HamitBey Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hey Hallo Leute weiß einer wie man den Kyoto Helm freischaltet oder Hat den jemand schon freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Schau mal beim Trophyleidfaden nach, da steht das man den momentan auf Grund eines Bugs nicht bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Jetzt echt so ein Mist.sorry hab es nicht gesehen.hab jetzt alles mir fehlt nur noch der blöde Helm.na dann muessen wir wohl auf ein Patch warten danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Dann kannnst du mir ja sicherlich auch erklären wie ich die Goldtrophy mit den ganzen Upgrades bekommen soll, wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ja klar also ich habe es sogemacht da eine Karriere 8 Jahre dauert habe ich das erste Jahr mit wss,dann 2.Jahr mit Stk und drittes Jahr sbk und da nimm ein Bike was schon sehr viel ubgrades hat.dann fahrst du mit dem 6 Jahre durch und machst jeden Test.im Jahr sind es ca 6 - 7 Test.du Must alles auf 5.0 bringen.wenn der Vertrag auslaeuft das macht nix dann bleibe bei dem gleichen Team ansonsten Must du alle upgrades erneut machen.die Test sind alle einfach bis auf die Folge der ideallinie,du Must du wirklich auf der ideallinie bleiben und eine saubere und gute runde zugleich fahren.weil man nicht gut die ideallinie erkennt habe ich die ideallinie angemacht.hoffe konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Extra ist mehr als „normal“ Schalte alle Extras frei. Selbsterklärend Diese Trophy kann man momentan leider noch nicht bekommen, der Grund ist folgender: Country: GER Platform: PS3 Category: Question: how do you unlock the kyoko helmet? Answer: Dear Customer, we found some problem with these helmet, we are working to fix these problem as soon as possible, more information will be available in the FAQ section of the game. Game: SBKX WebSite: SBK-X - Black Bean Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich des Kyoto Helms? Z.B. was das Problem ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Habs heute angespielt, ganz nettes Spiel aber das der Helm gepatcht wird hoffe ich natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Gibt leider noch keine neuen Infos. Hab heute nochmal ne Mail an BlackBean geschickt, wann denn mit nem Patch zu rechnen ist. Leider noch keine Antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Gibt leider noch keine neuen Infos.Hab heute nochmal ne Mail an BlackBean geschickt, wann denn mit nem Patch zu rechnen ist. Leider noch keine Antwort bekommen Hab auch nochmal geschrieben wann endlich mal ein Patch kommt aber du wirst dir sicherlich denken können was zurück kam.Ohne Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hab auch nochmal geschrieben wann endlich mal ein Patch kommt aber du wirst dir sicherlich denken können was zurück kam.Ohne Worte... Sag mal was die gesagt haben bin total gespannt, habs mir nämlich bestellt, weil ich SBK 09 schon gut fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Sag mal was die gesagt haben bin total gespannt, habs mir nämlich bestellt, weil ich SBK 09 schon gut fand. Das was sie seit fast einen Monat zurückschreiben. Answer: Dear Customer, we found some problem with these helmet, we are working to fix these problem as soon as possible, more information will be available in the FAQ section of the game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Das was sie seit fast einen Monat zurückschreiben.Answer: Dear Customer, we found some problem with these helmet, we are working to fix these problem as soon as possible, more information will be available in the FAQ section of the game. Na toll nicht schon wieder so ein verbuggtes SBK Hoffentlich wir das gepatched. So schnell wie möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Alle, die das hier lesen, sollten mal Mailen. Man muss da einfach etwas Druck aufbauen. Auch wenn wir viel zu wenige sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll von Milestone & Blackbean das die es immernoch noch net geschafft haben nen Patch zubringen.Das kann doch net so lang dauern bei andern gehts doch auch. Ich hab ah schon zich Nachrichten geschickt und was kommt zurück,immer wieder der gleiche Mist.:emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja das ist schon zum kotzen.Milestone und Blackbean kriegen es nicht hin.Ich denke mal bevor das neue WRC Rallyespiel nicht draußen ist werden die nichts machen.Anscheinend haben das Spiel SbkX nicht viele gekauft,wird glaub ich oder ist sogar ein großer Flop.Nachdem im moment kein Platin möglich ist wird sich das keiner mehr kaufen und ehrlich gesagt ich merke keine Verbesserung oder eine Weiterentwicklung von Sbk09 auf SbkX.Immer noch die trostlose und langweilige Atmosphäre wie bei seinem Vorgänger.Wollte das Rallyespiel auch kaufen aber jetzt langsam bin ich am grübeln ob ich je wieder von Milestone und Blackbean ein Spiel kaufen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Diese antworten mir ja nichmal mehr und das is echt lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Jap hab gefragt wann mit dem Patch zu rechnen sei, aber hab ebenso keine Antwort erhalten. Jetzt ignorieren sie das thema einfach. Solche Idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Dear Customer, we are working to fix the Kyoko helmet problem, more information will be comunicated via website. Haha ja.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Haha ja.:'> Ohja...diese Nachricht hab ich auch gekriegt.:emot-raise: ohne Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.