EmiThePrince Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @Taindet Coil und Teabegg ich hab den Besen zusammen gebaut und alles gefegt aber es kam kein goldener stein -.- ich bin mit dem bessen jeden mm abgegangen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @Taindet Coil und Teabeggich hab den Besen zusammen gebaut und alles gefegt aber es kam kein goldener stein -.- ich bin mit dem bessen jeden mm abgegangen!!! Hmm...ja bei mir hat es auch ganz schön gedauert bist der Stein aufgetaucht ist. Besonders gründlich muss man im Bereich der Tür (wie Teabegg schon sagte) fegen. Am besten auch mehrmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo leute ich habe ein problem unzwar geht es um den Raum der Neben Mc Gonngels verwandlungskünste ist (ist glaub ich Zaubertränke ) dort soll ein goldener stein drin sein wie ich gelsehen habe alles gut ... jetzt das problem ich habe das spiel neu gekauft und ich hatte es auch schon in der video ausgelihen doch immer wenn ich in dem Raum gehen möchte bleibt das spiel stecken es ist zum verzweifeln meine frage kann mir jemand helfen haben leute ebenfalls das problem ist es ein Bug oder liegt es am spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wenn du es gepatcht hast, einfach mal Speicherdaten auf nen Stick ziehen, Spieldaten löschen und ohne Patch weiterspielen. War bei mir dasselbe. Falls dann wieder Probleme auftreten, erneut patchen. Sollte so klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Erstmal danke nur eine kleine frage noch wo patche ich es ? Ich bin auch schon mal auf die idee gekommen dachte aber es gibt keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 patchen???? was isch des un wie mach ich das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 patchen???? was isch des un wie mach ich das??? Mit Patches werden nachträglich noch Fehler an den Games verbesstert, sprich Bugs augebessert etc. Wenn Du deine PS3 mit dem Internet verbunden hast und Du das Spiel startest, wirst Du gefragt ob Du die neusten Aktualisierungsdaten herunterladen möchtest. Das sind im Grunde patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mit dem neuesten Patch scheint es jetzt aber gut zu funktionieren oder? Hab mir gerade Platin erspielt und während der Spielzeit weder nen Bug noch nen Freeze gehabt. Damals bei Release hab ich mir die PC Version mal ausgeborgt. War absolut grässlich und ich glaub ich kam nie über lvl2 hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mit dem neuesten Patch scheint es jetzt aber gut zu funktionieren oder?Hab mir gerade Platin erspielt und während der Spielzeit weder nen Bug noch nen Freeze gehabt. Damals bei Release hab ich mir die PC Version mal ausgeborgt. War absolut grässlich und ich glaub ich kam nie über lvl2 hinaus. Bei mir zeigt das spiel nie den neusten aktualsieren-stand an also muss ich wohl den neusten patch haben oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bei mir verschwindet der Basilisk immer. Hab schon viel gegoogelt aber finde keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hast du das Basilisk Problem mittlerweile lösen können? Mir ist gerade das gleiche passiert. Edit: Beim 4. oder 5. mal (lvl jedes mal wieder komplett neu durchspielen) hat es endlich funktioniert und ich konnte den Basilisken besiegen. Vorher ist er kurz bevor er besiegt war immer einfach abgehauen ... Basilisk weg, Tom Riddle noch da => super Ich hoffe das war der einzige Bug der mich erwischt hat. Da wird einem ja schlecht, wenn man liest, was für Fehler dieses Spiel bei manchen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hello ich hab die zaubercheats eingegeben und seitdem leuchten die nacheinander auf einem zauberplatz wenn man dreieck drückt auf...im geschäft werden sie mir noch angezeigt allerdings kann ich sie nicht kaufen, das ist sehr ärgerlich da es sich wohl um den duklen zauber handelt den man bekanntlicher weise sehr oft benötigt... hat jemand dasselbe problem oder nen tipp ? hab den zauber allerdings auch nicht im spiel gelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bei mir passiert es zwischendurch immer wieder, dass sich das Spiel von selbst