jessy258 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo ich brauche noch eine kiste im drachen schloss bzw 2 level hat jemand vielleicht ne idee wo noch eine sein könnte die so super verstekt ist das ich sie nicht find bitte hilfe
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo ich brauche noch eine kiste im drachen schloss bzw 2 level hat jemand vielleicht ne idee wo noch eine sein könnte die so super verstekt ist das ich sie nicht find bitte hilfe kannst du etwa mit deinem pc auch keine videos anschauen (hab doch die suchbegriffe für youtube hier ein paar beiträge höher schon eingetragen)?
T-Rex91 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 ja aber er sammelt die NICHT zu 100% ein und ich glaub das hilft deswegen nur wenige weiter.
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Bei den Katakomben fehlen mir noch 2 Geheimobjekte und 4 Schätze. Das gibts ja nicht, dass ich da so viel übersehe? :emot-raise:
psychobill72 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Bei den Katakomben fehlen mir noch 2 Geheimobjekte und 4 Schätze. Das gibts ja nicht, dass ich da so viel übersehe? :emot-raise: doch das gibts dort! glaube im wasser gibts da noch irgendwelche gitterfenster oder so! bin mir aber nicht mehr sicher, is leider schon zu lang her bei mir.
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 doch das gibts dort! glaube im wasser gibts da noch irgendwelche gitterfenster oder so! bin mir aber nicht mehr sicher, is leider schon zu lang her bei mir. Habs schon. Habs im Katakomben Thread gepostet.
corrades Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hat irgendjemand einen brauchbaren guide gefunden, um die Kisten zu finden? Mir fehlen noch 3-4 und habe keine Lust die levels noch ein paar mal abzusuchen... Diese videos von dem angeblichen "after" walktrough bringen ja auch mal gar nichts, da der spieler überhaupt nix kann und es der erste durchgang ist.
psychobill72 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hat irgendjemand einen brauchbaren guide gefunden, um die Kisten zu finden? Mir fehlen noch 3-4 und habe keine Lust die levels noch ein paar mal abzusuchen...Diese videos von dem angeblichen "after" walktrough bringen ja auch mal gar nichts, da der spieler überhaupt nix kann und es der erste durchgang ist. wenn du es besser könntest, dann bräuchtest du auch keinen guide, denn es ist ein kinderspiel und auch alles gut zu finden. ausserdem müsstest du uns vielleicht mal sagen, wo (in welchem level) dir noch kisten fehlen, dann könnte man dir auch tipps geben. zum thema guide nochmal: wenn jemand sich die mühe macht, alle fundorte sämtlicher level aufzuschreiben, würdest du denn dann genau wissen wo du noch nicht warst?
corrades Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Kisten finden würde ich nicht unbedingt mit können beschreiben, aber ich mein ja nur wenn man sich die "Mühe" macht (er hat ja einfach nur sein ganzes spiel aufgenommen), dann sollte er auch schon alle Kisten erreichen koennen^^(also im zweiten durchlauf) im hafen eine und im turm 2 und 1 geheimobjekt. wenn sich jemand die mühe macht alle fundorte aufzuschreiben, wüsste ich vllt nicht wo ich schon war, aber dann man kann alle fehlenden in einer wiederholung holen..
Chris_ToxX Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 hi leute also mir fehlt jetzt noch eine kiste im Drachturm, bin den jetzt schon 5 mal abgelaufen und habe alle kisten geöffnet, kann mir hier vlt gemand sagen ob es eine kiste gibt die besser versteckt ist? ich find die einfach nicht obwohl ich alles genauestens absuche ...
RMC86 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 kann mir bitte helfen??? ich verzweifle noch !!! ich hab alles geschafft, auch ohne probleme die geheimobjekte und die blauen großen kisten gefunden. mir fehlt jetzt aber noch in den katakomben 1 geheimobjekt und im hafen noch 2 große blaue kisten. ich finde das einfach nicht. im hafen sind es auch nicht die, die hier schon beschrieben wurden. hab mir schon zig videos auf you tube angeschaut, aber da spielen die es spiel nur 1 mal normal durch und finden auch nicht alles. also bitte helft mir und sagt mir am besten wo es alle im kisten im hafen und wo es alle geheimobjekte bei den katakomben gibt. danke im voraus....
