CBurghi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Pallüm leute ich habe ein Problem und zwar ich bin in hogsmead und dort vor der kneipe wo der grosse schneeball liegt wo 3 Leute drin stecken kriege ich nicht weg weill der eine ja auf einem besenschwebt und ich weiss nicht wie ich den herunterkriege den er ist auch nicht dort wo er normalerweise auf dem video zusehen ist er ist ganz knapp neben dem schneeball und nicht am anderen ende der strasse!!! könnt ihr mir sagen was ich machen muss das der runter kommt ? bitte danke im voraus Ist das der, wo du in diesem kleinen Park in der Mitte alle Bäume zerstören musst? Vielleicht konnt ich ja helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja es hat einen park dort Wenn du da alle Bäume zerstörst, müsste der letzte Baum auf den Besen fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.