veteran610 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Ich hatte zum Glück mit keinen Bugs oder Glitches zu kämpfen Das einzige was mich etwas verwirrte war, dass ich alle Sammelobjekte hatte und mir trotzdem nur ein Gesamtfortschritt von 99,9 % angezeigt wurde. Die 20 roten Blöcke hatte ich zwar alle freigeschaltet, aber mir fehlte noch eines zum Kaufen: "Geister-Studs" Danach hatte ich die Trophäe für den 100% Fortschritt Ich habe von einigen Spielern mitbekommen, dass Sie einen Glitch bei der goldenen Anzeige in der Bibliothek bekommen, welches die meisten Leute sehr stark irritiert. Dazu von mir auch ein kurzes Video, damit ihr nicht unnötig Zeit verschwendet: Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Bearbeitet 13. April 2021 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.