webster1 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich bekomme die Trophäe "Unsere Rettung" ( Befreie alle Schüler in Gefahr ) nicht ,obwohl ich alle gefunden habe und sie mir auch angezeigt werden ( 50/50 ). Kennt jemand das Problem? Wie kann ich das Problem beseitigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Du kannst eigentlich nur hoffen, dass du sie irgendwann während des Spiels bekommst. Ansonsten musst du wohl nochmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Da hab ich wohl Pech gehabt. Na zum Glück sind es nur 50 Schüler und keine 200 Steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gibt ja trotzdem eine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Leider ist es die letzte Trophy die fehlt so das ich kein Platin bekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich bekomme einfach nicht die Trophäe Quidditsch-Team. Habe alle Charaktere gesammelt und gekauft. Irgendwie kommt kein Blink Habe das selbe Problem. Gibt es eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Na ja neu Starten, am besten vorher alles Löschen und dann neu instalieren usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Du hast ALLE Charaktere in Quidditch-Kleidung gekauft? Manche gibt es auch in normaler Kleidung und die zählen dann nicht zu der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janman99_ Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bekomme die Trophäe "Unsere Rettung" ( Befreie alle Schüler in Gefahr ) nicht ,obwohl ich alle gefunden habe und sie mir auch angezeigt werden ( 50/50 ).Kennt jemand das Problem? Wie kann ich das Problem beseitigen? Des einzige ist das du es löschst und wieder installierst. Dann kann aber sein, dass du ein neues Spiel anfangen musst und dann wieder alle Schüler suchen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Pallüm leute ich habe ein Problem und zwar ich bin in hogsmead und dort vor der kneipe wo der grosse schneeball liegt wo 3 Leute drin stecken kriege ich nicht weg weill der eine ja auf einem besenschwebt und ich weiss nicht wie ich den herunterkriege den er ist auch nicht dort wo er normalerweise auf dem video zusehen ist er ist ganz knapp neben dem schneeball und nicht am anderen ende der strasse!!! könnt ihr mir sagen was ich machen muss das der runter kommt ? bitte danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Pallüm leute ich habe ein Problem und zwar ich bin in hogsmead und dort vor der kneipe wo der grosse schneeball liegt wo 3 Leute drin stecken kriege ich nicht weg weill der eine ja auf einem besenschwebt und ich weiss nicht wie ich den herunterkriege den er ist auch nicht dort wo er normalerweise auf dem video zusehen ist er ist ganz knapp neben dem schneeball und nicht am anderen ende der strasse!!! könnt ihr mir sagen was ich machen muss das der runter kommt ? bitte danke im voraus Ist das der, wo du in diesem kleinen Park in der Mitte alle Bäume zerstören musst? Vielleicht konnt ich ja helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja es hat einen park dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja es hat einen park dort Wenn du da alle Bäume zerstörst, müsste der letzte Baum auf den Besen fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Halllo ich habe noch ein problem und zwar ich habe 199 goldsteine also fehlt mir noch einer aber in hogwarts finde ich ihn nicht trotz goldsteinmarker aber wen ich zurück in den tropfenden kessel komme und ich von dort in die winkelgasse gehe zeigt es mir vor der tür direkt nach links aber neben der tür ist ja nur der bessofene zauberer und ein paar kissten und fässer aber man kann von all dem nichts anzaubern was soll ich tun ist da überhaupt ein goldstein? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! habe ihn bei eulenkaufhaus gefunden musste noch ein wenig besser putzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Leute ich habe ein problem mit der trophy Rollen tausch und zwar weiss ich nicht was ich falsch mache weil ich nehme freies spiel und wählr player1 als voldemort aus! dan wechsle ich mit r1 auf harry und mit der zweiten figur auf voldemort und schiese dan mit dem zweiten charakter auf player 1 ! ich glaube ich müsste das mit einem trank machen aber im labirynt gibt es ja keinen oder? danke für schnelle antwort Habe es gerade geschaft somit pling Platin ich habe mich noch anderswo schlau gemacht und herausgefunden das man bis ans ende vom level gehen muss für diese trophy ich hatte es immer am anfang gemacht und geübt deshalb ging es bei mir nicht! Lg Oli89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 .....Habe es gerade geschaft somit pling Platin ich habe mich noch anderswo schlau gemacht und herausgefunden das man bis ans ende vom level gehen muss für diese trophy ich hatte es immer am anfang gemacht und geübt deshalb ging es bei mir nicht! Lg Oli89 Nein, so ist es auch nicht. Ich denke, du hast den Fehler gemacht, dass du Voldemort als Spieler Zwei gespielt hattest. Ich habe es nur mit einem Controller gemacht, sofort zu Beginn des Levels zu Voldemort gewechselt und Harry erledigt und es hat pling gemacht, konnte also das Kapitel sofort nach wenigen Sekunden beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ahhh! Kurz vor dem Ende hat es mich wohl erwischt. Ich musste noch einen Schüler in Gefahr suchen, den ich auch gefunden habe - den in Hagrids Garten, welchen man aus dem Kürbis befreien muss. Das habe ich auch gemacht, doch es ertönt nur die Musik, aber kein Bestätigungsbildschirm. Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hatte heute einen Bug beim Basiliken, wo man ihn mit dem Schwert ein letztes mal schlagen muss. Er war auf einmal einfach weg. Dachte es wäre Ende gewesen und rannte da 15 Minunten rum, aber nirgends war ein weiter kommen. Dann habe ich oben auf der Statue 5 Minunten mit dem Schwert rumgefuchtelt, bis plötzliche der Basilisk auftauchte und starb.. naja hauptsache es ging weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Oh man kaum angefangen zu spielen schon steck ich fest. Und zwar im ersten Jahr meine erste unterichtsstunde. Da muß ich drei Schüler befreien die auf den Kronleuchter hängen, so das hab ich gemacht auch schon alle möglichen sachen angezaubert doch es passiert nix. wenn ich den raum verlasse steht da ich muß die unterrichtstd. erst beenden. Ja aber wie denn? Hat einer ne ahnung was ich meine und kann mir helfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Oh man kaum angefangen zu spielen schon steck ich fest. Und zwar im ersten Jahr meine erste unterichtsstunde. Da muß ich drei Schüler befreien die auf den Kronleuchter hängen, so das hab ich gemacht auch schon alle möglichen sachen angezaubert doch es passiert nix. wenn ich den raum verlasse steht da ich muß die unterrichtstd. erst beenden. Ja aber wie denn? Hat einer ne ahnung was ich meine und kann mir helfen?! Beiden den Unterrichtsstunden sieht man IMMER wie viele Aktionen man noch durchführen muss. Entweder oben mittig im Bildschirm oder auf einer Tafel im Spiel. Wenn alle abgearbeitet worden sind. Kommt immer erst "Erfolgreich abgeschlossen etc." und dann kannst du den Raum verlassen. Ob du jetzt genau ein Bug hast, weiß ich nicht. Achte mal darauf ob die Spieler abgearbeitet werden. Sonst geh nochmal raus und starte den Unterricht erneut, sofern das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.