beendet. Ist das ein bekannter Bug, gibt es da Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorseryder Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hello ich hab die zaubercheats eingegeben und seitdem leuchten die nacheinander auf einem zauberplatz wenn man dreieck drückt auf...im geschäft werden sie mir noch angezeigt allerdings kann ich sie nicht kaufen, das ist sehr ärgerlich da es sich wohl um den duklen zauber handelt den man bekanntlicher weise sehr oft benötigt... hat jemand dasselbe problem oder nen tipp ? hab den zauber allerdings auch nicht im spiel gelernt! Der Rote Zauber ist nicht der Dunkle Zauber sondern ein Spaß Zauber, wo du nur den Eis Zauber für die Trophy brauchst. Den Dunklen Zauber lernst du nicht im Spiel dafür brauchst du einen Dunklen Zauberer (Tom Riddle Voldemord etc.) Bei mir passiert es zwischendurch immer wieder, dass sich das Spiel von selbst beendet. Ist das ein bekannter Bug, gibt es da Abhilfe? Mir ist das auch schon 2 mal Passiert.... Eigentlich nichts schlimmes da das Spiel immer Speichert wenn du irgendwas freigeschaltet hast. Allerdings ist meine PS3 gefreezt als ich den Schüler Nr.49 retten wollte... Und jetzt ist der nicht mehr da, aber der Schüler ist weg. ich stehe bei 99.2% und mir hätte nur noch der berüchtige Drachenraum gefehlt ... Jetzt sagt mir nicht das ich das Ganze Game noch mal zocken muss dass halte ich glaube nicht aus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mir ist das auch schon 2 mal Passiert.... Eigentlich nichts schlimmes da das Spiel immer Speichert wenn du irgendwas freigeschaltet hast. Allerdings ist meine PS3 gefreezt als ich den Schüler Nr.49 retten wollte... Und jetzt ist der nicht mehr da, aber der Schüler ist weg. ich stehe bei 99.2% und mir hätte nur noch der berüchtige Drachenraum gefehlt ... Jetzt sagt mir nicht das ich das Ganze Game noch mal zocken muss dass halte ich glaube nicht aus -.- Finde ich schon schlimm, ich bin einmal übelst weit zurück wieder ins Spiel gekommen. :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das Spiel ist so schön aber hat leider echt fiese Bugs...man muß sehr genau aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mir ist schon 2 oder 3 mal irgendein Charakter irgendwo stecken geblieben oder auch mal ein Gegenstand. Dann darfste das Level direkt mal von neu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey ich hab ein Problem und zwar, in dem Geheimraum wo man die wichtel zerstörn muss, bei verteidigung gegen die dunklen künste. ich hab alles gemacht was man in dem Raum machen kann und jetzt kann ich den Ausgang nichtmehr benutzen, der blockt einen immer ab. Weiß jemand was man da machen kann? ich hab das spiel jetzt zu 96, 5 prozent durch und garkeinen bock alles nochmal zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi all, habe das Problem das ich in einem Raum war in dem immer die PS3 gefrezzt ist und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr rein...erst Ladekessel unten rechts zu sehen und dann einfach schwarzes Bild wenn ich versuche diesen einen Raum zu betreten. Alle anderne Räume gehen nur der eine nicht. Weiß einer Rat? PS.: Die Disc ist 3Tage alt, neu und absolut keine Kratzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also ich hatte nur zwei Bugs in dem Spiel, allerdings gab es wohl auch einige Patchs seit erscheinen. Ich hatte glaube irgendwas mit v3.0 runtergeladen als ich vor einigen Tagen damit begann. 1. Bug: Basilisk - Vieh verschwunden, TomRiddle noch da. * Dachte mir erst: Toll, nochmal von vorn. Hab dann aber einfach einige sekunden wie wild (eher aus Frust) mit dem Schwert an der Stelle rumgefuchtelt wo sich das Vieh normalerweise befindet und siehe da, das Level wurde auf einmal beendet. 2. Bug: Mit dem Schlüsselmeister (Name gerade entfallen) die Bodenklappe öffnen. * PS3 komplett eingefroren, ohne Neustart ging da leider nichts mehr. Direkt wieder hingelaufen und beim 2. Anlauf ging alles wie geschmiert. BTW: Mit dem im Leitfaden angesprochenen Drachenraum hatte ich null Probleme, hab ich nicht einmal zum Schluß gemacht sondern mittendrin als es möglich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.