Nico_1601 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo ich spiele das spiel gerade auf den Titan-Modus aber ich kommt schon bei Poseidon nicht mehr weiter hat jemand einen Trick oder eine Lösung (Website) wäre echt cool Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Du bist noch ganz am Anfang und erstellst gleich einen neuen Thread für den ersten Boss!? Folgt jetzt für jeden Boss ein Thread? Der Titan-Modus hat es in sich! Für den Anfang geht es aber bitte hier weiter: KLICK MICH Ansonsten gibt es schon Threads für sämtliche Gegner und Taktiken im Titan-Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 @nico1601 da gibts ein bug weis aber nicht ob der funktioniert da haste dan unendlich magie und unendlich energie also du kannst dan alles total easy plättn hast du schon die olymp herausforderungen geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.