BuBuBunny Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Dunkle ZaubererKaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort) Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse gekauft werden: Quirell Tom Riddle Voldemort Habe alle Trophäen außer dieser erhalten, was kann man da tun. Alle anderen habe ich bekommen! Hatte das Problem auch! Hab dann - wohl oder übel - nochmal alles durchgezockt und dann alle auf einmal am Schluß gekauft und wirklich darauf geachtet, dass Controller 1 eingestellt war! Beim ersten Durchlauf bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich alle mit Controller 1 gekauft hatte! Hat auf jeden Fall dann funktioniert! Denke dass die Controller-Einstellung das Problem war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Eine eventuelle Lösung für das Problem im Drachenraum könnt ihr hier finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 mir fehlt noch ein goldener stein obwohl es keine mehr gibt und mir fehlt noch ein schüler in gefahr obwohl es keine mehr gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 mir fehlt noch ein goldener stein obwohl es keine mehr gibt und mir fehlt noch ein schüler in gefahr obwohl es keine mehr gibt Hast du auch wirklich in jedem der 24 Level den Schüler gerettet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KLMC_ Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 gibts ne lösung für den bug mit dunkler zauberer? kann doch nciht sien da sman alle snochmal spielen muss? edit Fury bahamut: dein edit entfernt, siehe pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 gibts ne lösung für den bug mit dunkler zauberer? kann doch nciht sien da sman alle snochmal spielen muss? Nein höchstwahrscheinlich keine andere alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hast du auch wirklich in jedem der 24 Level den Schüler gerettet? ich habe alle süberprüft was man überpfrüfen kann ich konnte ja auch schon die 4 sachen im keller des tropfenden kessels bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich bin heute mit der Story fertig geworden.Danach wollte ich anfangen die restlichen Hauswappen, die roten steine und die goldenen steine zu sammeln. im level wo bei harry der besen verrueckt spielt fehlt mir noch ein Teil(von slytherin)des Hauswappens. ich bin es einmal ganz langsam durchgegangen, doch ich konnt es nirgendwo finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich bin heute mit der Story fertig geworden.Danach wollte ich anfangen die restlichen Hauswappen, die roten steine und die goldenen steine zu sammeln. im level wo bei harry der besen verrueckt spielt fehlt mir noch ein Teil(von slytherin)des Hauswappens. ich bin es einmal ganz langsam durchgegangen, doch ich konnt es nirgendwo finden. Guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/1334733-post4.html Müsste das Wappen sein welches die dort fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Guck mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/1334733-post4.html Müsste das Wappen sein welches die dort fehlt. Danke, jetzt muss ich nur noch einen Bösen finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich habe alle süberprüft was man überpfrüfen kann ich konnte ja auch schon die 4 sachen im keller des tropfenden kessels bauen Haste dein letzten schon gefunden? Hab das selbe Problem Hab alle 24 aus den Leveln und bin die Liste für die anderen 26 jetzt mehrmals abgelaufen. Es ist dort niemand mehr zu finden Hat wer ne Lösung? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathy85GE Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wuahhh ich könnte schreien. ich musste von neuem beginnen weil ich nen bug hatte. nun hab ich anscheinend wieder einen. ich bin im schwarzen see, brauche das letzte wappen (links unten) hab sogar die wappen anzeige drin, bekomme auch was angezeigt zum einen unter nem stein wo ich die würmer benutzen soll und direkt beim kraken, doch kein plan warum oder was ich verkehrt mache. aber es erscheint kein wappen. das ärgerliche ist mir fehlen dadurch die letzten 2 goldenen steine kann mir einer helfen? oder muss ich tatsächlich zum dritten mal von vorn beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Dort ist kein Wappen das ist ein fehler im Spiel ! Hast schon die Tinte von dem Kraken der etwas später kommt in allen 4 Gängen mit dem Lichtzauber weggemacht? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathy85GE Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Dort ist kein Wappen das ist ein fehler im Spiel !Hast schon die Tinte von dem Kraken der etwas später kommt in allen 4 Gängen mit dem Lichtzauber weggemacht? MfG Sascha na toll, da merkt man mal wieder wenn ich mir nicht immer alles aufschreibe vergesse ich es. nach dem ich den beitrag geschrieben habe, hatte ich genau diese idee! also nu erst mal zettel und stift holen und aufschreiben. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 na toll, da merkt man mal wieder wenn ich mir nicht immer alles aufschreibe vergesse ich es.nach dem ich den beitrag geschrieben habe, hatte ich genau diese idee! also nu erst mal zettel und stift holen und aufschreiben. danke dir das kenn ich zu gut Ich häng schön bei 99,9% fest, obwohl ich Alles gekauft, gefunden habe Ich Hasse dieses Drecksspiel. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hi leute ich hänge jetzt bei 98,8% mir fehlt noch ein schüler in gefahr und der dazugehörige stein guid liste 3-4 mal abgearbeitet und in den leveln hab ich auch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mein Spielstand hat sich gerade selbst gelöscht, ich war bei ca. 90%. Hatte das schonmal jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hi leuteich hänge jetzt bei 98,8% mir fehlt noch ein schüler in gefahr und der dazugehörige stein guid liste 3-4 mal abgearbeitet und in den leveln hab ich auch alle Haste den, wenn du aus dem Gewächshaus rauskommst in die Gasse? Da ist rechts ne versteckte Tür hab ich auch nie gesehn MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich habe gerade neu angefangen und komme schon wieder nicht mehr weiter. Ich bin jetzt in dem Raum in dem man Wingardium Leviosa lernt und dort muss man einem Ritter einen Speer in die Hand geben, aber der Speer liegt so nah an der Wand das man diesen nicht nehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich habe gerade neu angefangen und komme schon wieder nicht mehr weiter.Ich bin jetzt in dem Raum in dem man Wingardium Leviosa lernt und dort muss man einem Ritter einen Speer in die Hand geben, aber der Speer liegt so nah an der Wand das man diesen nicht nehmen kann. Schon mal versucht, lang Quadrat zu halten und direkt rauf zu zielen, oder Ron in ne Ratte verwandeln und den von der Wand weg drücken? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.