team-DX-treme Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich möchte bald in Amazon.de einkaufen ohne das meine Daten verkauft werden oder missbraucht werden. Es sollten nur Leute antworten die Erfahrung damit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kanst du ruhig anmelden dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Also Amazon.de/.co.uk/.com/.wieauchimmer ist/ sind sicher eine der sichersten Websites überhaupt, sofern man bei Amazon direkt bestellt und nicht im Marketplace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Also Amazon.de/.co.uk/.com/.wieauchimmerist/ sind sicher eine der sichersten Websites überhaupt, sofern man bei Amazon direkt bestellt und nicht im Marketplace! dem kann ik nur zustimm kauf da schon seit ewigkeiten und bis jez noch keinerlei probleme gehabt, kanns also unbesorgt sein, aber wie gesagt nur so lang du den marketplace nicht nutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Amazon ist absolut top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 So, und bevor hier 150 Leute das gleiche schreiben....ja, Amazon ist sicher......Frage beantwortet......und close Bei weiteren Fragen zu Amazon & Co kannst du gerne den Schnäppchenthread aus meiner Sig nehmen. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.