Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimobjekte und Schatzkisten

Dangermaus79

Recommended Posts

ES gibt eine Truhe die sehr versteckt war.Und zwar nachdem 1.Ankerkill,wieder auf's Floss dann am Schiff und Strudel vorbei immer Rechts halten,dann nach unten.Dort ist eine kleine Insel wo nur eine Grosse Truhe ist.Sieht man sofort wenn man anlegt.Mann was habe ich diese verdammte letzte Truhe gesucht,aber dann hatte ich endlich die Platin!!!

ES gibt eine Truhe die sehr versteckt war.Und zwar nachdem 1.Ankerkill,wieder auf's Floss dann am Schiff und Strudel vorbei immer Rechts halten,dann nach unten.Dort ist eine kleine Insel wo nur eine Grosse Truhe ist.Sieht man sofort wenn man anlegt.Mann was habe ich diese verdammte letzte Truhe gesucht,aber dann hatte ich endlich die Platin!!!

alter danke die wars PLATIN NR.7!!!!!

Im Sumpf: Kann es die sein wo man mit dem Kater von einer Bruecke auf die Pfaehle springen muss. Die hatte mir auch bis zum Schluss gefehlt!

jo fettes Merci.....es war ne Schleife

und im Hafen wars es auf der Insel wo die Kanonenkugeln die kleinen Kisten von den Steinen rings rum befreien....war auch ne Schleife

somit PLATIN :biggrin5:

Ich glaube, ich gebe es auf. Habe jetzt 4x den Hafen gespielt. Bin beim letzten mal genau nach dieser Anleitung:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=234092

vorgegangen. Dennoch fehlen mir 2 große Schatzkisten. So langsam vermute ich einen bug zu haben. Alles was in dem Link erwähnt wird, habe ich. Dennoch fehlen 2 Kisten......

Kann es sein, dass die kleinen Schatzkisten auch zählen? Ich suche immer nach den großen, aber wenn die kleinen auch zählen fehlen mir zwei davon......

Kann es sein, dass die kleinen Schatzkisten auch zählen? Ich suche immer nach den großen, aber wenn die kleinen auch zählen fehlen mir zwei davon......

Jepp, genau das war's! Habe immer nur nach großen gesucht da ich eh genug Geld und schon alles gekauft hatte. Die kleinen ignoriert, aber das war's.... Platin ich komme ;)

:banghead:

Drachenturm ? Finde 2 Dresel in der nebenwelt (orange) ist der 3 auch dort zu finden .Mein erster Dresel roter stahl spengung bei Brücke,zweiter bei Holz rampen wo man den apfel holen muß.Der dritte?????

Ja, hab's rausgefunden. Dir fehlt der ERSTE Dresel! Es müsste die Stelle sein, wo man zum zweiten mal so einen blauen leguan (oder was das ist) in den Topf wirft. Da muss man den zweiten Spiegel zur anderen Seite drehen Richtung unterer Bildschirmrand. Da kommt eine Brücke und man gelang zu so einem teleportationsspiegel. Also noch VOR der Stelle wo man mit dem Spiegel die Fässer zum explodieren bringt.....

(hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.) Da, wo man landet, ist weiter rechts ein dresel und weiter links oben eine große Schatzkiste.

krass ist das hier uneffektiv! da sieht man wenn keiner da ist der mal was sortiert.

Da bin ich froh das bei anderen Games wenigstens einer was zusammenstellt und ordnung reinbringt.

Das hier ist offenbar nicht der fall....

naja was solls sucht man so halt zam

hi leute

Ich hab probleme beim ogerlager wo man mit der katzte hoch klettern muss. ich komm da einfach nich hoch -.-

Ich weis nich wie man an den großen kisten ran kommt im Ogerlager.Da wo man mit der katzte die Leiter hoch klettern muss aber ich komme da nicht ran weil davor sich 2 Vasen befinden! :( bitte hilft mir!

hat sich erledigt :)

HAFEN:

Viele hier haben Probleme (so wars bei mir auch) mit den letzten beiden Schatzkisten im Hafen.

Ich weiß aber nicht, ob folgender Tipp hier schon erwähnt wurde. Egal

Mein Tipp:

1.) eine große blaue Schatzkiste befindet sich, nachdem man bereits den ersten Anker gekappt hat, nordöstlich auf einer kleinen Insel, diese steht hier völlig seperat!

2.) eine kleine versteckte Schatzkiste befindet sich auf der Insel wo man dann den zweiten Anker noch kappen muss und zwar gleich am Anfang.

Man betritt die Insel und gleich am Anfang stehen 3 Oger-Schiebe-Kisten, die von zersprengbaren Steinen umgeben sind, dadrüber ist ein Holz-Steg. Die Schatzkiste findet man hinter der mittleren Schiebe-kiste. Da manche Spieler (so auch ich) diese Schiebekiste nicht bewegt haben (weils für den Weg auch nicht nötig ist), konnte man diese Schatzkiste ganz leicht verfehlen.

Ich hoffe, es hilft Euch! Viel Spass

(Übrigens wärs besser gewesen, diesen Thread von Anfang an in Einzel-threads zu unterteilen und zwar für jedes Level extra, denn hier blickt ja keiner mehr durch.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...