Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe 197 Goldene Steine, alle roten, alle hauswappen, alle schüler in Gefahr und bin schon endlos durch die schule gelaufen. Ich finde einfach keine goldenen mehr. Wo ist dieser Sagen umwobene Drachenraum denn überhaupt? und wieviele goldene Steine gibt es da zu holen?

(P.S: habe auch alle bonus level gemacht)

Würde mich sehr über Antwort freuen

Edit: Hab jetzt alle Steine und Platin auch!

Geschrieben

Hilfe!!! Hab ein erstzunehmendes Problem.

Hab das Spiel durch und soweit alles einkassiert, was ich finden konnte.

Nun fehlt mir nur noch ein roter Stein und ein Schüler, durch den Leitfaden weiß ich auch wo ich suchen muss, im Gehimgang in den Raum der dunklen Künste (mit den 5 Irrwichten). Aber jedes mal, wenn ich durch die Tür will, vor der immer der jeweilige Lehrer während des Storymode steht, hängt sich mein gesammtes System auf. So das ich meine PS3 absaufen lassen muss, um weiter machen zu können.

Das ist weder für sie noch für meine Nerven gut.

Weiß vielleicht irgendwer nen Rat oder muss ich alles löschen und neu istallieren, wär halb so schlimm, würde es aber gern vermeiden.

Geschrieben

Hm, vllt mal probieren das Spiel neu zu installieren und den Speicherstand weiter verwenden?! Kann man ja mal probieren.

Hab auch ein Problem - sicher kein Bug - hoffe ich. Habe das Spiel jetzt einmal durch und nun beginnt die Sammelorgie. Für die Trophäe Studmagnet muss ich noch mal 12 Level durchspielen mit den bisherigen Multiplikatoren, die ich gesammelt habe. Starte das dann im Tropfenden Kessel und irgendwie ist das bei mir total egal, ob ich freies Spiel wähle oder Geschichte wiederholen - es gibt keine Anzeige :frown:

Hab sicher irgendwas übersehen?!

Geschrieben

habe auch ein rießen problem bekomme 2 trophies nicht obwohl ich im spiel schon 100% habe.

1. Quidditch Team trophy!!!! habe alles 167 oder so gekauft aber nichts bekommen

2. Bausteine habe in der bank alles gemacht alle 10 level und im 2. level die 4 tutorials.was soll ich tun?

bitte um hilfe.

Geschrieben

Tjaja *zensiert* Hab alle goldenen Steine, 100% und alle Schüler gerettet, alle Charaktere freigeschaltet (Voldemort-Trophäe) - alle vier Trophäen kamen nicht :banghead:

Edit:

Wow, die 100% Trophäe kam dann nach nem Neustart - wie sinnlos...weil alle andern 3 Trophäen da mit dran hängen.

Ich denke, es liegt daran, dass auch ein 2. Controller mit im Spiel war - also lasst bloß die Finger davon. Mein Zweitspieler hat den letzten goldenen Stein geholt, den letzten Schüler gerettet und die letzten Charaktere freigeschaltet. Controller 1 war zu dem Zeitpunkt aus dem Spiel (kann man ja im Menü angeben, dass der eine Spieler es verlässt).

Um wirklich sicher zu gehen, dass alle Trophäen kommen, sollte man das wohl alleine durchspielen.

Bin ziemlich sauer, dass sowas nicht klappt. KA, ob das die Regel ist und bei andern Spielen auch so läuft.

Nun ja...ich hab immernoch diese blauen Wegweiser nach Hogwarts und in die Nokturngasse. Hat aber nichts gebracht wieder dort hin zurückzugehen...denk mal, hat wohl auch keiner mehr nen Rat?!

Muss ich ich wohl nochmal für Platin durchspielen :emot-what::facepalm:

Geschrieben
Hilfe!!! Hab ein erstzunehmendes Problem.

Hab das Spiel durch und soweit alles einkassiert, was ich finden konnte.

Nun fehlt mir nur noch ein roter Stein und ein Schüler, durch den Leitfaden weiß ich auch wo ich suchen muss, im Gehimgang in den Raum der dunklen Künste (mit den 5 Irrwichten). Aber jedes mal, wenn ich durch die Tür will, vor der immer der jeweilige Lehrer während des Storymode steht, hängt sich mein gesammtes System auf. So das ich meine PS3 absaufen lassen muss, um weiter machen zu können.

Das ist weder für sie noch für meine Nerven gut.

Weiß vielleicht irgendwer nen Rat oder muss ich alles löschen und neu istallieren, wär halb so schlimm, würde es aber gern vermeiden.

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe heute Mittag die Story durchgespielt und wollte suchen, was mir noch fehlt. Aber wenn ich in Hogwarts den Raum wechseln will, hängt sich die ganze Konsole auf.

Bin ziemlich genervt davon...

Vorher klappte alles super.

Weiß jemand Rat???

Geschrieben

Is weiß nicht ob es bei jedem hinhaut aber ich habe den Patch gelöscht und bevor ich das Spiel wieder gestartet habe die Internetverbindung getrennt so dass er nicht wieder neu aufgespielt wird. Bei mir hat sich die Konsole danach nicht wieder aufgehangen und ich habe die fehlenden Trophies bekommen als ich da erste mal in die Winkelgasse bin.

Geschrieben

Also ich hab es jetzt auch mal gelöscht und wieder installiert ohne Patch.

Bisher klappt es anscheinend auch wieder und den Patch mache ich nicht, weil ich den eh nicht unbedingt brauche und es mich nur Zeit kostet.

Also ich kann auch nur sagen, dass man bei solchen Problemen mal neu installieren sollte.

Geschrieben

Ich komm einfach nicht an den letzten Schüler in Gefahr. Bin jetzt alles abgelaufen, so wie s im Video ist. Und ich finde defintiv keinen Schüler mehr! Ist das jetzt n Bug und ich darf noch mal von vorne anfangen -.- Weiss net ob ich das noch mal ertrage. Obwohl es ja ein super Spiel ist, eigentlich!

Geschrieben

Ich habe das Gegenteil vom Drachenraumbug.

Ich komme gar nicht erst hinein. Kann mir jemand sagen, wie man da rein kommt? Die Geheimtür geht einfach nicht auf!

EDIT: Hat sich erledigt. Nachdem ich den Patch wieder geladen habe, hat alles super geklappt :)

Geschrieben

Ich habe das Problem, dass ich beim 200. Goldstein einfach nicht die Trophäe: das Bonuslevel ist jetzt deins bekommen habe!! ich habe das Bonuslevel auch schon gespielt und das Game zu 100% abgeschlossen aber das hat nichts genützt...

könnte es vielleicht daher sein, dass ich den letzten Stein mit dem 2. Controller geholt habe? Oder was soll ich sonst tun aaaaalles neu beginnen? :(

Geschrieben

hey ich hab das problem mit dem letzten schüler in gefahr auch und in dem einden zauberladen in der winkelgasse zeigt es mir einen goldenen stein an aber ich sehe ihn nicht und bekomm ihn auch nicht damit! -.- HILFE! Wie kann ich das problem lösen????

Geschrieben
hey ich hab das problem mit dem letzten schüler in gefahr auch und in dem einden zauberladen in der winkelgasse zeigt es mir einen goldenen stein an aber ich sehe ihn nicht und bekomm ihn auch nicht damit! -.- HILFE! Wie kann ich das problem lösen????

Den goldenen Stein bekommst du, wenn du mit dem Besen den Boden gründlich fegst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...