Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....

Recommended Posts

Hi all,

ich bin in dem doofen Raum wo in der Mitte Röhren sind für ne Katze und rechts oben ist ein ring auf dem Boden den man nur als alte Person betreten kann und links ist nen Topf wo man alt werden kann. Ich komme von da einfach nicht mehr zurück nach Hogwards. Hilfe!!

Hallo Leute,

eine Frage zu der Trophäe "Lieblingsschüler - Beende alle Geschichten-Lektionen". Ich habe jetzt alle 200 goldenen Steine (und 100%) aber diese Trophy noch nicht....

Ist wohl ein Bug. Kann mir wer helfen und sagen, was ich alles dafür brauche. Im Leitfaden steht ja nichts dazu. DANKE! Muss wohl neues Save beginnen oder?

Ist wichtig, danke nochmals

ich hab das problem, wenn ich die zutaten in den topf gemixt habe, komme ich in einen raum wo viele wichtel arbeiten und einer mich zu einem verschlossenen stück begleitet, sobald ich da ankomme springt meine ps3 ins xmb menü zurück. hab mich bei anderen konsolen angemeldet und da passiert dasselbe, freunde können das game problemlos spielen

hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen, ob inzwischen ein patch rausgekommen ist und ob dieser die größten fehler behebt? Bin gerade im Urlaub und kann dort mit meiner ps3 nich on gehen und kann so nich slebst schauen, ich bin jetz jedoch am zweifeln ob ich es wage weiterzuspielen, falls ein patch erschienen ist oder ob ich warte bis ich wieder zuhause bin, den patch lade und dann weiter spiele.

Mahlzeit!

Ich habe 198 steine und 98,7 %. Mir fehlen diese zwei steine durch schüler in gefahr. ich habe alle in den Levels (24) somit bleiben mir noch 26 in hogwarts. ich habe mir die videos dazu angeguckt und bin auch zu jedem platz einzeln hingegangen um zu gucken, ob sich der schüler noch da befindet. Leider ohne erfolg! ich hoffe jemand kann mir helfen

Mfg

Das zwei Schüler nicht gezählt wurden kann ich mir schlecht vorstellen :/

Meistens übersieht man jemanden, obwohl man sich sicher war, das man ihn hatte.

Oder hattest du evtl mal nen freeze oder so? Das ein bereits gesammelter Schüler dadurch nicht abgespeichert wurde, du aber denkst das du ihn hast?

Viel Erfolg!

Ich bin im 3 Jahr angekommen, wo man den Zauber gegen die Irrlichter lernt, habe dann noch etwas weitergespielt, mußte dann aber die PS3 ausmachen. Nun wenn ich starte bin ich im Lehrraum und sonst ist niemand da, wenn ich rausgehe, steht ne Nachricht das ich die Stunde beenden solle, da ansonsten der Zauber nicht wirkt, vor der Tür wo ich eigentlich lang muss, sitzt nen Troll und schläft....und nichts geht mehr....jemand ne Idee? Oder muss ich jetzt ganz wieder am Anfang anfangen?

Hallo zusammen,

habe das Spiel soweit durch und brauche jetzt noch weitere Steine.

Wenn ich zurück nach Hogwarts gehen möchte (über den tropfenden Kessel) gelange ich im Raum, indem ich den Vielsafttrank brauen kann.

Dort komme ich aber nicht weiter. Es geht nur zum t. Kessel zurück.

Was mache ich falsch?

Es heißt ja immer, im Koop-Modus gäbe es einen Bug. Ich habe das Spiel jetzt komplett mit zwei Spielern durchgezockt, und gerade zu Anfang hat jeder Charaktermarken und goldene Steine eingesammelt, wie er konnte, also mit beiden Controllern. Ich glaube, ich habe auch mit Controller 2 einige Charaktermarken im Shop freigekauft. Am Ende jedenfalls lief alles wie geschmiert und alle Trophäen kamen an! :-)

Einen Bug könnte ich hier also nicht bestätigen, allerdings habe ich evtl. auch eine neuere Version. Meines ist die aus dem Doppelpack (Jahre 1-4 + 5-7). Ein Problem mit dem Drachen hatten wir auch nicht, sind sogar 3 Mal hinabgestiegen.

Hi Leute, habe nen Bug beim Jahr 3-1. also alle Slytherin Kisten zu öffnen (5 Stück), damit ich einen blauen Wappen bekomme. Ich habe das 1x im Story gemacht und bekam es nicht. Dann 2x im freien Spiel und bekam es wieder nicht. :/ Muss man dies mit einer bestimmten Person machen oder ist da etwa ein Fehler drin?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...