JanBSC101 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich mach halt morgen mal die Level auf 100% und dann wenn ich alle Trophäen bis auf die von Rumpels Palast hab mach ich ein neues Spiel und zock nochmal bis zu Rumpels Palast und versuchs nochmal. Aber ich lösch dann das alte Savegame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ja aber da geht es um eine Kiste! Ich brauch noch einen geheimen gegenstand! Wäre nett wenn du mal so ungefär nen tipp geben könntest! Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggro-obg Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich brauche noch eine kiste im hafen....ich laufe schon das 4.mal durch das level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wo hast di ganzen geheimen sachen gefunden?? Ich mein jetzt nicht die Kisten?? Ich such wie bekloppt nach den teilen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ihr habt beide auch nen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 kann sein ich finde das Teil einfach nicht! Entweder bin ich blind, was ich denke oder ich hab den Bug was ich nicht hoffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Also ich ruf morgen beim Technichen Support von Activision an. Die klärn das dann ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Jaaaa man! Ich habe soeben das letzte Teil gefunden! Man war das scheiße offensichtlich und ich bin zu blöd das zu sehen! Lag mitten auf den steinen die pinke Schleife! Mine Fresse, endlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggro-obg Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 gibt es eine truhe die sehr gut versteckt ist? denn ich finde die letzte nicht in hafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Such nicht nach den ganz versteckten, sondern nach dem offensichtlichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 war bei mir genauso:hab die letzte auch im Hafen gesucht und die war eigentlich sehr leicht zu sehen.(Am Anfang wo die Rollen kommen)aber ich war vermutlich zu blind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mir fehlt im hafen auch nur 1 kiste. ich unter suche alles in cm schritten.nix.hatt jemand nen link vom hafen wo es evtl drauf ist. und in den katak,fehlen auch sachen.sonst hab ich alles.danke leute. muß es morgen abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mir fehlt im hafen auch nur 1 kiste.ich unter suche alles in cm schritten.nix.hatt jemand nen link vom hafen wo es evtl drauf ist. und in den katak,fehlen auch sachen.sonst hab ich alles.danke leute. muß es morgen abgeben. http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=234092 Hier ist der Hafen sehr gut beschrieben. Im Hafen sind 2 Schätze ein wenig tricky, einer davon ist wohl der, den Du suchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ahhh englisch.mist.keine deutsche version?youtube find ich auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 kopiers und lass es übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Find in den Katakomben das letzte Geheimobjekt nicht. .. Ich glaub es ist ein Wanted Plakat von Shrek. Hab alles abgesucht. Bestimmt noch ein BUG. Brauch schnell ne Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 min ein steckbrief war bei den käfigen, haste schon alles abgelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja hab ich. Also ein Steckbrief hab ich,dann noch die Schleife .. vllt. hab ich die Pfannkuchen vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hallo, kann mir jemand die locations für die geheimobjekte im sumpf sagen hab da 4/5 objekte und 11/12 schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.