Dangerous to Life Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Moin Moin also ich hab folgendes Problem im Sumpf bekome ich es einfach nicht hin das ich die frösche verjage und ich denke mal das gibt ja das letzte ding was da fehlt bei mir wo muss ich dir frösche hinjagen und vor allem wie
Stefaniszin Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi Leute kann mir vllt. einer Helfen in dem ersten Level also im Sumpf ich kann da die Schleife nicht finden den rest habe ich alles bin da auf 97% brauch da mal bitte Hilfe Moin Moin also ich hab folgendes Problem im Sumpf bekome ich es einfach nicht hin das ich die frösche verjage und ich denke mal das gibt ja das letzte ding was da fehlt bei mir wo muss ich dir frösche hinjagen und vor allem wie Da muss man mit Shrek vor die Frösche stehen und die Kreis Taste drücken dann sieht man oben in der Mitte ein Zähler wie viele Frösche man noch erschrecken muss
RMC86 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 kann mir bitte helfen??? ich verzweifle noch !!! ich hab alles geschafft, auch ohne probleme die geheimobjekte und die blauen großen kisten gefunden. mir fehlt jetzt aber noch in den katakomben 1 geheimobjekt und im hafen noch 2 große blaue kisten. ich finde das einfach nicht. im hafen sind es auch nicht die, die hier schon beschrieben wurden. hab mir schon zig videos auf you tube angeschaut, aber da spielen die es spiel nur 1 mal normal durch und finden auch nicht alles. also bitte helft mir und sagt mir am besten wo es alle im kisten im hafen und wo es alle geheimobjekte bei den katakomben gibt. danke im voraus....
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo Mir fehlen im ogerlager noch ein paar sammelobjekte Bei der ersten Anzeige habe ich 20 von 32 und mir fehlt noch ein schatz Gibt es dort Vllt irgendeine Stelle die leicht zu uebersehen ist?
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 HalloMir fehlen im ogerlager noch ein paar sammelobjekte Bei der ersten Anzeige habe ich 20 von 32 und mir fehlt noch ein schatz Gibt es dort Vllt irgendeine Stelle die leicht zu uebersehen ist? Hat denn keiner eine Antwort dazu? Ich finde die Teile nicht
RMC86 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 unglaublich ich hab jetzt im hafen alle kisten gefunden. der größte witz ist das anscheinend die kleinen kisten zählen, und ich hab nur nach den großen kisten mit blauem deckel gesucht. zum verständniss als ich die letzte kleine kiste geöffnet habe kam die trophy.
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 HalloMir fehlen im ogerlager noch ein paar sammelobjekte Bei der ersten Anzeige habe ich 20 von 32 und mir fehlt noch ein schatz Gibt es dort Vllt irgendeine Stelle die leicht zu uebersehen ist? ok ich habs jetzt die obere anzeige ist für die objekte, die man im laden kaufen muss. und den letzten schatz habe ich jetzt auch gefunden
Onkelpsycho Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Mir fehlt in den Katakomben noch ein Geheimobjekt... Anscheinend fehlt nicht am Anfang, jedenfalls ha bich nix gesehn... Frage: Wo ich die Oger befreien muss gibt es rechts unten eine Maske die mich in einen Raum mit einem KArren Fässer bringt samt 6 Steinen, da haben welche Weile drum die wie ein Kreuz aussehen, andere nicht... Gibt es da irgendwa zu tun? Vielleicht in bestimmter Reihenfolge sprengen um das Objekt zu kriegen?!?
Jule Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hi Leute kann mir vllt. einer Helfen in dem ersten Level also im Sumpf ich kann da die Schleife nicht finden den rest habe ich alles bin da auf 97% brauch da mal bitte Hilfe falls die Antwort durch vorschreitende Zeit nicht überflüssig geworden ist, die Schleife befindet sich laut meiner Erinnerung kurz nach Shreks zu Hause und zwar in der Spiegelzeit in der das Gas blüht. Kurz vor der nächsten Brücke liegt die Schleife auf einem Stein im Wasser, mit Kater kannst du von der brücke aus die Schleife holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.