Plasy Freak Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also guten morgen erst ma bin seit drei tagen mitglied ( nicht falsch denken an dieser stelle ) und bin überrascht das hier so viele nette leute drin sind:biggrin5: Dann ma zu meiner person mein name ist Tobi bin ''vorkurzem'' 19 geworden wohne in der nähe von Koblenz in Rheinland Pfalz . Von beruf bin ich mom. noch Gebäudereiniger aber ich strebe es an aufm bau arbeit zu finden:smile: Habe auch jede menge haustiere also nicht wundern das wenn man mich mal online drift ein Hund oder eine Katze anfängt stimmen von sich zu geben:biggrin5: . Bin mittlerweile auch schon zweifacher onkel und das mit leib und Herz ! Habe mich auch unter anderem hier angemeldet um neue bekanntschaften oder die ein oder andere Freundschaft zu finde wünsche euch allen viel spaß beim spielen und beim trophäen verdienen Ps: Endschuligt falls hier rechtschreibfehler drin sind:biggrin5: mfg.Tobi:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Rechtschreibfehler hin oder her. Herzlich willkommen, der Herr. haha Viel Spaß hier und Grüße aus MAINZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasy Freak Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Danke der erste der nicht auf jedes deteil achtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 willkommen, ach ich achte auch nich drauf. solange es lesbar ist, finde ich das nicht problematisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hey Herztlich willkommen- viel spa´ß hier ich acte auch nicht drauf bin garad viel zu dicht man ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hahaha nicht nur du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Gruß aus Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.