da noch 5 mal vorbei gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 krass ist das hier uneffektiv! da sieht man wenn keiner da ist der mal was sortiert. Da bin ich froh das bei anderen Games wenigstens einer was zusammenstellt und ordnung reinbringt. Das hier ist offenbar nicht der fall.... naja was solls sucht man so halt zam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hi leute Ich hab probleme beim ogerlager wo man mit der katzte hoch klettern muss. ich komm da einfach nich hoch -.- Ich weis nich wie man an den großen kisten ran kommt im Ogerlager.Da wo man mit der katzte die Leiter hoch klettern muss aber ich komme da nicht ran weil davor sich 2 Vasen befinden! bitte hilft mir! hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 HAFEN: Viele hier haben Probleme (so wars bei mir auch) mit den letzten beiden Schatzkisten im Hafen. Ich weiß aber nicht, ob folgender Tipp hier schon erwähnt wurde. Egal Mein Tipp: 1.) eine große blaue Schatzkiste befindet sich, nachdem man bereits den ersten Anker gekappt hat, nordöstlich auf einer kleinen Insel, diese steht hier völlig seperat! 2.) eine kleine versteckte Schatzkiste befindet sich auf der Insel wo man dann den zweiten Anker noch kappen muss und zwar gleich am Anfang. Man betritt die Insel und gleich am Anfang stehen 3 Oger-Schiebe-Kisten, die von zersprengbaren Steinen umgeben sind, dadrüber ist ein Holz-Steg. Die Schatzkiste findet man hinter der mittleren Schiebe-kiste. Da manche Spieler (so auch ich) diese Schiebekiste nicht bewegt haben (weils für den Weg auch nicht nötig ist), konnte man diese Schatzkiste ganz leicht verfehlen. Ich hoffe, es hilft Euch! Viel Spass (Übrigens wärs besser gewesen, diesen Thread von Anfang an in Einzel-threads zu unterteilen und zwar für jedes Level extra, denn hier blickt ja keiner mehr durch.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.