SUPERbowl66 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 das ist leider auch nicht die lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Schade. Da ich schon Platin habe, kann ich das mit den Wappen nicht nachprüfen. Versuch doch nochmals alle 4 Wappenorte: Rot: Am Bahnsteig aus dem Tender ein Köfferchen ausgraben und zerschießen Grün: Im zweiten Waggon links neben dem Röhreneingang die Gepäckstücke aufstapeln und darauf nach oben springen Blau: Im zweiten und dritten Waggon 5 Slytherinkisten zerschießen Gelb: Auf dem Bahnsteig 5 Schachteln mit rotem Deckel aufschießen Sonst weiss ich auch nicht weiter - ich habe nie etwas von diesem Bug gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiniJerry Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi, ich habe ein Problem. Um zwar komme ich aus dem letzten Level in Jahr zwei nicht raus. Ich habe die Schlange vernichtet. Sie ist weg. Aber das Level geht nicht zuende. Wenn ich mich recht erinnere ist es doch zuende sobald die Schlange mit dem Schwert erstochen wird oder? Habe es bei einem Freund auf der PS3 schonmal gespielt und da hatten wir kein Problem. Bei mir habe ich es jetzt schon zweimal ausprobiert und immer wieder verschwindet die Schlange, aber das Level ist nicht zuende. Kann mir da jemand einen Tipp geben? LG Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Das hat mich auch verwundert,bei mir hats dann aber per Zufall doch geklappt: einfach wieder das Schwert nehmen und dahin schweben lassen wo der Kopf der Schlange war bzw. wo dieser kleine blinkinde Pfeil hin zeigt.Wenn das Schwert die Stelle erreicht ging das Level bei mir immer zuende..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiniJerry Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Das hat mich auch verwundert,bei mir hats dann aber per Zufall doch geklappt: einfach wieder das Schwert nehmen und dahin schweben lassen wo der Kopf der Schlange war bzw. wo dieser kleine blinkinde Pfeil hin zeigt.Wenn das Schwert die Stelle erreicht ging das Level bei mir immer zuende..:emot-raise: Okay das probiere ich gleich mal aus. Hoffentlich klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 also ich bin zum glück verschohnt geblieben Oo das einzigste Bug was ich mal hatte war das ich in den Tropfenden Kessel gegangen bin und wie es die Zone geladen hatte hab ich meine 2 Figuren ständige ins schwarze fallen sehn, sind dann oben wieder aufgetaucht und wieder gefallen usw eigentlich war der ganze bildschirm schwarz bis auf ein paar einzelne gegenstände aus dem Tropfenden Kessel war nix zusehn *lach* ^^ habs dann neugestartet und dann wars weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich bekomme einfach nicht die Trophäe Quidditsch-Team. Habe alle Charaktere gesammelt und gekauft. Irgendwie kommt kein Blink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiniJerry Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hi leute!habe da wieder ein sehr fragwürdiges problem am start^^ es handelt sich hierbei um das blaue wappenteil bei dem geschichtslevel neuigkeiten aus askaban... hierfür habe ich die kisten zerstört, wie es im guide beschriebn wird, es kommt aber kein wappenteil, obwohl ich alle 5 zerstört habe! was nun?^^ Hi, habe genau das gleiche Problem. Bekomme das blaue Wappenteil einfach nicht. Habe es jetzt bestimmt 5 mal versucht, aber es kommt nicht. Der Zähler geht auf 5/5 aber aus der Kiste kommt nur ein blauer Stein, aber kein Wappen.... Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden? LG Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi,habe genau das gleiche Problem. Bekomme das blaue Wappenteil einfach nicht. Habe es jetzt bestimmt 5 mal versucht, aber es kommt nicht. Der Zähler geht auf 5/5 aber aus der Kiste kommt nur ein blauer Stein, aber kein Wappen.... Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden? LG Nadine Geh am besten alle vier Wappen nochmal durch,bei mir war das blaue wappen das mit den kisten stappeln ich hoffe ich konnte helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiniJerry Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Geh am besten alle vier Wappen nochmal durch,bei mir war das blaue wappen das mit den kisten stappeln ich hoffe ich konnte helfen! Oki ich werde es morgen mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich verstehe die Sache mit dem Drachenraum nicht ganz. Ich mache alle anderen Trophäen und gehe dann mit 167/168 Charaktermarken, 199/200 Goldenen Steinen und 49/50 geretteten Schülern dort rein, erledige alles und habe dann die Platintrophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wenn alles gut geht ja - aber *. Du bekommst dort noch Mod Eye, einen Goldstein beim Rauswurf und es gibt noch einen Schüler zu retten. *Mod Eye musst du aber im Kleiderladen dann noch kaufen. Behalte aber auf jeden Fall einen Save - so kannst du das Ganze wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Alles klar, dann hoffe ich mal, dass ich überhaupt bis dorthin komme ... Eine Frage noch: Wenn ich die Story dann nochmal spiele, kann ich nur von einem entscheiden der mitkommt, der Rest wird irgendwie zufällig ausgewählt. Ich hätte aber am liebsten immer Snape, Hermine, Hagrid und Griphook mit, geht das irgendwie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn ich mich recht erinnere, kannst du eine Person wählen, die andern werden vom Programm bestimmt. Du siehst aber vorher wer mitkommt. Bei mir waren immer die wichtigen Personen dabei. (ev. kann man auch mit umschalten mehr Personen auswählen - das weiss ich aber nicht mehr so genau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe es jetzt endlich geschafft. Zum Schluss sind überall Steine aufgetaucht, die nicht mit meiner Liste übereingestimmt habe ^^ Hatte glücklicherweise nicht einen Bug ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hi, hoffe bin hier richtig. Hab das Spiel durch, und im tropfendem Kessel alle Level'S nochmals beendet. Dort alle Wappen, Schüler und Charaktere geholt. Danach in den Keller, um die restlichen vier goldenen Steine zu holen. Jetzt steht da beim "Stein der Weisen" 23 von 24 ? Wo hole ich diesen einen Stein ? Im freiem Spiel auf Horwards ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wenn du im Keller vom tropfenden Kessel den goldenen Stein für Der Stein der Weisen bekommen hast, dann stimmt irgendwas nicht. Normalerweise heißt das, dass du in einem Level noch ein Wappen holen musst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Jip, so würde ich das auch verstehen. Allerings habe ich alle Wappen geholt. Hab ja auch alle 4 Trophys für Wappensammler bekommen Ist das ein Bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich fürchte schon ... Du kannst nochmal alle Levels vom ersten Schuljahr durchschauen, ob vielleicht irgendetwas nicht richtig gespeichert wurde. Ansonsten fehlt dir der Stein definitiv am Ende ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo, also ich hatte grade auch das Problem mit dem 3ten Jahr, erstes Kapitel (neues von Askaban). Mir fehlte auch das blaue Wappen und ich habs 5 6 mal probiert und es wurde nix. Dann hab ich nochmal das davor versucht, also das gelbe Wappen und voila Wappen gefunden. Anscheinend wurde da im Guide etwas verwechselt. Also doch kein Bug =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.