ballabu1978 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Scheint nix gebracht zu haben -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Scheint nix gebracht zu haben -.-. Tja das war ja auch nicht anders zu erwarten und da am 6. Mai schon das neue SBK rauskommt könn wir wohl Platin bei SBKX abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das kann ja nicht Normal sein! Das die noch ein Spiel raus bringen, obwohl das andere nicht einmal Feritg ist! Die von Play Station verstehe ich auch nicht, das die sowas Erlauben! lool lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 was soll das eigentlich!? für us Version gibts schon Update aber eu nicht! das Nur so weil sie in den USA viel leichter verklagt werden können! http://www.ps3trophies.org/forum/sbk-x-superbike-world-championship/55661-kyoko-helmet-12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hi chigunovic, ich habs auch gelesen. hatte die hoffnung eigentlich aufgegeben, aber mal abwarten. was soll das eigentlich!? für us Version gibts schon Update aber eu nicht!das Nur so weil sie in den USA viel leichter verklagt werden können! http://www.ps3trophies.org/forum/sbk-x-superbike-world-championship/55661-kyoko-helmet-12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 das is echt ein witz, hab sbk 08 platin, sbk 09 doppelplatin, sbk x 97% , weil der verein es nicht für nötig hält seine games zu patchen. es kann doch nicht so schwer sein diesen fehler zu beheben , oder wenigstens die trophy aus der liste der eu version zu patchen. hab mir seitdem kein spiel mehr von blackbean gekauft und werds auch nicht mehr tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.