Plasy Freak Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also mein Problem ist jedes mal wenn ich mit meiner ps zocke (egal ob online oder nicht) fängt mein lüfter nach fünf minuten an zu spinnen Ich weis nicht wie ich darauf reagieren soll da mir vorkurzem erst eine ps kaput gegangen ist . Wäre gut wenn mir einer i-wie helfen kann ich weis nicht was ich machen soll:banghead: Mfg. Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ und btw was erwartest du bei diesem wetter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hmm.. also n Kumpel hat so was ähnliches wenn ich dich richtiges verstanden hab. Kann davon kommen wenn du die durchgehend an hast, also auch wnen du raus gehst oder beim pennen usw. Und die macht halt laute Geräusche und das hört auf sobald der die nicht quer auf den Boden legt, sondern sie hochkannt stellt. Musste nur aufpassen, dass sie nicht hinfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasy Freak Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bei mir ist es egal wie se steht das laute gereusch kommt vom lüfter. hab die aber auch nur an zum zocken ;-) sonst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hmm dann weiss ich auch nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasy Freak Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 naja drotzdem danke an alle Mfg.Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bitte mal einen vernünftigen Threadtitel ausdenken und des Weiteren gibts solche Threads bereits im Modding Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.